Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Osama Nigeria: Islamisten ermorden 40 schlafende Studenten - Westliche Bildung ist Sünde

    Nächtlicher Terror-Angriff in Nigeria
    Islamisten ermorden 40 schlafende Studenten


    „Westliche Bildung ist Sünde“ – das bedeutet der Name der islamistischen Extremistengruppe Boko Haram. Wie ernst es die Islamisten damit meinten, haben sie nun klargemacht: Mitten in der Nacht überfielen sie eine Landwirtschaftsschule und töteten zahlreiche Studenten.
    Islamische Extremisten haben bei einem nächtlichen Überfall auf eine Landwirtschaftsschule im Nordosten Nigerias zahlreiche Studenten getötet. Die Behörden des Bundesstaates Yobe bestätigten am Sonntag den Angriff, wollten aber zunächst keine Angaben über die Zahl der Opfer machen.

    Lokale Medien sprachen zunächst von 28 Toten, die Nachrichtenagentur Reuters von 40 Opfern. Bis Sonntagmittag waren der „Daily Times“ zufolge Rettungskräfte noch damit beschäftigt, Opfer in den teilweise zerstörten Gebäuden zu bergen. Viele Studenten flohen nach dem Anschlag zu ihren Familien aus Angst vor weiteren Angriffen.

    Boko Haram nennt Schulen und Universitäten als Angriffsziele


    ganzer Artikel:

    http://www.focus.de/panorama/welt/na...d_1115730.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nigeria: Islamisten ermorden 40 schlafende Studenten - Westliche Bildung ist Sünde

    Und wie immer, zeigt der Islam mal wieder seine häßliche Fratze. Ganz unehrenhaft in unserem Sinne ist übrigens die heimtückische Ermordung Schlafender.

    Wie war das noch im kriegerischen Mittelalter? Da durfte der Feind seinem ärgsten Widersacher nicht ans Leder, wenn der die Hose unten hatte (üblich, wenn man k.... mußte). Demzufolge traf man Ritter an, die zum Schutz ihres Lebens die Hose runterließen. Bei Moslems hätte ihnen diese Geste nichts genutzt und sie höchstens zu wilden Demütigungs- und Folterfantasien animiert. Sind eben doch unterschiedliche Kulturen!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Nigeria: Islamisten ermorden 40 schlafende Studenten - Westliche Bildung ist Sünde

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und wie immer, zeigt der Islam mal wieder seine häßliche Fratze. Ganz unehrenhaft in unserem Sinne ist übrigens die heimtückische Ermordung Schlafender.

    Wie war das noch im kriegerischen Mittelalter? Da durfte der Feind seinem ärgsten Widersacher nicht ans Leder, wenn der die Hose unten hatte (üblich, wenn man k.... mußte). Demzufolge traf man Ritter an, die zum Schutz ihres Lebens die Hose runterließen. Bei Moslems hätte ihnen diese Geste nichts genutzt und sie höchstens zu wilden Demütigungs- und Folterfantasien animiert. Sind eben doch unterschiedliche Kulturen!
    Hervorhebens wert finde ich auch die Bildungsfeindlichkeit des Islam. Das Christentum hat im Mittelalter Wissen gesammelt und weitergegeben, der Islam zerstört alles was damit zu tun hat.

    http://www.pi-news.net/2011/12/agypt...iedergebrannt/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nigeria: Islamisten ermorden 40 schlafende Studenten - Westliche Bildung ist Sünde

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Hervorhebens wert finde ich auch die Bildungsfeindlichkeit des Islam. Das Christentum hat im Mittelalter Wissen gesammelt und weitergegeben, der Islam zerstört alles was damit zu tun hat.

    http://www.pi-news.net/2011/12/agypt...iedergebrannt/
    Steinzeit....

    Mir fällt Pol Pot ein, der den Steinzeitkommunismus wollte, und der jeden erschlagen ließ, der eine Brille trug.

    Ich überlege gerade, ob es nicht eine Wegbereitung zu diesen Steinzeitideologien in unserer Kultur gibt, weg von der Verfeinerung hin zu den Anfängen, in der Kunst, im menschlichen Zusammenleben, in emotionalen Äußerungen...

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Nigeria: Islamisten ermorden 40 schlafende Studenten - Westliche Bildung ist Sünde

    Angeblich ist der Islam eine Religion der Wissenschaften und angeblich steht im Koran, dass der Muslim Wissen erwerben soll. Mohammed hatte wohl gut erkannt, dass die Juden und Christen den Arabern weit voraus waren. Was damals vielleicht sogar ernst gemeint war, wurde dann im Lauf der Zeit pervertiert und die Islamwissenschaften gegründet. Eine Pseudowissenschaft wie der Marxismus-Leninismus. Der Islam ist eine abgeschottete Welt und alles außerhalb des Islams wird als feindselig abgelehnt und bekämpft. Ein Muslim drängte mich vor Jahren dazu den Koran zu lesen, ohne dass er wusste dass ich das schon Jahre zuvor getan hatte. Meine Aufforderung an ihn doch mal die Bibel zu lesen, wurde brüsk abgelehnt. Der Koran würde reichen, mehr müsse er nicht lesen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Nigeria: Islamisten ermorden 40 schlafende Studenten - Westliche Bildung ist Sünde

    Ich denke es steckt sogar mehr dahinter. Denken wir zurück an die Zeiten, in denen die christliche Kirche eine große Macht in Europa hatte und sie ebenfalls missbrauchte. Wieso konnte man so gut das Volk steuern und belügen? Weil sie ungebildet waren. Vor Luther gab es keine Übersetzung der Bibel ins Deutsche, nur Gebildete konnten Latein. Das heißt, dass Volk wusste gar nicht was in der Bibel steht und musste den Priestern glauben.
    Zurück zum Islam. Heute gibt es im Islam die Gelehrten, die eine enorme Macht haben, Fatwas erlassen können usw. Sie legen den Koran aus und und diktieren dem Volk den Glauben. Wenn Menschen gebildet sind, werden sie schneller diesen Machtmissbrauch der Islamgelehrten in Frage stellen, wenn sie ungebildet sind, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als das zu glauben, was die Gelehrten ihnen sagen. Wissen ist Macht. Aus diesem Grund ist Wissen und Bildung bei islamischen Gelehrten nicht erwünscht, so kann man das Volk besser manipulieren.
    Geändert von Antonia (26.10.2013 um 19:44 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nigeria: Islamisten ermorden 40 schlafende Studenten - Westliche Bildung ist Sünde

    Bildung ist Sünde und Mord ist Pflicht?

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Nigeria: Islamisten ermorden 40 schlafende Studenten - Westliche Bildung ist Sünde

    Im Islam ja! Ddenn alles, was der Gläubige wissen mus, steht im Koran, was darüber hinaus geht..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nigeria - 50 Studenten ermordet
    Von burgfee im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 15:25
  2. Video! Proteste irischer Studenten 'Bildung, nicht Emigration'!
    Von der wache Michel im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •