Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: EuDssR:Deutsche linke Medien verbreiten dreckige Lügen über Italien

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    @
    Schurliwurli


    Nur einen Aspkt hast du vergessen, hat sich etwa ein Südtiroler Politiker in den deutschen Wahlkampf eingemischt?
    Es ist schon typisch, daß der deutsche Botschafter unsere Selbbestimmungsbetrebungen kritisiert, oder Schulz für die
    Antisüdtirolpartei , die PD Wahlwerbung macht!! Sie haben in Brüssel und Berlin Angst, daß Südtirol als Zahlesel für Rom ausfallen könnte!
    Gegen akustische Umweltverschmutzung ist leider kein Kraut gewachsen. Was man in Wien dazu sagen würde, kann ich hier nicht schreiben, da nicht ganz jugendfrei. Betreffende: vermutlich schwere Profilneurose, therapiebedürftig. Freud schau owe! Frag in Wien, Innsbruck, Salzburg oder Graz jemanden auf der Straße wer Schulz ist, es wird ihn kaum einer kennen. Das wird in Bozen oder Meran nicht anders sein. Oder in Mailand. Schulz chi è? Nessuno lo conosce!

    Ich habe Zeit in der Lombardei verbracht. Dort wurde viel über Rom geschimpft, was ich mitbekommen habe. "Ladroni" war noch das Höflichste. Dies in Zeiten als es noch die Lira gab und keine Krise einer vergemeinschafteten Zahlungseinheit.

    Leider Gottes leben wir in Zeiten der vereinfachten Allgemeinplätze und groben Oberflächlichkeiten. Auf Gedeih und Verderb wird versucht, den Menschen eine Ideologie einzuprügeln. Man sollte darauf pfeifen, solange man noch darf. Laut einem Artikel von Andreas Unterberger sollen ja völkerkerkerkritische Parteien bestraft werden. http://www.andreas-unterberger.at/20....SZz0N77n.dpbs (leider werden seine Artikel nach einiger Zeit geschlossen und sind nur mehr für Abonnenten zugänglich).

    Wahrscheinlich steckt da auch dahinter, daß die Nomenklaturen spüren, daß ihnen die Menschen keine ideologische Gefolgschaft leisten.
    Geändert von Schurliwurli (25.10.2013 um 13:13 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: EuDssR:Deutsche linke Medien verbreiten dreckige Lügen über Italien

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Der Vorhang hinter dem Vorhang hat sich dank Internet ein Stück gelüftet und mitlerweile traue ich den "Lenkern" dieser Welt ALLES zu !!! Echten Journalismus gibt es kaum noch und wenn, dann kommt immer schnell einer daher und haut mit der Nazi- oder sonstwas Keule zu !!!
    Das ist der Unterschied zwischen Journalismus und Journaille. Journalismus gibt es nicht mehr, bleibt nur letzteres. Mit österreichischen Zeitungen kann man gut Fenster putzen. Ich traue den herrschenden Nomenklaturen in der westlichen Welt auch alles zu, aber das sind auch nur Menschen und keine Übermacht. Das sollte man sich immer vor Augen halten, auch wenn man ihnen derzeit hilflos ausgeliefert ist.

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: EuDssR:Deutsche linke Medien verbreiten dreckige Lügen über Italien

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied zwischen Journalismus und Journaille. Journalismus gibt es nicht mehr, bleibt nur letzteres.
    Das ist nicht ganz richtig. Es gibt durchaus noch echten kritischen Journalismus. Aber sicherlich nicht im Staatsfernsehen und den großen Bilderberger-gesteuerten Medienhäusern wie Springer und Bertelsmann. Es gibt kleine gute Journale und Internetseiten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: EuDssR:Deutsche linke Medien verbreiten dreckige Lügen über Italien

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig. Es gibt durchaus noch echten kritischen Journalismus. Aber sicherlich nicht im Staatsfernsehen und den großen Bilderberger-gesteuerten Medienhäusern wie Springer und Bertelsmann. Es gibt kleine gute Journale und Internetseiten.
    Die "Junge Freiheit" scheint eines der Blätter zu sein wo noch wenig Lobbyisten im Hintergrund die Fäden ziehen !!! So manches Mal habe ich mir verwundert die Augen gerieben beim Lesen eines Artikels.

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: EuDssR:Deutsche linke Medien verbreiten dreckige Lügen über Italien

    Zitat Zitat von Tiroler Landsturm Beitrag anzeigen
    .......Sie haben in Brüssel und Berlin Angst, daß Südtirol als Zahlesel für Rom ausfallen könnte!

    Ach was, die Walschen werden schon ihr Geld bekommen. Sie haben Angst, dass euer Andreas Hofer Bazillus sich in Europa zu einer Epidemie ausbreitet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EuDssR:Deutsches Lügen-TV und die Wahrheit über Trumps „Moslem-Sperre“
    Von Dolomitengeist im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •