Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Umerziehung der Europäer

    Wir in der westlichen Welt sind so schlecht angezogen wie niemals zuvor. Hier in Österreich fällt es mir in Wien besonders auf, wenn ich aus anderen Bundesländern komme. In Innsbruck, Salzburg und Linz sind die Menschen viel besser angezogen, in Graz ebenso, wiewohl dort fällt manchmal auch ein "abgesandelter" Stil auf bei den ganz Jungen.

    Die Großstädte versandeln.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Umerziehung der Europäer

    Ich sehe das lediglich als Mode an, die auch mal wieder vergeht. Vor mehr als 30 Jahren trugen sogar Amis T-Shirts mit Bundesadler




    oder der geliebte Parka

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Umerziehung der Europäer

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das lediglich als Mode an, die auch mal wieder vergeht. Vor mehr als 30 Jahren trugen sogar Amis T-Shirts mit Bundesadler




    oder der geliebte Parka

    Sicher handelt es sich stets um Modeströmungen, aber die letzten Jahrzehnte wurde es immer schiacher!

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Umerziehung der Europäer

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das lediglich als Mode an, die auch mal wieder vergeht. Vor mehr als 30 Jahren trugen sogar Amis T-Shirts mit Bundesadler
    Für mich ist es mehr als nur Mode. Wenn es Mode wäre, würde es mich nicht ärgern. Aber warum kommt dann die Mode immer nur aus den USA? Für mich ist es ein Teil des US-Imperialismus. Bürger King, New Yorker für alle. Die ganze Welt ein Disney-Land!

    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft."
    Henry Kissinger
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Umerziehung der Europäer

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Für mich ist es mehr als nur Mode. Wenn es Mode wäre, würde es mich nicht ärgern. Aber warum kommt dann die Mode immer nur aus den USA? Für mich ist es ein Teil des US-Imperialismus. Bürger King, New Yorker für alle. Die ganze Welt ein Disney-Land!

    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft."
    Henry Kissinger

    Gäbe es dafür keine Käufer, wäre der ganze Plunder sehr schnell wieder verschwunden. Ich habe keine Kleidung mit derartigen Emblemen o.ä.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Umerziehung der Europäer



    So war man im Abendland einmal angezogen.



    So sehen wir großteils heute aus. Möge jeder selbst entscheiden, was ästhetischer ist...

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Umerziehung der Europäer

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Wir in der westlichen Welt sind so schlecht angezogen wie niemals zuvor. Hier in Österreich fällt es mir in Wien besonders auf, wenn ich aus anderen Bundesländern komme. In Innsbruck, Salzburg und Linz sind die Menschen viel besser angezogen, in Graz ebenso, wiewohl dort fällt manchmal auch ein "abgesandelter" Stil auf bei den ganz Jungen.

    Die Großstädte versandeln.
    Das ist mir auch aufgefallen. Ich war diesen Sommer in der Oper. Eigentliche sollte man annehmen, dass zumindest dort die Leute sich etwas besser kleiden. Aber auch dahin kommen die Leute mittlerweile in Jeans und T-Shirt.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen


    Früher sahen so die Straßenräuber und Landstreicher aus. Heute kann man Jeans mit Löchern drin im Laden kaufen... Das Haus im Hintergrund passt übrigens optisch zum Outfit. Könnte ein linkes "Kulturzentrum" sein.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Umerziehung der Europäer

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch aufgefallen. Ich war diesen Sommer in der Oper. Eigentliche sollte man annehmen, dass zumindest dort die Leute sich etwas besser kleiden. Aber auch dahin kommen die Leute mittlerweile in Jeans und T-Shirt.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -




    Früher sahen so die Straßenräuber und Landstreicher aus. Heute kann man Jeans mit Löchern drin im Laden kaufen... Das Haus im Hintergrund passt übrigens optisch zum Outfit. Könnte ein linkes "Kulturzentrum" sein.
    Ich war schon lange nicht mehr in der Oper! Mit Sicherheit werden so manche auch die ehrwürdige Wiener Staatsoper in Jeans besuchen. Jeans mit Löchern werden teils um teures Geld in Markenbuotiquen verkauft. Wenn es so weitergeht rennen wir alle bald im Mao-Stil herum.

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Umerziehung der Europäer

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ich war schon lange nicht mehr in der Oper! Mit Sicherheit werden so manche auch die ehrwürdige Wiener Staatsoper in Jeans besuchen. Jeans mit Löchern werden teils um teures Geld in Markenbuotiquen verkauft. Wenn es so weitergeht rennen wir alle bald im Mao-Stil herum.
    Womit wir wieder beim Thema "kultureller Niedergang Europas" wären...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #20

    AW: Umerziehung der Europäer

    In früheren Jahren hielten Männer ihren Frauen die Türen auf, halfen ihnen in den Mantel oder Jacke, reichten ihnen die Speisekarte und brachten von Zeit zur Zeit mal Blumen mit. Im Bus oder Straßenbahn standen die Menschen auf, wenn ein alter Mann oder eine alte Frau einen Platz suchte. Das nannte man Werte, Tugende. Heute steht kein Mensch mehr auf, Jugendliche entgegnen dann, sie zahlen ja genauso für den Sitzplatz. Ende der 60ziger Jahre begann der Werteverfall und die Amerikanisierung. Die Linken verteufelten dann zwar die Amis, lebten aber trotzdem gern deren Lebensstil mit Coca und Haschisch und LSD. Aus den damaligen Gammlern entwickelten sich dann später unsere Grünen. Aus den Blumenkindern und der freien Liebe ging die Liebe dann so weit , daß sie sich auch in der pädophilen Liebe manifestierte. Linke Politik hat heute unsere eigene kulturelle Lebensart vernichtet.
    Die Franzosen wollen diese Amerikanisierung nicht mehr. Gebrauchsanweisungen müssen in französisch abgefasst sein. Der Umfang der englischen Ausdrücke in der französischen Sprache wird massiv heruntergefahren. ich finde das gut so.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Umerziehung
    Von noName im Forum Mutige Verteidiger der freien Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 10:03
  2. ERSTES NWO-GESETZ ZUR UMERZIEHUNG ANDERSDENKENDER (Mythen Metzger)
    Von burgfee im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 00:54
  3. Umerziehung für Demonstranten
    Von Quotenqueen im Forum Politik und Islam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •