Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutsche sollen Flüchtlinge in ihren Wohnungen beherbergen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nö, habe ich nicht. Wohl nur nicht genug hervorgehoben. Auszug aus meinem Posting:

    Das Patriachat in Europa war wesentlich gemäßigter als das islamische gemäßigte "Patriachat" auch nur sein kann. Das klingt auch in dem Buch "Orientalische Reise" der Ida von Hahn-Hahn an, die 1844 eine Reise in die Türkei und den weiteren Orient unternahm.
    Sorry, war mein Fehler.

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Vor dem Christentum lebte man in Deutschland übrigens weit unpatriachalischer, wie schon die Römer zu berichten wußten.
    Ja, das stimmt. Durch die Römer und das Christentum kam das Patriarchat zum ersten Mal, jetzt kommt es wieder - und noch viel brutaler - durch die Türken und durch den Islam.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #32
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche sollen Flüchtlinge in ihren Wohnungen beherbergen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Sorry, war mein Fehler.


    Nee, das war einfach zuviel Text!!

  3. #33
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutsche sollen Flüchtlinge in ihren Wohnungen beherbergen

    Kretschmann, der grüne Ministerpräsident von Baden-Würtemberg, fordert nun ebenfalls die private Unterbringung von "Flüchtlingen".


    https://open-speech.com/threads/6679...-einquartieren
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #34
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutsche sollen Flüchtlinge in ihren Wohnungen beherbergen

    Und nun fordert die Grüne Göring-Eckardt die Bürger auf, Flüchtlinge privat zu integrieren. Hat eigentlich ein einziger Grüner Flüchtlinge bei sich aufgenommen?

    Die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Göring-Eckardt, hat die Bürger aufgerufen, Flüchtlinge bei sich zu Hause aufzunehmen.
    Es gebe Wohngemeinschaften, die noch ein Zimmer frei hätten oder Ferienwohnungen, sagte Göring-Eckardt den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Auch hätten viele Häuser Einliegerwohnungen, die noch leerstünden. Wenn Menschen, die aus Syrien kämen, in Privathäusern aufgenommen würden, sei das Gold wert für die Integration, betonte die Grünen-Politikerin.
    http://www.deutschlandfunk.de/goerin...news_id=521833
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #35

    AW: Deutsche sollen Flüchtlinge in ihren Wohnungen beherbergen

    Die Frau ist sowas von realitätsfern. Sie sollte mal in einem Haus mit mehreren muslimischen Familien wohnen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #36

    AW: Deutsche sollen Flüchtlinge in ihren Wohnungen beherbergen

    Cem Özdemir klagt Kurden aus seinem Wohnhaus

    Zwischen dem Moschee-Verein Selahaddin, der die einzige kurdische Moschee in Berlin an der Kottbusser Straße betreibt, und dem Grünen-Politiker Cem Özdemir gibt es Streit. Der designierte Chef der Bundesgrünen und Europa-Politiker will gemeinsam mit den anderen Eigentümern der neun Wohnungen im Haus die Moschee samt einem Café nicht länger dulden. Hauptgrund ist, dass die Gebetsrufe im ganzen Haus zu hören sind und dass die Moschee beim Verfassungsschutz als PKK-nah gilt. Bereits Mitte September hat Özdemir mit den anderen Eigentümern eine Räumungsklage erfolgreich vor Gericht durchgesetzt.

    http://www.berliner-zeitung.de/archi...,10590120.html

  7. #37
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche sollen Flüchtlinge in ihren Wohnungen beherbergen

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Cem Özdemir klagt Kurden aus seinem Wohnhaus

    Zwischen dem Moschee-Verein Selahaddin, der die einzige kurdische Moschee in Berlin an der Kottbusser Straße betreibt, und dem Grünen-Politiker Cem Özdemir gibt es Streit. Der designierte Chef der Bundesgrünen und Europa-Politiker will gemeinsam mit den anderen Eigentümern der neun Wohnungen im Haus die Moschee samt einem Café nicht länger dulden. Hauptgrund ist, dass die Gebetsrufe im ganzen Haus zu hören sind und dass die Moschee beim Verfassungsschutz als PKK-nah gilt. Bereits Mitte September hat Özdemir mit den anderen Eigentümern eine Räumungsklage erfolgreich vor Gericht durchgesetzt.

    http://www.berliner-zeitung.de/archi...,10590120.html
    Wenn Grüne die Folgen ihres Multi-Wahns am eigenen Leib erfahren, ist es vorbei mit der Empathie.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #38
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutsche sollen Flüchtlinge in ihren Wohnungen beherbergen

    Wären es nur Deutsche, die klagen würden, wäre Özdemir zur Stelle und würde Nazis brüllen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #39
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Deutsche sollen Flüchtlinge in ihren Wohnungen beherbergen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und nun fordert die Grüne Göring-Eckardt die Bürger auf, Flüchtlinge privat zu integrieren. Hat eigentlich ein einziger Grüner Flüchtlinge bei sich aufgenommen?
    Claudia Roth könnte welche in ihrem Ferienhaus auf Bodrum aufnehmen, dann müssten sie nicht die gefährliche Überfahrt wagen und endeten nicht leblos an ihrem schönen Badestrand.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 17:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 18:41
  3. Deutsche sollen ihren Müll wiegen
    Von Turmfalke im Forum Aktuelles
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 11:22
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •