Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.956

    AfD hält sich bei 6 Prozent

    Keiner weint der FDP nach. Die meisten Deutschen konnten noch nie etwas mit Liberalismus anfangen und wünschen sich ein von der Obrigkeit geregeltes Leben als Untertanen – am liebsten von einer roten, also gerechten Obrigkeit gegängelt. Die wenigen Liberalen dagegen haben sich von der FDP abgewandt, da diese eben keinen Liberalismus mehr zu vertreten wagte.. […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.782

    AW: AfD hält sich bei 6 Prozent

    Laut ARD-Videotext hat die AfD lediglich 4,5%. Die gleiche Mauschelei wie vor der Wahl

    http://www.ardtext.de/index.php?page=150&dir=fwd
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: AfD hält sich bei 6 Prozent

    Bei "Blöd" liegt sie bei 5 %. Nichts desto Trotz: Nach den Koalitionsverhandlungen weht uns ein starker Wind von links. Da werden noch manche bereuen nicht AfD oder FDP gewählt zu haben. Wenn ich mir die sozialen Wohltaten betrachte, die uns aufgehalst werden sollen, allerdings gaaanz ohne Steuererhöhungen schwant mir etwas sehr Böses.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: AfD hält sich bei 6 Prozent

    Die FDP war die "Schwank und Zitter"-Partei, die hat doch am Ende NIEMAND mehr ernst genommen. Genscher (Genschman) ist im Ruhestand, wer ist von denen noch prominent?

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD hält sich bei 6 Prozent

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Laut ARD-Videotext hat die AfD lediglich 4,5%. Die gleiche Mauschelei wie vor der Wahl

    http://www.ardtext.de/index.php?page=150&dir=fwd
    Von unseren Qualitätsmedien sind wir es gewöhnt, getäuscht und belogen zu werden. In den Berichterstattungen von diesen Sendern und auch von einigen Tagesblättern merkt man, dass sie die AfD ablehnen. Es wird einfach versucht diese Partei mies zu machen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: AfD hält sich bei 6 Prozent

    Wenn die AfD bei der nächsten Wahl die 5% schafft, ob das dann überhaupt gezählt wird?? Wenn ja: Gibt es dann lautstarken Nazialarm??

  7. #7

    AW: AfD hält sich bei 6 Prozent

    Ich hoffe, daß sie bei der Europawahl 10 % bekommen. Übrigens, es gibt Medien, die der AfD eine Plattform bieten>.... Im neuen Focus Money, gibt es ein Interview mit Professor Lucke über 5 Seiten, in dem er ausführlich seine Ansichten darstellt. Sehr interessant zu lesen....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •