Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Flag 000 Griechenland: Putsch-Gefahr - Militär fordert Rücktritt der Regierung

    Putsch-Gefahr: Griechisches Militär fordert Rücktritt der Regierung

    Die Unruhen in Griechenland haben nun erstmals das Militär auf den Plan gerufen: Die Gewerkschaft der Reservisten der Spezial-Streitkräfte fordert eine Regierung der nationalen Einheit sowie die sofortige Konfiszierung des Vermögens von deutschen Unternehmen. Die Reservisten haben die Bevölkerung zu einer Groß-Demo am Samstag aufgerufen. Premier Samaras spricht von einem Putsch-Versuch. Die Lage ist brandgefährlich.

    In Griechenland spitzt sich die Lage offenbar dramatisch zu. In einem Aufruf der Gewerkschaft der Reservisten der Spezial-Streitkräfte fordern die Militärs den Rücktritt des Staatspräsidenten und der Regierung. Es solle eine Regierung der nationalen Einheit gebildet werden. Die Steuern für Familien mit einem Einkommen von unter 25.000 Euro sollen ausgesetzt werden. Der Oberste Gerichtshof solle jene einem Prozess zuführen, die für das „katastrophale Memorandum“ verantwortlich seien, das Griechenland mit der EU geschlossen hat. Die gesamten Vermögen von deutsche Unternehmen seien zu beschlagnahmen, als Reparations-Zahlungen die Kriegsschuld der Deutschen. Illegale Einwanderer sollen in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden, wie dies in anderen EU-Staaten praktiziert werde...

    ganzer Artikel:

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...der-regierung/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Griechenland: Putsch-Gefahr - Militär fordert Rücktritt der Regierung

    na da wünsche ich doch dem griechischen Militär mal viel Erfolg. Das Kriegsschuld Gefasel passt mir natürlich nicht, aber da seh ich mal drüber hinweg solange die Jungs der EU massiv Probleme machen. :-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Griechenland: Putsch-Gefahr - Militär fordert Rücktritt der Regierung

    Die gesamten Vermögen von deutsche Unternehmen seien zu beschlagnahmen, als Reparations-Zahlungen die Kriegsschuld der Deutschen
    Das ist ja wohl eine riesengroße Sauerei und eine nicht übertreffbare Anmaßung!

    Dazu auch dies, man muß es sich auf der Zunge zergehen lassen:

    Das griechische Finanzministerium hat im September 2012 eine Arbeitsgruppe für die Reparationsforderungen an Deutschland gebildet. Die Gruppe sollte bis zum 31. Dezember 2012 Ergebnisse vorlegen. Einige griechische Politiker meinen, dass Berlin Athen hunderte Milliarden oder sogar Billionen Euro schuldet.
    Das, obwohl Griechenland schon direkt entschädigt wurde:

    Das deutsche Außenministerium gab im April 2012 bekannt, dass Deutschland die Frage der Entschädigungszahlungen nicht besprechen wird, da es seit Kriegsende im Rahmen des Abkommens aus dem Jahr 1946 Reparationen ausgezahlt und beim Wiederaufbau des Landes geholfen hatte.
    http://de.rian.ru/world/20130117/265335925.html

    Und jetzt wollen die Griechen noch den Verlust von Wertgegenständen abrechnen, die sie nie besessen haben. Jedem Griechen gehörte selbstverständlich ein gut florierendes Geschäft, ein landwirtschaftlicher Betrieb und eine großartige Sammlung antiker Kunstgegenstände und Meissner Porzellan. Das Tafelsilber der Oma für mindestens 125 Personen wurde selbstverständlich auch geklaut.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Griechenland: Putsch-Gefahr - Militär fordert Rücktritt der Regierung

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    na da wünsche ich doch dem griechischen Militär mal viel Erfolg. Das Kriegsschuld Gefasel passt mir natürlich nicht, aber da seh ich mal drüber hinweg solange die Jungs der EU massiv Probleme machen. :-)

    Das sehe ich anders. Dieses "Kriegsschuldgefasel" zieht schon seit langem immer weitere Kreise. Es begann seinerzeit mit den Juden, die zusätzliche Entschädigungen forderten und von Reparationsleistungen redeten, die noch erbracht werden müßten und nun fordern einige "unserer guten" und "unserer besten Freunde", nicht nur Griechenland, daß wir ihre Staatshaushalte mittels Reparationsleistungen sanieren.

    Daß die Forderungen nach Reparationsleistungen nicht nur irgendeine unsinnige Forderung ist, zeigt das Verhalten der Bundesregierung, die bereitwillig immer mehr und mehr Zugeständnisse macht, Aufbauleistungen finanziert, Kredite gewährt, Sanierungen tätigt in dem bangen Erwarten einer Prozeßflut, die im Falle einer Weigerung auf sie zukäme.... dabei wird sie kommen, so oder so, und mit jedem Zugeständnis ein wenig eher!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Griechenland: Putsch-Gefahr - Militär fordert Rücktritt der Regierung

    Ich finde es wird höchste Zeit, dass wir Deutschen Reparationszahlungen von Frankreich fordern, für den Überfall von Napoléon auf Deutschland und von den Nachfahren der Hunnen, für Etzels Mord an den Nibelungen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ansonsten geht es mir ähnlich wie malignus. Eine gewisse Sympathie ist vorhanden, da sich der Putschversuch gegen die EU-Dikatur richtet.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Griechenland: Putsch-Gefahr - Militär fordert Rücktritt der Regierung

    es wird höchste Zeit, dass wir Deutschen Reparationszahlungen von Frankreich fordern, für den Überfall von Napoléon auf Deutschland und von den Nachfahren der Hunnen, für Etzels Mord an den Nibelungen.
    Ich glaube, die Nachfahren der Hunnen sind die Türken. Was DIE wohl dazu sagen würden.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Griechenland: Putsch-Gefahr - Militär fordert Rücktritt der Regierung

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Nachfahren der Hunnen sind die Türken. Was DIE wohl dazu sagen würden.

    Nicht ganz. Die Hunnen ließen sich in Ungarn (Hungaria) nieder, also sind die Ungarn Nachkommen der Hunnen. Es ist zwar richtig, dass die Hunnen ein Turkvolk waren aber mit den Türkei-Türken haben die nicht viel zu tun auch wenn sie Attila als einend er ihren ansehen.




    Zum Thema: schon im letzten Jahr drohte ein Militärputsch. Möglich, dass man sehr theatralisch eine Drohkulisse aufbaut, um die anderen Euro-Länder zum Handeln im Sinne Griechenlands zu zwingen. Welches europäisches Land möchte als Schuldiger dastehen, wenn das Militär eingreift? Sollte es tatsächlich geschehen, isoliert sich Griechenland und kein Problem wird gelöst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Griechenland: Putsch-Gefahr - Militär fordert Rücktritt der Regierung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Die Hunnen ließen sich in Ungarn (Hungaria) nieder, also sind die Ungarn Nachkommen der Hunnen. Es ist zwar richtig, dass die Hunnen ein Turkvolk waren aber mit den Türkei-Türken haben die nicht viel zu tun auch wenn sie Attila als einend er ihren ansehen.




    ...
    Die Ungarn kamen vom Ural, waren ursprünglich mit Finnen und Esten eins. Das Ungarische zählt deshalb zu den Finno-Ugristischen Sprachen.

    Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Magyaren

    Die hunnen waren doch etwas anderes.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Griechenland: Putsch-Gefahr - Militär fordert Rücktritt der Regierung

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Die Ungarn kamen vom Ural, waren ursprünglich mit Finnen und Esten eins. Das Ungarische zählt deshalb zu den Finno-Ugristischen Sprachen.

    Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Magyaren

    Die hunnen waren doch etwas anderes.

    Die heutigen Ungarn sind ein Völkergemisch auch aus Nachkommen der Hunnen. Aber eben nicht nur der Hunnen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •