Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.553

    Türken wollen Bundestürkenministerium

    Elf türkischstämmige Abgeordnete sind seit der Wahl auf dem Weg in den Bundestag. Die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) mit ihrem Bundesvorsitzenden Kenan Kolat will unter der neuen Regierung mehr Einbürgerung unter Hinnahme des Doppelpasses, also deutsches Sozialamt für türkische Staatsbürger, die nicht bereit sind, sich hier zu integrieren und von Anatolien loszusagen, und ein [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    Re: Türken wollen Bundestürkenministerium

    Kolat ist als Berufstürke ein Arschloch!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    Re: Türken wollen Bundestürkenministerium

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kolat ist als Berufstürke ein Arschloch!
    und mittelschlau, dafür aber um einiges beharrlicher und in den Forderungen unverfrorener, als man es von einem Durchschnittsmenschen und Interessenvertreter vermuten würde.

    Wie aus einer Mitteilung der Bundesgeschäftsstelle in Berlin hervorgeht, hat sich die Türkische Gemeinde in Deutschland an die im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien gewandt. Diese wurden aufgefordert, strukturelle Veränderungen für mehr Teilhabe und Partizipation der Menschen mit Migrationshintergrund vorzunehmen. Hierzu gehört für die TGD „ein bundesweites Teilhabegesetz und ein neues Ministerium für Teilhabe und Migration.“
    Parteien wurden aufgefordert!!!

    Die Forderung nach Extrawürsten per Gesetz!!

    Und nun kommt der Knaller: Es soll ein Ministerium entstehen, das ein schon bestehendes Ministerium aufgeht, das bisher auch die Belange der deutschen Bevölkerung im Bereich Migration wahrnimmt, das Bundesinnenministerim, und in dem ein Bundesamt aufgehen soll, das bisher ebenfalls auch deutsche Belange in diesen Fragen vertrat, nämlich das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Und ab da gibt es dann keine Hemmschwellen, Hindernisse und Einwände oder Ablehnungen mehr im Bereich Migration aus der Türkei.

    Das Highlight des Knallers: Das Mitzeichnungsrecht der Migranten bzw. deren Vertreter bei Gesetzen, Bestimmungen, Umsetzungen und Anwendungen. Wenn das mal nicht unverschämt ist!

    Das Bundesinnenministerium ist nicht geeignet, dieses gesellschaftlich wichtige Thema nur sicherheits- und ordnungspolitisch zu besetzen”, so der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat. Seiner Ansicht nach sollten die Kompetenzen besser in einem neu geschaffenen Ministerium zusammengefügt werden. Die Idee: Einem neu zu schaffenden Ministerium sollte das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge angeschlossen werden, so Kolat weiter. Das neue Ministerium müsste außerdem ein Mitzeichnungsrecht in allen Einwanderer betreffenden Gesetzesvorlagen erhalten.
    Und wenn man meint, ein Kolat-Türke hätte nun den Schlußpunkt in den Forderungen gesetzt und den Höhepunkt erreicht, kennt die Hartnäckigkeit der Steppensöhne nicht:

    Ein weiterer wichtiger Punkt bei den Koalitionsgesprächen sollte nach Ansicht der TGD die Erleichterung der Einbürgerung unter Hinnahme von Mehrstaatigkeit sein. Letztere wird von der CDU jedoch abgelehnt (mehr hier). Damit zusammenhängend wird auch die Abschaffung der Optionspflicht gefordert. „Im neuen Deutschen Bundestag gibt es eine Mehrheit für die Mehrstaatigkeit. Auch die CDU/CSU sollte sich hier bewegen”, so Kolat.

    http://www.deutsch-tuerkische-nachri...are-botschaft/

    Kolat macht nur eines richtig und dies ist wahrscheinlich seinem Instinkt geschuldet: Er setzt auf die Dummheit der ewig relativierenden Deutschen, die meinen, wenn sie eine Forderung oder einen wesentlichen Teil erfüllen, gäbe es Ruhe, Wohlbefinden und Harmonie. Sie kommen nicht auf die Idee, daß mit der Erfüllung der Forderungen nur die Schlagzahl weiterer Forderungen steigt.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    68

    Re: Türken wollen Bundestürkenministerium

    Ziehen die sich eigentlich ne Line bevor die sowas brabbeln ?
    Islam ist kein Frieden, lasst euch nichts einreden, genau das ist ihre Taktik.

  5. #5

    Re: Türken wollen Bundestürkenministerium

    Nö, die haben nur keine Hemmungen, weil sie wissen, sie kommen mit allem durch........
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    Re: Türken wollen Bundestürkenministerium

    Zitat Zitat von Fremd im eigenem Land Beitrag anzeigen
    Ziehen die sich eigentlich ne Line bevor die sowas brabbeln ?
    Welche Linie meinst du? Die, die weit in "Feindesland" hereinragt?

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Re: Türken wollen Bundestürkenministerium

    Neue Bundesregierung: Türken erwarten eine klare Botschaft

    Gut eine Woche nach der Bundestagswahl hat die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) ihre Erwartungen an die neue Regierung formuliert. Bundesvorsitzender Kenan Kolat sprach sich für mehr Teilhabe und Partizipation der Menschen mit Migrationshintergrund aus: Am besten mit einem neuen Ministerium...
    http://www.deutsch-tuerkische-nachri...are-botschaft/

    Ich glaube man müsste den Türken endlich einmal vermitteln, dass sie sich hier nicht in der Position befinden Forderungen zu stellen, sondern dass Forderungen an sie gestellt werden, wenn sie hier leben möchten.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Welche Linie meinst du? Die, die weit in "Feindesland" hereinragt?
    Nein, er meint etwas anderes.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    Re: Türken wollen Bundestürkenministerium

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    http://www.deutsch-tuerkische-nachri...are-botschaft/

    Ich glaube man müsste den Türken endlich einmal vermitteln, dass sie sich hier nicht in der Position befinden Forderungen zu stellen, sondern dass Forderungen an sie gestellt werden, wenn sie hier leben möchten.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Nein, er meint etwas anderes.
    Ja, was meint er denn?

    Wer soll das den Türken sagen? Wer wird es den Türken sagen? Einer von den Deutschen, die meinen, durch Ausgleich, womit ich Entgegenkommen meine, seien die Probleme zu lösen? Und wenn sie sich nicht lösen lassen, muß man noch mehr entgegenkommen?

    Und die Türken? Werden sie je glauben, daß sie nicht in der Lage sind, Forderungen zu stellen? Wird dies irgendjemand der türkischen Community glauben, wenn schon die jüngsten Sprößlinge auf den Schulhöfen ungestraft deutsche Kinder grün und blau schlagen und berauben können? Die werden lachen, denn in ihrer Einfalt können sie sich nicht vorstellen, wer sie aufhalten könnte. Und sie haben ja recht, denn ihre Einfalt trifft auf die Feigheit der Deutschen. Wie lautet doch die türkische Devise: In ein paar Jahren gehört uns Deutschland (denn die Babyboomer sind nun einmal die Türken).

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Re: Türken wollen Bundestürkenministerium

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ja, was meint er denn?


    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wer soll das den Türken sagen? Wer wird es den Türken sagen? Einer von den Deutschen, die meinen, durch Ausgleich, womit ich Entgegenkommen meine, seien die Probleme zu lösen? Und wenn sie sich nicht lösen lassen, muß man noch mehr entgegenkommen?

    Und die Türken? Werden sie je glauben, daß sie nicht in der Lage sind, Forderungen zu stellen? Wird dies irgendjemand der türkischen Community glauben, wenn schon die jüngsten Sprößlinge auf den Schulhöfen ungestraft deutsche Kinder grün und blau schlagen und berauben können? Die werden lachen, denn in ihrer Einfalt können sie sich nicht vorstellen, wer sie aufhalten könnte. Und sie haben ja recht, denn ihre Einfalt trifft auf die Feigheit der Deutschen. Wie lautet doch die türkische Devise: In ein paar Jahren gehört uns Deutschland (denn die Babyboomer sind nun einmal die Türken).
    Die Türken verhalten sich doch nur so, weil sie gemerkt haben, dass sie es bei den Deutschen machen können. Zum Tango gehören immer zwei. Wenn sie merken würden, dass die Widerstände zu groß wären, würden sie es bleiben lassen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    Re: Türken wollen Bundestürkenministerium

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen




    Die Türken verhalten sich doch nur so, weil sie gemerkt haben, dass sie es bei den Deutschen machen können. Zum Tango gehören immer zwei. Wenn sie merken würden, dass die Widerstände zu groß wären, würden sie es bleiben lassen.

    Ich weiß nicht, ob nur deshalb oder ob es auch in ihrer Natur liegt, denn immerhin sind sie ja ein zähes Steppenvolk, das lernte, andere mit Gewalt und List zu besiegen und zu vernichten. Man denke nur an die Raubzüge und Eroberungen. Ohne ihren unbedingten Willen zum Sieg um jeden Preis würden sie heute nicht die Türkei besiedeln. Auch die Basarhändlermentalität darf man nicht unterschätzen. Eine solche Verhandlung hat als Handlungsgegenstand nicht einen reellen Gegenwert, sondern speist sich nur aus dem Verhandlungsgeschick und leeren Versprechungen. Was anderswo, wenn es bekannt wird, die Ächtung eines Händlers bedeutet und seinen Ansehensverlust, gereicht einem solchen Händler in der Türkei zu Ansehen und Respekt, einen wertlosen Klunker für pures Gold zu verkaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken wollen Europa erobern
    Von Quotenqueen im Forum Politik und Islam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 14:44
  2. Türken wollen sich ausgrenzen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 17:45
  3. Türken wollen nicht in die EU
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •