Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    A 030 Saudis suchen neue Verbündete - Freundschaft mit den USA gefährdet

    Freundschaft mit den USA gefährdet: Saudis suchen neue Verbündete

    Saudi-Arabien ist wütend: Die Absage des Syrien-Kriegs durchkreuzt ihre Pläne. Ganz unverhohlen drohen die Saudis den Amerikanern, dass sie sich andere Freunde suchen könnten. Ihre Rolle im internationalen Terrorismus könnte zu einer Trumpf-Karte werden....

    ganzer Artikel:

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...e-verbuendete/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Saudis suchen neue Verbündete - Freundschaft mit den USA gefährdet

    eigentlich müsste man die ganzen Ölmonarchien dort unten mal "demokratisieren".
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Saudis suchen neue Verbündete - Freundschaft mit den USA gefährdet

    Und welche Freunde sollen das sein? Will man sich die Chinesen oder Russen ins Land holen? Die USA sind der Garant der saudischen Regierung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Saudis suchen neue Verbündete - Freundschaft mit den USA gefährdet

    Ohne die Unterstützung der USA hätten die Saudis bald fertig. Saudi Arabien und Katar sind totalitäre Staaten, die den Terrorismus und Islamismus weltweit unterstützen.
    Und unsere ach so demokratische BRD liefert munter Waffen in diese Staaten. Aber sich über China oder Rußland aufregen. irgendwie passt das alles nicht....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Saudis suchen neue Verbündete - Freundschaft mit den USA gefährdet

    Ohne Arbeiter aus dem Ausland könnten die Saudis NICHTS mehr. Und ich meine NICHTS!!

  6. #6

    AW: Saudis suchen neue Verbündete - Freundschaft mit den USA gefährdet

    Und ohne Öl würden sie noch Schafe und Ziegen melken und mit ihren Kamelen von Oase zu Oase ziehen. Oder den Westen anbetteln um Entwicklungshilfe......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Saudis suchen neue Verbündete - Freundschaft mit den USA gefährdet

    Saudi Arabien ist das Land, das weltweit die Islamisierung finanziert. Auch in Deutschland werden Moscheen und islamische Zentren mit dem Geld der Saudis gebaut.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8

    AW: Saudis suchen neue Verbündete - Freundschaft mit den USA gefährdet

    Aber auch mit Russland wäre eine Allianz denkbar: Bin Sultan hatte den Russen neulich angeboten, dafür zu sorgen, dass es bei den Olympischen Spielen in Sotschi zu keinen Terror-Anschlägen kommen werde.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...e-verbuendete/


    Unglaublich wie offen die darüber reden den Daumen auf den Terroreinsätzen zu haben. Die strotzen vor Selbstbewußtsein.

    Nur bin ich überrascht, daß es nun heißt, die USA wollten sich dem Syrien-Krieg entziehen. Wie kommts? Würde mich sehr feuen, wenn sie dabei bleiben.

  9. #9

    AW: Saudis suchen neue Verbündete - Freundschaft mit den USA gefährdet

    Ich glaube den Saudis geht der Arsch auf Grundeis. Durch das "Fracking" werden die Amis unabhängig vom öl der Saudis und mehr selbst Exportnation. Andere Länder werden nachziehen. Der Ölpreis wird absacken, gas ebenso. Was das für die Saudis heißt.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Saudis suchen neue Verbündete - Freundschaft mit den USA gefährdet

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie offen die darüber reden den Daumen auf den Terroreinsätzen zu haben. Die strotzen vor Selbstbewußtsein.
    Das habe ich auch gedacht.


    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Saudis geht der Arsch auf Grundeis. Durch das "Fracking" werden die Amis unabhängig vom öl der Saudis und mehr selbst Exportnation. Andere Länder werden nachziehen. Der Ölpreis wird absacken, gas ebenso. Was das für die Saudis heißt.....

    Wenn der Ölpreis zu tief sackt, drosselt die OPEC die Fördermengen. Wenn Öl knapp wird, steigt er Preis wieder. Ist alles schon dagewesen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •