Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Ob da nicht noch was anderes dahintersteckt?

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ob da nicht noch was anderes dahintersteckt?

    Es wird ja gemutmaßt, dass die Zigeuner versuchen durch hellhäutige und blonde Frauen ihr Volk optisch aufzuhellen, sprich so wie in den USA viele "Schwarze" eher hellbraun sind, könnten die Roma versuchen durch gezielte Vermischung den sehr dunklen Teint loszuwerden. Dem widerspricht aber, dass die Roma seit ewigen Zeiten bewusst untereinander geblieben sind. Anders die Sinti. Wer hätte gedacht, dass Marianne Rosenberg, Gerd Müller, Drafi Deutscher oder Greta Garbo Sinti sind/waren?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Sind sie an die Kinder gekommen, weil ihnen die Entführung Spaß macht? Machten sie vielleicht nur eine Drohung war, so ähnlich wie im Märchen, also, machst du nicht, was ich möchte, so komme ich und hole dein Kind?

    Ein Müller behauptet von seiner schönen Tochter, sie könne Stroh zu Gold spinnen, und will sie an den König verheiraten. Der König lässt die Tochter kommen und stellt ihr die Aufgabe, über Nacht eine Kammer voll Stroh zu Gold zu spinnen, ansonsten müsse sie sterben. Die Müllerstochter ist verzweifelt, bis ein kleines Männchen auftaucht und ihr gegen ihr Halsband Hilfe anbietet und für sie das Stroh zu Gold spinnt. In der zweiten Nacht wiederholt sich das Gleiche und die Müllerstochter gibt ihren Ring her. Darauf verspricht der König dem Mädchen die Ehe, falls sie noch einmal eine Kammer voll Stroh zu Gold spinnen kann. Diesmal verlangt das Männchen von der Müllerstochter ihr erstes Kind, worauf sie schließlich ebenfalls eingeht.
    Nach der Hochzeit und der Geburt des ersten Kindes fordert das Männchen den versprochenen Lohn. Die Müllerstochter bietet ihm alle Reichtümer des Reiches an, aber das Männchen verlangt ihr Kind. Durch ihre Tränen erweicht, gibt es ihr aber drei Tage Zeit, seinen Namen zu erraten. Dann soll sie das Kind behalten dürfen. In der ersten Nacht probiert es die Königin mit allen Namen, die sie kennt; doch ohne Erfolg. In der zweiten Nacht versucht sie es erfolglos mit Namen, die sie von ihren Untertanen erfragt hat. Am Tag darauf erfährt sie von einem Boten, dass ganz entfernt ein Männchen in einem kleinen Haus wohnt, das nachts um ein Feuer tanzt und singt:
    Heute back ich, morgen brau ich,
    übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
    ach, wie gut, dass niemand weiß,
    dass ich Rumpelstilzchen heiß!


    Die Königin fragt zunächst, ob Rumpelstilzchen „Kunz“ oder „Heinz“ heiße und nennt dann erst den korrekt überlieferten Namen. So kann sie das Rätsel nun lösen, und Rumpelstilzchen zerreißt sich vor Wut selbst mit den Worten:
    „Das hat dir der Teufel gesagt!“

    Wurde das Kind verkauft, gekauft, abgepreßt?

    Warum? Ist der Aberglaube federführend? Werden magische Rituale mit diesen Kindern veranstaltet oder ist der Besitz nur die notwendige Voraussetzung für Beschwörungen und Zauberei?

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Ein erster Impuls hat mich auf eine russische Herkunft des Kindes tippen lassen. Griechenland ist Urlaubsland. Möglich, dass es einer urlaubenden Familie gestohlen wurde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ein erster Impuls hat mich auf eine russische Herkunft des Kindes tippen lassen. Griechenland ist Urlaubsland. Möglich, dass es einer urlaubenden Familie gestohlen wurde.
    In einem Urlaubsgebiet ein blondes Kind, das würde schon Sinn machen. Man flicht ihm ein Zöpfchen, zieht es gescheit an und bringt ihm bei, in der Hotelanlage das eine oder andere mitgehen zu lassen. Zigeuner kämen in eine solche Anlage nicht ohne weiteres, ein unschuldiges blondes Kind würde kein Aufsehen erregen, wenn es in das Hotel läuft.

    Also bringt man diesem Mädchen das Apportieren bei.

    Das rechnet sich.

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Ein Kommentar zum Thema bei QuotenQueen

    Es ist peinlich, was der Focus alles wegläßt in dem Bericht, angefangen von den unkenntlich gemachten Gesichtern. Im Figaro findet man die “Eltern” ohne “Schleier”. Und dann fehlt noch, daß dieses Paar insgesamt 14 Kinder hat: Les «parents» avaient enregistré à l’état civil 14 enfants, dont 6 nés la même année! La femme utilisait deux identités.Sechs dieser Kinder sind im selben Jahr geboren, so alle ein/zwei Monate gebar die Frau ein Kind. Sie benutzte zwei Identitäten, und das Paar kassierte von den griechischen Sozialbehörden, die’s ja wirklich dicke haben, jeden Monat 2800€.

    http://quotenqueen.wordpress.com/201...immer-blonder/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Alle zwei Monate hat die Dame geworfen?? Und ich dachte immer, nur Muslime könnten ordentlich karnickeln!

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Alle zwei Monate hat die Dame geworfen?? Und ich dachte immer, nur Muslime könnten ordentlich karnickeln!

    Kinder bedeuten Einkommen in Form von Kindergeld. Je mehr Kinder umso mehr Geld vom Staat. Da die Roma ihre Kinder verwahrlosen lassen und deshalb wenig Kosten verursachen, steht also kinderreichen Familien ordentlich Geld zur Verfügung. Wem der natürliche Weg zu lange dauert, der organisiert sich eben Kinder
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kinder bedeuten Einkommen in Form von Kindergeld. Je mehr Kinder umso mehr Geld vom Staat. Da die Roma ihre Kinder verwahrlosen lassen und deshalb wenig Kosten verursachen, steht also kinderreichen Familien ordentlich Geld zur Verfügung. Wem der natürliche Weg zu lange dauert, der organisiert sich eben Kinder
    Andere Ethnien machen es da geschickter. Da Kindergeld auch für im Ausland lebende Kinder bezahlt wird (Hartz-IV Empfänger machen dort einen besonders gutes Geschäft, denn dieses Kindergeld wird ja nicht gegen den Hartz-IV Satz des Kindes gegengerechnet, weil dieses Kind im Ausland weilt und somit kein Hartz bekommt, andererseits aber auch die Eltern rechtlich nicht unterstützen muß! - Merke!!!!!), sind sie mit den Kindern nicht belastet und kassieren trotzdem. Besonders rechnet sich dieses Verfahren bei Staatsangehörigen aus besonders korrupten Ländern, bei denen man gegen Bakschisch die entsprechenden Urkunden ausgehändigt bekommt, wobei das Bakschisch schon auf den entsprechenden Kulturraum hinweist, der aber nicht nur aus der Türkei besteht. Wobei es dort keine Geburtsregister gibt und sogar jeder türkische Bürger ganz offiziell einmal in seinem Leben die Chance erhält, sich ein paar Jahre jünger zu machen.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Sie bestätigen immer wieder alle Vorurteile

    Wenn allerdings die Kinder außerhalb der EU sind, haben die Eltern keinen Anspruch auf Kindergeld!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •