Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Lachen AW: Kopfabschneiden im Namen Allahs: Christlicher Priester und zwei Christen den Kopf abgeschnitten

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts ein paar Angebote für Städteflüge nach Kabul mit anschließendem FKK-Baden an einem klaren Gebirgsfluß...
    Der ist gut....


  2. #12
    Registriert seit
    30.10.2014
    Alter
    38
    Beiträge
    42

    AW: Kopfabschneiden im Namen Allahs: Christlicher Priester und zwei Christen den Kopf abgeschnitten

    Solange die Medien >nur Bilder für Kinder< in den Nachrichten bringen, solange isst der Mensch hierbei mit gutem Appetit weiter !

    >NUR< Ausschnitte von solch realen Fotos / Videos ( Selbstverständlich wenn Kinder bereits schlafen )

    OB Man(n) / Frau endlich wach würden?

    ahhhhh geht ja nicht, verbietet unsere ethik doch glatt ............

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kopfabschneiden im Namen Allahs: Christlicher Priester und zwei Christen den Kopf abgeschnitten

    Es gibt Demonstrationen gegen Salafisten - Wieso? Der IS hat viele ausländische Kämpfer in seinen Reihen, aus Europa, die zuvor in der Salafistenszene verkehrten, womöglich dort rekrutiert wurden und dank deren Netzwerk die Kontakte zum IS hergestellt haben. Also zeigt sich doch ganz eindeutig, daß diese Szene, die den "wahren" Islam vertritt, ganz klar das Treiben des IS gut heißt und diesen sogar mit Mitläufern versorgt.

    Der IS ist auch in Deutschland, in Schweden, in den Niederlanden, in Frankreich, in Grossbritannien - zumindest seine Unterstützer und Sympathisanten.

    So weit ist es gekommen, weil die Politik versagt hat dem Islam(ismus) klare Grenzen aufzuzeigen. Alles wurde toleriert, über alles wurde hinweg gesehen. In England gibt es Schariazonen, in Deutschland ging eine Schariapolizei auf Streife - Ja, die wollen doch nur spielen. Da werden beide Augen zugedrückt, was in Wahrheit für Ansichten vertreten werden - xy% der befragten halten die von Menschen gemachten Gesetze für weniger wichtig als die von Gott abgeleitete Scharia - xy% halten die Demokratie nicht für die Ideale Staatsform usw. usf.

    Ach, alles halb so schlimm. Und wenn in den Moscheen und den Gemeinschaften Konvertiten so sehr indoktriniert und in den Gruppenzwang hineingequetscht werden, diese sich beweisen wollen - sie möchten ihren neuen Freunden gefallen, sie leben nun in dieser Welt - endlich eine Aufgabe im Leben, endlich eine Mission ... Man geht nach Syrien und hackt dem Feind die Köpfe ab, oder man findet den Feind, der im Einsatz gegen die Brüder in Afghanistan war, in Woolwich und hackt ihm mitten in Europa den Kopf ab ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #14
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    63
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kopfabschneiden im Namen Allahs: Christlicher Priester und zwei Christen den Kopf abgeschnitten

    >Herzlichen Dank< NEIN ich werde mir dieses VIDEO NICHT ansehen
    LIVE zugegen reichte

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Kopfabschneiden im Nahmen Allah´s: Christlicher Priester und zwei Christen den Kopf abgeschnitten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass der Islam als grausame und brutale Religion in dieser Region so viele begeisterte Anhänger hat. Diese Orientalen waren schon vor dem Islam besonders grausam. Sadismus scheint dort weit verbreitet.
    Töten im Namen des Islam ist furchtbar und grausam es wird noch furchtbarer werden. Trotzdem sollten wir vorsichtig sein bestimmte Bevölkerungsgruppen wie "diese Orientalen" in eine bestimmte Ecke zu stellen. Es wurde und wird auch im Namen von anderen Ideologien massenhaft getötet. Oft ist es auch Gier. Schauen wir uns doch mal die Länder mit der höchsten Mordrate an:

    http://blog.tagesanzeiger.ch/datenbl...hsten-mordrate

    und wir sehen Lateinamerika wo wenige Muslime leben ist ganz vorne mit dabei. In Südafrika gibt es 1,4% Muslime und auch dieses Land steht ganz an der Spitze bei Mord- und Totschlag.

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kopfabschneiden im Nahmen Allah´s: Christlicher Priester und zwei Christen den Kopf abgeschnitten

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Töten im Namen des Islam ist furchtbar und grausam es wird noch furchtbarer werden. Trotzdem sollten wir vorsichtig sein bestimmte Bevölkerungsgruppen wie "diese Orientalen" in eine bestimmte Ecke zu stellen. Es wurde und wird auch im Namen von anderen Ideologien massenhaft getötet. Oft ist es auch Gier. Schauen wir uns doch mal die Länder mit der höchsten Mordrate an:

    http://blog.tagesanzeiger.ch/datenbl...hsten-mordrate

    und wir sehen Lateinamerika wo wenige Muslime leben ist ganz vorne mit dabei. In Südafrika gibt es 1,4% Muslime und auch dieses Land steht ganz an der Spitze bei Mord- und Totschlag.

    Ich habe mich auf die Grausamkeit der Morde bezogen, nicht auf die Häufigkeit! Tatsache ist, dass das Pfählen und Kreuzigen eine Tötungsart aus dem Orient ist, die dort schon vor mehr als 2000 Jahren üblich war.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Kopfabschneiden im Namen Allahs: Christlicher Priester und zwei Christen den Kopf abgeschnitten

    Okay, was die Grausamkeit angeht, gebe ich dir recht. Wobei es in der jüngeren Geschichte durchaus auch grausam zuging. Radikale Deutsche, die im Namen des Nationalsozialismus Tausende von Juden in Güterwagons pferchten, um sie dann zu vergasen, radikale Russen, die im Namen des Stalinismus Tausende von Gefangene in Sibirien zu Tode haben schuften oder erfrieren lassen, Tausende von radikalen Chinesen, die Namen des Maoismus unglaubliche Gräueltaten an Abweichlern verübt haben. Oder die Rote Khmer. Die Liste lässt sich beliebig verlängern.

    Andere Frage: Wann sehe ich meine Posts sofort? Vertraut ihr mir inzwischen?

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kopfabschneiden im Namen Allahs: Christlicher Priester und zwei Christen den Kopf abgeschnitten

    Zitat Zitat von Theo Strabe Beitrag anzeigen
    Okay, was die Grausamkeit angeht, gebe ich dir recht. Wobei es in der jüngeren Geschichte durchaus auch grausam zuging. Radikale Deutsche, die im Namen des Nationalsozialismus Tausende von Juden in Güterwagons pferchten, um sie dann zu vergasen, radikale Russen, die im Namen des Stalinismus Tausende von Gefangene in Sibirien zu Tode haben schuften oder erfrieren lassen, Tausende von radikalen Chinesen, die Namen des Maoismus unglaubliche Gräueltaten an Abweichlern verübt haben. Oder die Rote Khmer. Die Liste lässt sich beliebig verlängern.

    Viele Menschen sind Sadisten, das ist leider so.



    Andere Frage: Wann sehe ich meine Posts sofort? Vertraut ihr mir inzwischen?

    ich habe dir eine PN dazu geschrieben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    557

    AW: Kopfabschneiden im Namen Allahs: Christlicher Priester und zwei Christen den Kopf abgeschnitten

    Danke, Realist59, habe Deine Nachricht erhalten. PN-Antwort geht wohl auch erst, wenn ich frei posten darf.

    Ich übe mich in Geduld :-)

  10. #20
    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    4

    AW: Kopfabschneiden im Namen Allahs: Christlicher Priester und zwei Christen den Kopf abgeschnitten

    Kopfabschneiden als religiöses Ritual - diese Perversität gibt es exklusiv nur bei der "Religion des Friedens".
    Wenn man gesehen hat, mit welcher Wonne und Verzückung fromme Moslems den Ungläubigen langsam und genüsslich den Kopf absäbeln, dann wird einem klar, dass hier Dämonen am Werk sind. Und dann wird auch offensichtlich: Allah ist nicht Gott.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video! Im Namen Allah´s: Kind den Kopf abgeschnitten
    Von der wache Michel im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 15:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 19:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 16:10
  4. Video! Somalia: Kopfabschneiden im Namen Allah´s
    Von der wache Michel im Forum Christenverfolgung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •