Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Beitrge
    20.417

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

FAZ nennt Hindenburg ehemalige NS-Gre

Das linksversiffte Drecksblatt FAZ – ja, die Frankfurter Allgemeine – nennt den Reichsprsidenten Paul von Hindenburg eine “ehemalige NS-Gre”, ja, eine “ehemalige NS-Gre”! Und dies im Zusammenhang damit, da die kommunistische Stadt Stavenhagen, einst im Mauermrderstaat DDR gelegen und immer noch von demselben SED-Brgermeister Bernd Mahnke wie vor der Wende geleitet, Hindenburg die Ehrenbrgerwrde aberkannt [...]

Weiterlesen...

Beitrge
    37.000

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: FAZ nennt Hindenburg ehemalige NS-Gre

Die Dummheit ist grenzenlos und ihre Heimat ist die FAZ. Seit wann war Hindenburg Parteimitglied in der NSDAP? Hindenburg war bis zuletzt parteilos!
    So dreist wie die heutigen Journalisten haben nur ihre Kollegen aus der Nazi-Zeit und der DDR gelogen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Did you find this post helpful? Yes | No

Man kann jeden zum Nazi machen, den man mchte.... Heute gilt man bei vielen schon als Nazi wenn man als Autofahrer die Autobahn benutzt. Oder wre Helmut Schmidt unser Ex-Kanzler ein Nazi, weil er im Prozess gegen Stauffenberg der Gerichtsverhandlung beiwohnte????? Knnte da nicht vermutet werden, dass da nur ganz Linientreue sen????
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Beitrge
    37.000

Nun geht es also los mit der Dmonisierung des alten Feldmarschalls. In Kiel wurde das Hindenburgufer in Kiellinie umbenannt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    2.852

und mit fliegenden Fahnen wird ein Stck Erinnerung an einen groen Deutschen abgeschafft und mit Fen getreten.

Ich finde es traurig und es macht mich wtend. :-(
    "Die glcklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Beitrge
    6.716

Womit ist der alte Hindenburg denn bei den Verbldeten von der FAZ in Ungnade gefallen? War er fr Nationalstaaten? Islamkritiker? Oder hatte er gar etwas gegen Schwule?

Das Motto der FAZ: "Unsere Meinung steht fest, bitte verwirren sie uns nicht mit Tatsachen."
    Islamkritik ist kein Rassismus!

Arthur Schopenhauer ber den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken knnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer