Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Wer lesen kann, ist im Vorteil: Ich erwähnte im ersten Beitrag Asiatinnen und Russinnen, die ihrerseits "Bezness" betreiben. Die sind ja nicht doof - im Gegensatzt zu den weiblichen Entsprechungen der "Araberhengste". Und wenn Herr John Rambo nicht nochmal heiraten will, ist das sein gutes Recht. Ich habe auch keine Lust zum Heiraten und Familie will ich auch nicht gründen. Ich mecker aber niemanden an, der anderer Meinung ist.

  2. #22

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, ist im Vorteil: Ich erwähnte im ersten Beitrag Asiatinnen und Russinnen, die ihrerseits "Bezness" betreiben......
    Worauf ich geschrieben habe, dass man nicht von Bezness reden kann wenn Ehen mit deutsche Frauen mindestens genauso aber meist noch teurer sind.
    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, ist im Vorteil....

    Da sind dann aber gleich zwei getroffene Hund richtig wütend geworden und haben laut gebellt.

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Hündinnen, bitte schön! Merkst du noch was??

  4. #24

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    ... Merkst du noch was??
    Wie denn wenn mir nur Handtaschen um die Ohren fliegen.

  5. #25
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Worauf ich geschrieben habe, dass man nicht von Bezness reden kann wenn Ehen mit deutsche Frauen mindestens genauso aber meist noch teurer sind.



    Da sind dann aber gleich zwei getroffene Hund richtig wütend geworden und haben laut gebellt.
    Hier tobt ja der schönste Geschlechterkrieg, ausgelöst durch private Befindlichkeiten und durch ein übergroßes Ausmaß an Ideologie, das übrigens gar nicht so weit weg vom Islam ist. Unter den deutschen Konvertiten findet man nicht wenige mit einem solch gestörten Verhältnis zu Frauen.

    Daß deine Schlußfolgerungen rein privater Natur sind, beweist sich schon alleine dadurch, daß die Zahl der Alleinverdienerehen in Deutschland relativ niedrig ist und wenn doch, dann nur, wenn Kinder großzuziehen sind und die Eltern sich dieses Alleinverdienermodell leisten können. Wie ideologisch verblendet du bist, zeugt dein Vergleich Ehen zwischen Deutschen und den Ehen, die mit Ausländerinnen geschlossen werden, die sich Aufenthaltserlaubnisse durch Heiraten verschaffen - und sich in den meisten Fällen nach der erforderlichen Zeit, die für eine eigenständige Aufenhaltserlaubnis erforderlich ist, scheiden lassen.

    Ich nehme an - und an dieser Stelle magst du dein Verhältnis zu Frauen überprüfen - daß du im mindestens gleichen Maße etwas gegen die sogenannten Karrierefrauen hast, obwohl diese ja keine 50 Cent vom Mann erhalten müssen, sondern manchmal sogar den Mann unterhalten.

    Vielleicht überlegst du dir einmal, wer der lachende Dritte von so viel selbst empfundener Benachteiligung, die in einem regelrechten Geschlechterkrieg ausartet, ist. Mir fallen da einige ein. Und je verbissener diese Vorurteile gehegt werden und dem anderen Geschlecht der Fehdehandschuh ins Gesicht geschmissen wird, desto problemloser können die Reformen auf dem Weg gebracht werden, die der Familie den Garaus machen und die Menschen vereinzeln lassen. Profiteur von einer ruinierten Gesellschaft, die um ihre letzten Bindungen und Beziehungen gebracht wurde, ist eine große Ideologie. Und es gibt hierzulande genau zwei Ideologien, die um den Platz 1 kämpfen. Ich nehme an, daß die gewinnt, die die männlichen Emotionalitäten am besten auffängt, und das ist.....

  6. #26

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Hier tobt ja der schönste Geschlechterkrieg, ausgelöst durch private Befindlichkeiten und durch ein übergroßes Ausmaß an Ideologie, das übrigens gar nicht so weit weg vom Islam ist. Unter den deutschen Konvertiten findet man nicht wenige mit einem solch gestörten Verhältnis zu Frauen.

    Daß deine Schlußfolgerungen rein privater Natur sind, beweist sich schon alleine dadurch, daß die Zahl der Alleinverdienerehen in Deutschland relativ niedrig ist und wenn doch, dann nur, wenn Kinder großzuziehen sind und die Eltern sich dieses Alleinverdienermodell leisten können. Wie ideologisch verblendet du bist, zeugt dein Vergleich Ehen zwischen Deutschen und den Ehen, die mit Ausländerinnen geschlossen werden, die sich Aufenthaltserlaubnisse durch Heiraten verschaffen - und sich in den meisten Fällen nach der erforderlichen Zeit, die für eine eigenständige Aufenhaltserlaubnis erforderlich ist, scheiden lassen.

    Ich nehme an - und an dieser Stelle magst du dein Verhältnis zu Frauen überprüfen - daß du im mindestens gleichen Maße etwas gegen die sogenannten Karrierefrauen hast, obwohl diese ja keine 50 Cent vom Mann erhalten müssen, sondern manchmal sogar den Mann unterhalten.

    Vielleicht überlegst du dir einmal, wer der lachende Dritte von so viel selbst empfundener Benachteiligung, die in einem regelrechten Geschlechterkrieg ausartet, ist. Mir fallen da einige ein. Und je verbissener diese Vorurteile gehegt werden und dem anderen Geschlecht der Fehdehandschuh ins Gesicht geschmissen wird, desto problemloser können die Reformen auf dem Weg gebracht werden, die der Familie den Garaus machen und die Menschen vereinzeln lassen. Profiteur von einer ruinierten Gesellschaft, die um ihre letzten Bindungen und Beziehungen gebracht wurde, ist eine große Ideologie. Und es gibt hierzulande genau zwei Ideologien, die um den Platz 1 kämpfen. Ich nehme an, daß die gewinnt, die die männlichen Emotionalitäten am besten auffängt, und das ist.....

    Ja was jetzt? Das klassische Familienmodell oder doch nicht?


    Deine, unbewiesene, Annahme oder?

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Zum ersten Punkt - blau hervorgehoben: Erster Absatz - gar nicht so weit weg vom Islam. Erläuterung: Der Islam speist sich aus Frauenverachtung und hat demzufolge ein Regelwerk, das Frauen zu Menschen zweiter Klasse mit geringen Rechten, wenn überhaupt erklärt. Die Triebfeder deutscher Konvertiten ist ebenfalls die Frauenverachtung, die sich aus persönlichen Problemen mit Frauen ergeben.

    Zweiter Absatz - blau hervorgehoben: Kausalkette: Geschlechterkrieg bedingt Reformen. Die Reformen zerstören die traditionelle Familie (so wie die bisherigen Reformen auch, und die angekündigten sind auch nicht besser, markantestes Reformvorhaben einiger Parteien hier die Abschaffung des Ehegattensplittings) und vereinzeln damit den Menschen. Es gibt zwei Ideologien, die von dieser Vereinzelung der Menschen profitieren.

    Dritter Punkt - rot hervorgehoben: Diese Annahme ergibt sich aus Deinen Postings. Fangen wir bei diesem an:

    Da muss man schon genauer hinsehen. Wenn man eine Deutsche heiratet kostet das auch von jedem Euro 50 Cent. Besonders treu sind sie auch nicht, von hübsch noch gar nicht gesprochen. Die meisten lassen sich ja zu Hause gehen, dass es ein Graus ist. Wenn dann die bildschöne Russin oder Asiatin nur 40 oder 45 Cent je Euro kosten und möglicherweise auch noch besonders nett sind dann würde ich da nicht von abgezockt sprechen.
    In einem darauffolgenden Posting schriebst du von der Ehe als einer Versorgungsanstalt für "unwillige" Frauen. Du gehst also vom traditionellen Partnermuster aus, in dem die Frau allerdings auch eine Art Kaufware ist, die nach Schönheit und Hausarbeitsfähigkeit beurteilt wird. Widerspenstigkeit paßt hier nicht ins Bild, auch nicht die Tatsache, daß Frau sich einfach mal so von Rambo scheiden lassen kann. Dahinter steckt nicht nur eine Wertung (der Wert, den die Frauen in deiner Welt haben, ist nicht allzu hoch), sondern dies impliziert auch, daß Mann sich von Frau nix zu sagen lassen hat, was im Fall "Karriereweib" durchaus gegeben wäre. Ein Karrierweib ließe sich von Rambo weder nach Schönheit noch nach Haushaltsfähigkeit beurteilen und was es hieße, sich daheim gehen zu lassen, würde sie ebenfalls Rambos Wertung nicht überlassen. Und ich nehme an, daß das Karriereweib sich sehr schnell von einem Mann scheiden ließe, wenn er sie privat irgendwie behindern würde. Man weiß, daß man für die Karriere daheim einen freien Rücken braucht und keine kleingeistigen Dominanzspiele.

  8. #28

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Komm vergiss es, ich weiß ja nicht was Du geraucht hast aber gut war es nicht.


    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ......

    Dritter Punkt - rot hervorgehoben: ..........

    Deine, unbewiesene, Annahme


    Ich habe fertig.

  9. #29
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Hoho jetzt aber. Stelle mit Zitat? Steht doch direkt darüber. Die Argumente sind ausgegangen jetzt wird das ganze kulturmarxistische Vokabular aufgefahren und mit der Rassismuskeule geschwungen. Also bitte. Wer hat noch mal Russinnen und Asiatinnen in die Diskussion eingebracht?
    Elena Markos hat die Russinnen und Asiatinnen in die Diskussion gebracht. Ja und? Was hat das jetzt mit mir zu tun? Schade. Bisher habe ich Dich echt gemocht. Aber nach den völlig unbegründeten Attacken kann ich nur sagen: Willkommen als Erster auf meiner Ignore-Liste!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, ist im Vorteil: Ich erwähnte im ersten Beitrag Asiatinnen und Russinnen, die ihrerseits "Bezness" betreiben. Die sind ja nicht doof - im Gegensatzt zu den weiblichen Entsprechungen der "Araberhengste". Und wenn Herr John Rambo nicht nochmal heiraten will, ist das sein gutes Recht. Ich habe auch keine Lust zum Heiraten und Familie will ich auch nicht gründen. Ich mecker aber niemanden an, der anderer Meinung ist.
    Sehr richtig. Und Du scheißt auch nicht wahllos irgendwelche Männer im Forum zusammen, weil Dein Mann Dich irgendwann mal enttäuscht hat.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -
    Geändert von Realist59 (15.10.2013 um 17:20 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #30
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Zitat Zitat von Rambo
    Deine, unbewiesene, Annahme


    Ich habe fertig.
    Möglicherweise habe ich dich hinsichtlich deiner momentanen Lebensweise falsch verstanden und du bist tatsächlich mit einer Russin liiert, die nicht 40 Cent kostet, sondern 40 Cent bringt. Das spätestens sollte dich mit den restlichen deutschen Frauen doch irgendwie versöhnen!

    Ansonsten gilt, wer austeilt, muß auch einstecken können. Wenn du pauschaliert und abwertend von den deutschen Frauen schreibst, kannst du keine Zustimmung von den deutschen Frauen im Forum erwarten.

    Um mal die Punkte hervorzuheben, mit denen du deutsche Frauen beschreibst, jeder einzelne kein Kompliment, sondern eher als Beleidigung aufzufassen:

    Zitat 1 - von Dir sogar fett hervorgehoben

    "Wenn man eine Deutsche heiratet kostet das auch von jedem Euro 50 Cent"

    Zitat 2 - "hübsch" ist von dir fett hervorgehoben

    "Besonders treu sind sie (deutsche Frauen) auch nicht, von hübsch noch gar nicht gesprochen"


    Zitat 3 - Fetttext ebenfalls von Dir:

    "Die meisten (deutschen Frauen) lassen sich ja zu Hause gehen, dass es ein Graus ist"

    Zitat 4

    Die Ehe ist " Frauenversorgungseinrichtung ohne Gegenleistung" für deutsche Frauen

    Zitat 5

    Deutsche Frauen lassen sich "Emma und Grün-Lieb Flöhe" in die Ohren setzen

    Zitat 6

    Deutschen Frauen geht es heute nur noch darum, "macht die Kerle fertig"



    Zu Zitat 1: Daß eine Frau Geld kostet bzw. in Geld gerechnet wird, ist für die meisten Frauen eine Beleidigung.

    Zu Zitat 2: Deutsche Frauen dürfen getrost als Beleidigung auffassen, wenn du sie in ihrer Gesamtheit als "nicht besonders treu" = untreu und als häßlich ("von hübsch könne man gar nicht sprechen") bezeichnest. Viele Frauen möchten auch grundsätzlich nicht nach dem Grad ihrer Schönheit als Wert menschlicher Ware betrachtet werden, wie Männer übrigens auch nicht.

    Zitat 1 und 2 haben Warencharakter.

    Zitat 3: Ebenfalls Warencharakter hat der als herabwürdigend oder gar beleidigend auffassbare Satz, daß die meisten Frauen sich "daheim so gehen lassen, daß es ein Graus ist". Warencharakter hat dieser Satz neben der Beleidigung schon dadurch, daß er die mangelnde Gegenleistung für den Kaufpreis erwähnt.

    Zitat 4: In eben dieses Horn stößt die Ehe als "Frauenversorgungsanstalt ohne Gegenleistung". Wobei dieser Satz ja impliziert....., womit wir bei der nächsten Formulierung wären, die als Beleidigung aufgefaßt werden muß.

    Zitat 5: Mit deinem Satz, Frauen ließen sich Flöhe ins Ohr setzen, degradierst du die Reife und Intelligenz von Frauen zu der Reife und dem Denkvermögen, das man noch nicht geschäftsfähigen Jugendlichen und Kindern zuspricht. Eigentlich auch eine Beleidigung, die aber mehr in der Formulierung steckt. Hättest du von Manipulation geschrieben, wäre es halb so schlimm gewesen.

    Zitat 6: Diesen unterstellten Generalangriff, Frauen ginge es nur darum, die Männer fertig zu machen, werte ich als einzige Aussage nicht als Herabwürdigung und Beleidigung, sondern als Resultat deiner Sichtweise.

    Du kannst als Diskutant niemandem vorwerfen, wenn er sich von deinen negativen Pauschalierungen negativ angesprochen fühlt. Ich habe auch den Verdacht, daß du ganz bewußt austeilen wolltest, um eben die Reaktionen hervorzurufen, auf die du jetzt nicht aushalten möchtest.

    Aber davon abgesehen, schätze ich dich als guten Schreiber und Argumentator - eben bis auf dieses Thema, erstaunlicherweise. Irgendwie bist du zu gegendert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bezness - aus einer SEINER Sicht
    Von der wache Michel im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •