Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein Kommentar zum Thema bei QuotenQueen

    [/FONT][/COLOR]
    Uff.....das ist so einer der Komentare, wo ich doch lieber das Ende der RE als Anlaß hätte nehmen können, in Zukunft wegzuschauen bzw wegzuhören.Aber es hilft ja nix !!! Nur der Gedanke an meine schwere Finanznot in meiner Selbstständigkeit in Bezug auf 2800 EURO griech.Sozikohle macht mir echt zu schaffen.Vor einigen Monaten habe ich meiner ältesten Tochter ein gebrauchtes Bett für 30 Euro gekauft.........

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Uff.....das ist so einer der Komentare, wo ich doch lieber das Ende der RE als Anlaß hätte nehmen können, in Zukunft wegzuschauen bzw wegzuhören.Aber es hilft ja nix !!! Nur der Gedanke an meine schwere Finanznot in meiner Selbstständigkeit in Bezug auf 2800 EURO griech.Sozikohle macht mir echt zu schaffen.Vor einigen Monaten habe ich meiner ältesten Tochter ein gebrauchtes Bett für 30 Euro gekauft.........

    Tja, falsche Herkunft.

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Im Fall des irischen Mädchens ist die Abstammung geklärt

    DNA-Tests haben bewiesen, dass das sieben Jahre alte Mädchen, welches am Montag einer Roma-Familie in Dublin entzogen wurde (ShortNews berichtete), tatsächlich deren Tochter ist.

    Die Familie war glücklich als ihre Tochter nach Hause gebracht wurde. Sie werden sich über weitere rechtliche Schritte informieren, da ihnen ihr Kind zu Unrecht entzogen wurde.

    Das blonde, blauäugige Mädchen wurde von der Polizei wegen dem stark abweichenden Aussehen ihrer Eltern für ein entführtes Kind gehalten.


    http://www.shortnews.de/id/1057513/i...r-roma-familie







    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Und nun wurde wohl auch die Identität von "Maria", dem Mädchen aus dem griechischem Roma-Lager, geklärt. Ihre Eltern sind Roma aus Bulgarien. Angesichts des Äußeren des Mädchens immer noch unglaublich
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Ob das an mangelnder Körperpflege im Erwachsenenalter liegt.......Ironie aus........
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •