Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.778

    GB: muslimische Studenten halten morden für gerechtfertigt

    Beinahe ein Drittel der in England studierenden Muslime meinen, es sei akzeptabel, im Namen einer Religion zu töten, dies brachte ein vor kurzem veröffentlichtes Gutachten im Vereinigten Königreich zu Tage. Weiter möchten 40 Prozent die Einführung der islamischen Scharia in Großbritannien.

    33 Prozent erhoffen sich eine weltweite islamische Regierung unter Anwendung des Rechtssystems der Scharia und 40 Prozent denken, es sei falsch, dass muslimische Männer und Frauen frei miteinander verkehren. Bei der Studie wurden insgesamt 600 muslimische Studenten an zwölf Universitäten befragt.

    Eine muslimische Studentenvereinigung nannte die Untersuchung schwach und nicht repräsentativ, ferner untergrabe sie die positive Arbeit, die durch die islamische Gesellschaft durchgeführt werde. Erhoben wurde die Studie vom Zentrum für sozialen Zusammenhalt, welche Religion und Toleranz untersucht.


    http://www.shortnews.de/id/720238/gb..._ref=recommend
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: GB: muslimische Studenten halten morden für gerechtfertigt

    Jetzt kann wenigstens niemand mehr behaupten, es nicht gewusst zu haben. Die sagen es ja ganz offen!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: GB: muslimische Studenten halten morden für gerechtfertigt

    Vielleicht sind ja die ganzen Folterknechte aus dem Mittelalter heute als Moslems wiedergeboren worden...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 10:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •