Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Das Totschlagen der Ehefrau ist mindestens seit dem Mittelalter verboten. Heute ist eine Ehe der sichere Weg in den Ruin. Angefangen hat das Elend mit der Abschaffung des Schuldprinzips. Dann kommen noch die ganzen Emma und Grün-Lieb Flöhe die den Frauen in die Ohren gesetzt werden. Es geht doch heute nur noch nach dem Motto macht die Kerle fertig. Und Du Elene Markos bist eine Vertreterin dieser Spezies.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Warum giftest du mich so an? Es war an der Zeit, dass Frauen die gleichen Rechte bekamen wie Männer und damit meine ich nicht nur das Wahlrecht, sondern auch die freie Berufswahl. Ohne "Wozu studieren, du heiratest ja doch!" Noch in den 70ern konnte der Ehemann seiner Frau OHNE deren Wissen und Einverständnis die Arbeitsstelle kündigen, wenn er den Eindruck hatte, dass der Haushalt drunter leidet. Uund bis vor 1993 war es LEGAL, die Ehefrau zu vergewaltigen. Wie würde ees DIR denn gefallen, so ausgeliefert zu sein?

  3. #13

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Vergewaltigung in der Ehe das Haupt -Totschlagargument, neben Kindsmissbrauch, in Scheidungsprozessen. Als Beweis reicht das Vorhandensein des möglichen Tatwerkzeugs. Nötigung und Körperverletzung war auch in der Ehe schon immer Strafbar, nur musste es bewiesen werden, da war die Einführung des Vergewaltigungsvorwurf in der Ehe nicht nötig.

    Warum ich dir genau meine Meinung schreibe kann ich dir sagen, ich bin ein Scheidungsopfer!

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Das tut mir Leid für dich, aber lass deinen Frust nicht an mir aus. Schon mal in Betracht gezogen, dass ich auch unschöne Erlebnisse hatte?

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Das Totschlagen der Ehefrau ist mindestens seit dem Mittelalter verboten. Heute ist eine Ehe der sichere Weg in den Ruin. Angefangen hat das Elend mit der Abschaffung des Schuldprinzips. Dann kommen noch die ganzen Emma und Grün-Lieb Flöhe die den Frauen in die Ohren gesetzt werden. Es geht doch heute nur noch nach dem Motto macht die Kerle fertig. Und Du Elene Markos bist eine Vertreterin dieser Spezies.
    Ich glaube, Du bist mit der Reform des Unterhaltsrechts nicht vertraut. Eine Ehefrau, die nach altem und von Dir bevorzugten Muster in einer Alleinverdienerehe (mit bestenfalls einem Zuverdienst oder einer Teilzeitstelle) Kinder großzieht, ist inzwischen annähernd rechtlos gestellt. Dafür erhalten nun die Diskoliebchen nach dem One-Night-Stand fünf Jahre lang Unterhalt von dem Idioten, der sich mit ihnen ins Nest legte.

    War übrigens ein ganz großes Reformvorhaben der Schröder-Fischerschen Regierungszeit, was damit verwirklicht wurde.

    Mag sein, daß Deine Scheidung noch nach altem Recht lief, ist aber lange schon passe: Du hast natürlich unter Umständen die Möglichkeit, die Scheidungsfolgekosten wie Unterhalt etc. der neuen Rechtssprechung zumindestens teilweise anpassen zu lassen.

  6. #16

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    .......Mag sein, daß Deine Scheidung noch nach altem Recht lief, ist aber lange schon passe: Du hast natürlich unter Umständen die Möglichkeit, die Scheidungsfolgekosten wie Unterhalt etc. der neuen Rechtssprechung zumindestens teilweise anpassen zu lassen.
    Das wurde mittlerweile allerletztinstanzlich erledigt. Aber den Weiberclan in den Behörden, Gerichten, Jugendämtern habe ich kennengelernt.

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Warum ich dir genau meine Meinung schreibe kann ich dir sagen, ich bin ein Scheidungsopfer!
    Ach Du armes Opfer! Sicherlich hast Du Dir diese Frau nicht selber ausgesucht, sondern wurdest dazu gezwungen sie zu heiraten.

    Ich bin auch zweimal geschieden. In meinem Fall war es so, dass mir wirklich nichts geschenkt wurde. Beide Ehemänner haben von mir erwartet, dass ich - trotz zwei kleiner Kinder - das Geld für den Unterhalt der ganzen Familie alleine verdiene, damit sie nicht arbeiten gehen mußten. Der eine weil er schlicht zu faul zum arbeiten war, der zweite, weil er seine Selbstständigkeit aufgeben und studieren wollte. Jetzt bin ich alleinerziehend und bekomme für keins der Kinder regelmäßig Kindesunterhalt. Könnte ich also auch sagen, Männer machen es sich heutzutage sehr einfach und wollen keine Verantwortung für gar nichts. Beschimpfe ich Dich jetzt dafür? Man ist doch selber Schuld, wenn man diese Ehe eingegangen ist.

    Heutzutage sind viele Ehen so schlecht, weil beide Männer und Frauen extrem egoistisch und rücksichtslos sind. Verantwortung für Partnerin oder die eigenen Kinder gilt heutzutage als altmodisch.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    ........ Und John Rambo: Dein Beitrag war geschmacklos! Willst du deinem Nickname Ehre machen oder was?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ach Du armes Opfer! Sicherlich hast Du Dir diese Frau nicht selber ausgesucht, sondern wurdest dazu gezwungen sie zu heiraten. .....


    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    ..... Beschimpfe ich Dich jetzt dafür?
    Wie würdest Du das nennen? Soviel Frau austeilt sollte Frau auch einstecken können.


    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    .....Man ist doch selber Schuld, wenn man diese Ehe eingegangen ist....
    Richtig und mir passiert der Fehler nicht nochmal. Vor allem kann man sich hier nicht auf den Rechtsstaat verlassen.

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Wie würdest Du das nennen? Soviel Frau austeilt sollte Frau auch einstecken können.
    Wo bitte habe ich ausgeteilt? Zeig mit die Stelle mit Zitat! Der einzige, der hier unreflektiert alle deutschen Frauen beschimpft und im Gegenzug alle devoten Asiatinnen lobt, bist ja wohl Du. Auch eine Form von Rassismus.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #20

    AW: Berlin: “Bezness” mit behinderten Frauen

    Hoho jetzt aber. Stelle mit Zitat? Steht doch direkt darüber. Die Argumente sind ausgegangen jetzt wird das ganze kulturmarxistische Vokabular aufgefahren und mit der Rassismuskeule geschwungen. Also bitte. Wer hat noch mal Russinnen und Asiatinnen in die Diskussion eingebracht?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bezness - aus einer SEINER Sicht
    Von der wache Michel im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •