Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    FAZ nennt Hindenburg “ehemalige NS-Größe”

    Das linksversiffte Drecksblatt FAZ – ja, die Frankfurter Allgemeine – nennt den Reichspräsidenten Paul von Hindenburg eine “ehemalige NS-Größe”, ja, eine “ehemalige NS-Größe”! Und dies im Zusammenhang damit, daß die kommunistische Stadt Stavenhagen, einst im Mauermörderstaat DDR gelegen und immer noch von demselben SED-Bürgermeister Bernd Mahnke wie vor der Wende geleitet, Hindenburg die Ehrenbürgerwürde aberkannt [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: FAZ nennt Hindenburg “ehemalige NS-Größe”

    Die Dummheit ist grenzenlos und ihre Heimat ist die FAZ. Seit wann war Hindenburg Parteimitglied in der NSDAP? Hindenburg war bis zuletzt parteilos!
    So dreist wie die heutigen Journalisten haben nur ihre Kollegen aus der Nazi-Zeit und der DDR gelogen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: FAZ nennt Hindenburg “ehemalige NS-Größe”

    Man kann jeden zum Nazi machen, den man möchte.... Heute gilt man bei vielen schon als Nazi wenn man als Autofahrer die Autobahn benutzt. Oder wäre Helmut Schmidt unser Ex-Kanzler ein Nazi, weil er im Prozess gegen Stauffenberg der Gerichtsverhandlung beiwohnte????? Könnte da nicht vermutet werden, dass da nur ganz Linientreue säßen????
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: FAZ nennt Hindenburg “ehemalige NS-Größe”

    Nun geht es also los mit der Dämonisierung des alten Feldmarschalls. In Kiel wurde das Hindenburgufer in Kiellinie umbenannt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: FAZ nennt Hindenburg “ehemalige NS-Größe”

    und mit fliegenden Fahnen wird ein Stück Erinnerung an einen großen Deutschen abgeschafft und mit Füßen getreten.

    Ich finde es traurig und es macht mich wütend. :-(
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: FAZ nennt Hindenburg “ehemalige NS-Größe”

    Womit ist der alte Hindenburg denn bei den Verblödeten von der FAZ in Ungnade gefallen? War er für Nationalstaaten? Islamkritiker? Oder hatte er gar etwas gegen Schwule?

    Das Motto der FAZ: "Unsere Meinung steht fest, bitte verwirren sie uns nicht mit Tatsachen."
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hindenburg-Bronze des Nazi-Bildhauers Thorak in Dietramszell
    Von open-speech im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •