Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Toleranz in der Bildungspolitik - Wir sind tolerant bis zum Untergang

    Da Christen private Schulen unterhalten dürfen, müssen wir das Muslimen auch zugestehen. So gebietet es uns die Toleranz. Da fällt es dann auch nicht weiter ins Gewicht, wenn ein Iman, der eine Schule leitet dort lehrt, dass Ungläubige, die nicht fünf mal am Tag beten, geköpft werden müssen. Schließlich sind wir ja tolerant und müssen auch die Meinung des Iman tolerieren. So geschehen in Norwegen, aber bestimmt kein Einzelfall:

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: Toleranz in der Bildungspolitik - Wir sind tolerant bis zum Untergang

    Es gibt in Deutschland mittlerweile islamische Kindergärten, gefördert von öffentlicher Hand, als auch türkische Schulen und islamische Internate.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Toleranz in der Bildungspolitik - Wir sind tolerant bis zum Untergang

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es gibt in Deutschland mittlerweile islamische Kindergärten, gefördert von öffentlicher Hand, als auch türkische Schulen und islamische Internate.
    Was die Kinder da wohl lernen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Toleranz in der Bildungspolitik - Wir sind tolerant bis zum Untergang

    Warum sind derartige Einrichtungen in der Türkei nicht möglich? Der Staat wacht über Moscheen und Schulen. Nur hier können Extremisten Hass und Verachtung säen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Toleranz in der Bildungspolitik - Wir sind tolerant bis zum Untergang

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Warum sind derartige Einrichtungen in der Türkei nicht möglich? Der Staat wacht über Moscheen und Schulen. Nur hier können Extremisten Hass und Verachtung säen.
    Die Koranschulen, die es in Deutschland zuhauf gibt sind in der Türkei verboten. Zumindest war das vor ein paar Jahren so. Ich bin allerdings nicht ganz auf dem neusten Stand. Mein Vater war Lehrer an einem Gymnasium und besuchte obligatorisch die Moschee mit seinen Schulklassen. Er erzählte mir einmal etwas sehr interessantes, was er in dieser Moschee erfahren hatte: Viele fundamentalistische Muslime aus der Türkei wanderten deshalb nach Deutschland aus, weil sie ihre Kinder auf die Koranschulen schicken wollten, was in der Türkei nicht möglich war, nur in Deutschland erlaubt war. Auch störte sie das Kopftuchverbot in Schulen in der Türkei (welches ja nun fallen soll). In Deutschland gab es kein Kopftuchverbot. Fundamentalistische Muslime hatten also in Deutschland mehr Freiheiten als in der Türkei und wanderten deshalb aus!!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime sind ja so tolerant
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 11:35
  2. Morgen sind wir tolerant
    Von Antonia im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •