Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Deutsche Muslime denken ähnlich wie die Islamisten Kenias

    .Großformat der Graphik am Ende des Artikels Während unsere Journalisten so entsetzliche Berichte über die Mordlüsterne Islamisten aus Nairobi berichen, verschweigen sie uns beharlich, dass die Mehmets und Lailas in Deutschland ganz ähnliche Gedanken hegen: Eine Laila zu Mehmet (über Deutsche) : “Schlagen? am liebsten alle abknallen unnützes pack!” Das Soziale Netzwerk Facebook ist immer […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Deutsche Muslime denken ähnlich wie die Islamisten Kenias











    Das ist keineswegs eine Ausnahme. So wird in der türkischen Community über Deutsche hergezogen, das ist der normale Ton.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    68

    AW: Deutsche Muslime denken ähnlich wie die Islamisten Kenias

    Was anderes können die doch nicht, außer Gewalt.... und mein Hass steigt Tag für Tag.... allein wenn ich in der Schule dieses Pack schon sehen muss. Bin in der 11 wohlbemerkt... die sind rotzfrech und haben keinen Anstand...
    Islam ist kein Frieden, lasst euch nichts einreden, genau das ist ihre Taktik.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Deutsche Muslime denken ähnlich wie die Islamisten Kenias

    Sone Fo*ze wie diese Laila soll ersma eine Windel um ihren dicken Kopf wickeln und dann ihre Fresse weiten! Das Pack wird schon sehen wenn es hier endlich zum Bürgerkrieg kommt. Die werden sich sehr darüber wundern was hier los sein wird ...

    @Fremd im eigenen Land
    genauso geht es mir auch. Gehe auch derzeit in die 11 und sehe das Pack täglich. Mache aber auch keinen Hehl aus meiner Einstellung.
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  5. #5

    AW: Deutsche Muslime denken ähnlich wie die Islamisten Kenias

    Zitat Zitat von Fremd im eigenem Land Beitrag anzeigen
    .....Bin in der 11 wohlbemerkt... ...
    ???????????

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    ........Gehe auch derzeit in die 11 .............

    Wie in die 11?

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Deutsche Muslime denken ähnlich wie die Islamisten Kenias

    Ja also ich bin im Grunde in einer Ausbildung und bei uns sagen die 11. Klasse dazu! :D
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •