Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    Die Grünen, immer so bescheiden

    Claudia Roth und Cem Özdemir waren beim Bundespräsidenten. Sie gingen nicht zu Fuß oder per U- oder S-Bahn. Die Umwelt schützen müssen andere, Claudia und Cem haben das nicht nötig


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Grünen, immer so bescheiden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Claudia Roth und Cem Özdemir waren beim Bundespräsidenten. Sie gingen nicht zu Fuß oder per U- oder S-Bahn. Die Umwelt schützen müssen andere, Claudia und Cem haben das nicht nötig


    Cem kam doch schon in Stuttgart ins Gerede, nachdem er vom Flughafen nicht öffentlich zu seiner Demo in die Innenstadt fahren konnte, dies trotz bester Verbindungen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Die Grünen, immer so bescheiden

    Na gottseidank!! Auf der Demo hätte er noch mehr Schaden anrichten können. Sollen er und Claudia doch in die Türkei abhauen. Sollten sie aber auch wirklich, denn ich glaube, hier bricht bald ein Aufstand los..

  4. #4

    AW: Die Grünen, immer so bescheiden

    Das Auto , neue E-Klasse von Daimler sagt doch alles. Links reden und rechts leben. Wie üblich bei dem linksgrünen Geschmeis......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Die Grünen, immer so bescheiden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Claudia Roth und Cem Özdemir waren beim Bundespräsidenten. Sie gingen nicht zu Fuß oder per U- oder S-Bahn. Die Umwelt schützen müssen andere, Claudia und Cem haben das nicht nötig



    Ich erinnere mich an die 80-iger Jahre, als die Grünen sich neu gründeten. Bei der ersten Bundestagswahl, an der sie teilnahmen, saßen sie anstatt in einer Parteizentrale in einem Wald. Damals gab es auch noch echte Ökos dort die wirklich mit dem Fahrrad fuhren. Tja, so korrumpiert halt die Macht und der Erfolg...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6

    AW: Die Grünen, immer so bescheiden

    Vor einigen Jahren kamen die Grünen noch im Gammellook und liefen in Turnschuhen. Man kann sich da noch gut an Joschka Fischer erinnern und seinen Spruch: "Mit Verlaub Herr Bundestagspräsident, sie sind ein Arschloch". oder die strickenden Abgeordneten. Jetzt sind sie auf dem Boden der Tatsachen angekommen und stellten fest, wie vortrefflich es sich doch auf der angenehmen (rechten) Seite des Lebens lebt. Zwischenzeitlich wurde in Joschkas VW die Mordwaffe transportiert, mit dem Hessens Innenminister Karry erschossen wurde.




    Bezüglich der Ermordung Karrys wurde später eine Verbindung zum Grünen-Politiker Joschka Fischer offenbar: Sein Auto sei im Jahre 1973 für den Transport der späteren Tatwaffe verwendet worden. Fischer meinte dazu, er habe dem Terroristen Hans-Joachim Klein den Wagen lediglich gegeben, um von ihm einen neuen Motor einbauen zu lassen. Erst später habe er erfahren, dass mit dem Auto Waffen transportiert wurden, die aus einer amerikanischen Kaserne gestohlen worden waren.[16]
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Die Grünen, immer so bescheiden

    Fischer war aktiver Unterstützer der RAF. Er ist nicht der einzige Grüne, der dabei war. Auch Ströbele war mehr als ein Anwalt der Terroristen. Diese Leute waren Teil eines gigantischen Netzwerkes die als Sympathisanten galten und denen nichts nachzuweisen war.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heinrich Heine war bescheiden
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 16:20
  2. Die Grünen, immer so bescheiden
    Von Realist59 im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •