Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    Franzosen kämpfen für Zigeunerin

    Unsere Medien laufen zur Höchstform auf. Frankreich hat eine Roma-Familie nach Kosovo abgeschoben und zu diesem Zweck eine 15-Jährige Angehörige während eines Schulausflugs in Gewahrsam genommen um sie mit abzuschieben. Landesweit demonstrieren nun französische Schüler, dass die Familie wieder nach Frankreich einreisen darf. Unsere Medien vermitteln den Eindruck, dass das ganze Land auf die Strasse geht und in großer Mehrheit die Rückkehr der Roma fordert. Ist dem tatsächlich so?
    In Wirklichkeit demonstrieren lediglich die Schüler, instrumentalisiert von ihren Lehrern und ein paar Linke. Die überwältigende Zahl der Franzosen fordert ein rigoroses Vorgehen, wie es der Staat praktiziert.
    Innenminister Manuel Valls wird von linker Seite heftig kritisiert und ist gleichzeitig der beliebteste Politiker in Frankreich.






    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...rankreich-Roma
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Franzosen kämpfen für Zigeunerin

    Haben wir mal wieder Märchenstunde?

    Polizisten zwingen die erst 15-jährige Leonarda Dibrani, aus dem Bus auszusteigen, mit dem sie und ihre Klasse an diesem Tag auf einem Schulausflug unterwegs ist. Die Lehrerin protestiert. Doch Leonarda wird abgeführt, noch am selben Tag ist das Mädchen im Kosovo. Abgeschoben, nach fünf Jahren in Frankreich. Zusammen mit ihrer ganzen Familie. In ein Land, dessen Sprache sie nicht spricht und zu dem sie keine Verbindung mehr hat.
    Die ZEIT möchte mir tatsächlich weismachen, daß eine Zehnjährige innerhalb von fünf Jahren ihre Muttersprache verliert, obwohl sie tagtäglich innerhalb ihrer Familie in ihrer Heimatsprache spricht?

    Das kommt mir altbekannt vor. Ähnliche Artikel, die über drohende Abschiebungen von Scheinasylanten in Deutschland berichteten, argumentierten auch immer, daß die Kinder dieser Scheinasylanten (Kinder sind ja meistens vorhanden) plötzlich auch kein Wort in ihrer Heimatsprache sprechen können.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Franzosen kämpfen für Zigeunerin

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    .........Das kommt mir altbekannt vor. Ähnliche Artikel, die über drohende Abschiebungen von Scheinasylanten in Deutschland berichteten, argumentierten auch immer, daß die Kinder dieser Scheinasylanten (Kinder sind ja meistens vorhanden) plötzlich auch kein Wort in ihrer Heimatsprache sprechen können.


    Integriert sind diese Leute erst, wenn es um die Abschiebung geht. Vorher wird ganz offen Hass und Abscheu gegen das Aufnahmeland gezeigt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen lieben Russland
    Von Realist59 im Forum Frankreich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •