Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 27891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 183
  1. #111
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Verbotspartei (Die Grünen) will weiter verbieten

    Tja, bei einigen Sachen würde ich sogar mitmachen !!! Z.B Genmais, Provisionen für Banken oder Fleisch-Sonderangebote
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #112
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Verbotspartei (Die Grünen) will weiter verbieten

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es fehlt das Verbot von Einfamilienhäusern.
    habe ich nun eingetragen, Danke für den Hinweis
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #113
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Verbotspartei (Die Grünen) will weiter verbieten

    Das Verbot von Streusalz macht doch keinen Sinn. Wenn es dank Klimaerwärmung keine Minustemperaturen mehr gibt, kauft doch niemand mehr Streusalz. Oder glauben sie nicht an die Klimaerwärmung? Und wenn es um die Versalzung der Gewässer geht, dann muss man eben Meersalz nehmen, am Ende fliessen alle Gewässer ins Meer und das wasserlösliche Salz kommt mit. Das wäre nachhaltig. Am besten das Meersalz, das als Nebenprodukt von Entsalzungsanlagen entsteht: https://www.recyclingmagazin.de/2019...agen-recyceln/
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #114
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Verbotspartei (Die Grünen) will weiter verbieten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Das Verbot von Streusalz macht doch keinen Sinn. Wenn es dank Klimaerwärmung keine Minustemperaturen mehr gibt, kauft doch niemand mehr Streusalz. Oder glauben sie nicht an die Klimaerwärmung? Und wenn es um die Versalzung der Gewässer geht, dann muss man eben Meersalz nehmen, am Ende fliessen alle Gewässer ins Meer und das wasserlösliche Salz kommt mit. Das wäre nachhaltig. Am besten das Meersalz, das als Nebenprodukt von Entsalzungsanlagen entsteht: https://www.recyclingmagazin.de/2019...agen-recyceln/
    Auf versalzenen Böden wächst nur wenig.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #115
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Verbotspartei (Die Grünen) will weiter verbieten

    Für ihren Terror gegen Andersdenkende ist die Antifa schon lange bekannt. Nun empört ein neuer Überfall im sächsischen Eilenburg. Kurz darauf präsentieren die Grünen ihr Wahlprogramm.

    Im Falle eines Wahlsieges will die Verbotspartei „zivilgesellschaftliche“ Organisationen in die Geheimdienstarbeit integrieren – etwa die Antifa? Auch die EU baut die Überwachung aus: Nach jetzt durchgesickerten Plänen Brüssels sollen künftig Chats und Mails lückenlos überwacht werden.

    http://www.pi-news.net/2021/03/die-w...-geheimdienst/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #116
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Verbotspartei (Die Grünen) will weiter verbieten

    priv. Waffenbesitz soll auch verboten werden.

  7. #117
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Verbotspartei (Die Grünen) will weiter verbieten

    Und trotzdem werden sie offenbar gewählt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #118
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Verbotspartei (Die Grünen) will weiter verbieten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Und trotzdem werden sie offenbar gewählt.
    Vielleicht werden sie gerade deshalb gewählt.
    Der Deutsche scheint eine gewisse Lust am Leiden zu haben.
    Außerdem entbindet einen jedes Verbot von der eigenen Entscheidung.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #119
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Verbotspartei (Die Grünen) will weiter verbieten

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden sie gerade deshalb gewählt.
    Der Deutsche scheint eine gewisse Lust am Leiden zu haben.
    Außerdem entbindet einen jedes Verbot von der eigenen Entscheidung.
    Komischerweise sind es oftmals die selben Leute, welche die Religion am meisten ablehnen, weil es da zu viele Verbote gäbe.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #120
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Verbotspartei (Die Grünen) will weiter verbieten

    ANTI-AUTOFAHRER-PLÄNE
    Grüne drehen am Rad

    Hamburg – Autofahrer haben in Hamburg nicht mehr viel zu lachen die nächsten Jahre. Sie werden massiv ausgebremst, weil die Grünen ihre Vision einer Fahrradstadt mit Macht umsetzen wollen – steigender Kfz-Zulassungszahlen zum Trotz.

    Dabei geht es längst nicht mehr nur um ein paar autofreie Straßen wie den Jungfernstieg. Die Pläne von Verkehrssenator Anjes Tjarks (39, Grüne) und seinen Parteifreunden in den Bezirken reichen viel weiter.
    Drei Beispiele:
    ► Ring 1, Wallring

    Holstenwall und Gorch-Fock-Wall sollen überplant werden, „für nachhaltige Förderung des Radverkehrs, für eine autoarme Innenstadt“. Heißt: Es kommt eine jahrelange Mega-Baustelle und für Autofahrer wird es wohl nur noch je Richtung eine Fahrspur geben. Fakt ist: Dort fahren bis zu 31000 Autos pro Tag – die wichtigste City-Verbindung überhaupt.
    ► Tarpenbekstraße/Kreuzung Lehmweg/Eppendorfer Baum/Eppendorfer Landstraße

    Eine der wichtigsten Einfallstraßen von Norden (Flughafen her). Grün-Rot im Bezirk will dort auf der derzeit vierspurigen Straße Pop-Up-Bikelanes einrichten. Heißt: Eine Fahrspur je Richtung für Autos weg.
    ► Ring 3, Elbgaustraße

    Auch das eine wichtige Großstraße (16000 Kfz pro Tag, diverse Buslinien). Hier will Grün-Schwarz in Eimsbüttel, dass Radler im Bereich der Bahnunterführung auf der vierspurigen Straße fahren – und dafür soll Tempo 30 eingeführt werden. Eine Soll-Stau-Stelle.

    CDU-Verkehrsexperte Richard Seelmaecker (48): „Die Grünen wollen den Verkehrsinfarkt herbeiführen. Das Strangulieren von Lebensadern wie Holsten- und Gorch-Fock-Wall erhöht das Unfallrisiko, provoziert Staus und sorgt für Ausweich- und Schleichverkehre in die Wohngebiete.“

    https://www.bild.de/regional/hamburg...0096.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •