Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 19 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 182
  1. #11

    AW: Verbotspartei will weiter verbieten

    Alkoholverbot wollen sie, aber kiffen soll straffrei bleiben, nein genaugenommen legalisiert werden. Meine Güte ist das ein Pack..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Verbotspartei will weiter verbieten

    Nun soll es der Online-Handel sein, dem es an den Kragen geht. Mit dämlichen Argumenten wird gegen den Online-Handel geschossen.....


    Auf den Straßen sorgen abgestellte Kurierfahrzeuge verstärkt für Stau-Stress.


    http://www.pi-news.net/2014/04/gruen...el-ausbremsen/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Verbotspartei will weiter verbieten

    Deshalb experimentiert Amazon ja mit Drohnen.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Verbotspartei will weiter verbieten

    Prostitution ist ja laut den Grünen und den Sozis eine "Arbeit wie jede andere".
    Dann sollen die doch mal auf den Strich gehen und irgendwelche perversen Säcke bedienen! Die Grünen sind mittlerweile so verblödet, dass sie nicht mehr klar denken können. Wenn jetzt der Internethandel so beschnitten wird, dann fahren wieder mehr Autos, damit die Kundschaft ihre Pakete abholen kann. Packstationen sind auch nicht immer ideal.

  5. #15

    Grüne wollen Benzinautos verbieten

    Grüne denken laut über Benzinauto-Verbot nach. "Die Bundesregierung muss den Mut haben, nach der Energie- auch eine Mobilitätswende durchzusetzen."


    Dieter Janecek, Bundestagsabgeordneter der Grünen und wirtschaftspolitischer Sprecher der Grünen-Fraktion im Bundestag, fordert ein Verbot von Benzin- und Dieselfahrzeugen ab 2025.

    Gegenüber der Huffington Post sagte er: "Die Bundesregierung muss den Mut haben, nach der Energie- auch eine Mobilitätswende durchzusetzen. Um eine Innovationsdynamik in Gang zu setzen und dem Mobilitätsmarkt eine klare Richtung zu geben, sollte Deutschland sich ab dem Jahr 2025 bei der Neuwagenzulassung vom Verbrennungsmotor verabschieden."

    "Ab 2025 sollten nur noch emissionsfreie Fahrzeuge zugelassen werden dürfen, die etwa durch einen Elektromotor oder eine Brennstoffzelle betrieben werden."

    Um den Umstieg auf die Elektromobilität schon vor 2025 voranzutreiben forderte Janecek in der Huffington Post eine neue Treibstoffsteuer in Höhe von zwei Prozent auf den Spritpreis. "Die Steuer soll bis 2025 jedes Jahr um zwei Prozent erhöht werden und sie soll dazu verwendet werden, das Netz an Ladesäulen für Elektroautos auszubauen", sagte Janecek.
    http://www.mmnews.de/index.php/wirts...nzin-auto-grun


    Die Grünen können denken? Das glaube ich nicht, die können nur bevormunden, Kinder missbrauchen und Drogen zu sich nehmen.

  6. #16

    AW: Grüne wollen Benzinautos verbieten

    Ausgerechnet das verlogene Pack, das schon vor dem Einzug in die Bundespolitik behauptete, man würde nur noch mit dem Rad zu Bundestagssitzungen fahren...... Wahrscheinlich fehlte es an Schwarzeneggers um für das bewegungsfaule Ökoparteienvolk in die Pedale zu treten ....

    Im übrigen ist die Automobillobby schon lange in der Lage alle Fahrzeuge mit 100% Elektroantrieb auszustatten. Nur leider folgt sie den Vorgaben der Öllobby.

    Schaut mal nach Norwegen, das macht Lust auf E-Mobil : http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-2786819.html
    oder von 2014 hier : http://www.mein-elektroauto.com/2014...eworden/15819/

    Dazu bedarf es keiner Partei in grüner Farbe, dazu braucht es lediglich eine geschlossene politische Entscheidung und nicht jahrelanges Gelaber in Fachgremien ohne Fachpersonal mit Fachwissen.... Hauptsache dumme Vorschläge machen um weitere Steuern in nutzlosen Fachausschüssen zu versenken....




    Allerdings bezweifele ich das Deutschland e-Mobile wie Norwegen fördert .... denn der deutsche Autofahrer wäre dann nicht mehr die eierlegende Wollmilchsau der Nation und woher sonst wollen unsere Politiker denn das Geld zum aus dem Fenster schmeißen herbekommen , wenn nicht über zusätzliche Belastungen der Autofahrer
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Grüne wollen Benzinautos verbieten

    Mal wieder die Verbotspartei. Natürlich kommt der nötige Strom aus der Steckdose. Gibt es eigentlich Berechnungen, wie viele Kraftwerke zusätzlich benötigt werden, um alle diese E-Autos betreiben zu können? Solange grundsätzliche Probleme nicht gelöst sind, verbietet sich ein derartiger Vorstoß. E-Autos sind aufgrund ihrer geringen Reichweite bisher reine Stadtautos. Durch ihren deutlich höheren Anschaffungspreis sind sie bisher auch nur den bessergestellten Bürgern zugänglich.
    Auf jeden Fall ist dieser "Vorschlag" der Grünen ein Vorgeschmack auf das, was die kommende Regierungskoalition aus SPD,Grünen und Linken auf den Weg bringen werden.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Grüne in Aktion? Im roten Auto könnte man ein paar Grüne vermuten

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Grüne wollen Benzinautos verbieten

    Grüne sind geisteskrank.
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Grüne wollen Benzinautos verbieten

    Grüne sind geisteskrank.
    Stimmt leider! Schließlich wollen sie den Islam einführen und finden den toll. Offenbar haben die oberen von denen damals zuviel gekifft und damit ihr letztes Bißchen Hirn verloren.

  10. #20

    AW: Grüne wollen Benzinautos verbieten

    D.......! Und der überwiegend dumme Mob, der sich solche Dinge nicht leisten kann, fährt in überfüllten U-Bahnen ect., mit der Aussicht Opfer eines Terroranschlags zu werden, oder von Schlägern ect. angegriffen zu werden.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 18:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •