Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.815

    Schweden: Acht (!) Afghanen vergewaltigten 29-jährige Schwedin

    Besonders schwedische Frauen und selbst Kinder müssen für die verbrecherische Einwanderungspolitik der schwedischen Sozialdemokraten (SAP)* den größten Blutzoll bezahlen: Schweden erlebt seit der Immigrationswelle aus islamischen Staaten eine historisch beispiellose Vergewaltigungs-Epidemie. Galt das Land noch vor 30 Jahren als das sicherste der Welt, so hat sich das mittlerweile gründlich geändert. Heute belegt Schweden hinter Südafrika […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schweden: Acht (!) Afghanen vergewaltigten 29-jährige Schwedin

    Schwedens Politik will es scheinbar so haben. Wie sonst ist es zu erklären, dass man die potenziellen Vergewaltiger aus Syrien einlädt ins Land zu kommen? Die "Schwedendemokraten" werden bei jeder Wahl besser abschneiden. Linke Idiotenpolitik lässt Rechte Parteien gedeihen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Schweden: Acht (!) Afghanen vergewaltigten 29-jährige Schwedin

    Das einzige was uns bei dieser Seuche noch hilft ist ein massiver Rutsch nach rechts. Traurig aber war. Damit meine ich aber keinesfalls eine NPD........
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Schweden: Acht (!) Afghanen vergewaltigten 29-jährige Schwedin

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Das einzige was uns bei dieser Seuche noch hilft ist ein massiver Rutsch nach rechts. Traurig aber war. Damit meine ich aber keinesfalls eine NPD........

    In vielen europäischen Ländern gibt es rechte Parteien, die im Vergleich mit der NPD moderat erscheinen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Schweden: Acht (!) Afghanen vergewaltigten 29-jährige Schwedin

    Genau so etwas meine ich......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6

    AW: Schweden: Acht (!) Afghanen vergewaltigten 29-jährige Schwedin

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Das einzige was uns bei dieser Seuche noch hilft ist ein massiver Rutsch nach rechts. Traurig aber war. Damit meine ich aber keinesfalls eine NPD........
    Da hast du vollkommen recht; Siehe Ungarn!! Hier ist eine sogenannte rechte Partei am Ruder warum wollen da keine Moslem hin????? Nur das sich dieses Land selber geholfen hat und weiterhin macht im gegensatz zu dem Rest der EU- und nördlichenen Ländern
    Dort und wie auch in der Schweiz haben Sie (die Moslems) nicht diese Möglichkeiten über spezielle Organisationen (Human Rights Watch (HRW) usw.) Ihre Wünsche durch zusetzten so wie Sie es auch bei uns machen. bestes Beispiel Minaretts; Burkini usw.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schweden: Acht (!) Afghanen vergewaltigten 29-jährige Schwedin

    Zitat Zitat von open-speech Beitrag anzeigen
    Besonders schwedische Frauen und selbst Kinder müssen für die verbrecherische Einwanderungspolitik der schwedischen Sozialdemokraten (SAP)* den größten Blutzoll bezahlen: Schweden erlebt seit der Immigrationswelle aus islamischen Staaten eine historisch beispiellose Vergewaltigungs-Epidemie. Galt das Land noch vor 30 Jahren als das sicherste der Welt, so hat sich das mittlerweile gründlich geändert. Heute belegt Schweden hinter Südafrika […]

    Weiterlesen...
    Die gehen davon aus, daß die Frauen in unseren Gesellschaften dengleichen Wert wie in ihrer haben. Zusätzlich wird das Weltbild noch mit diesem muslimischen Herrenmenschendenken angereichert, denn im Koran steht ja, daß Nichtmoslems Untermenschen sind.

    Mein Fazit: Das macht ein Muselman im Muselmanenreich mit seinen Muselmanenfrauen (oder denen des Nachbars, wenn sie nicht gut genug geschützt sind), das sollte der Muselman aber im Nichtmuselmanenreich tunlichst unterlassen. Der Muselman sollte wissen, daß Frauen nicht überall der allerletzte Dreck sind.

  8. #8

    AW: Schweden: Acht (!) Afghanen vergewaltigten 29-jährige Schwedin

    Tabuthema: Religiös legitimierte Vergewaltigungen

    In vielen Teilen der islamischen Welt gibt es jetzt religiöse Gutachten, nach denen christliche Frauen vergewaltigt und Nichtmuslime vertrieben werden dürfen.
    Etwa 60.000 Christen sind bislang in Syrien von den syrischen Rebellen vertrieben worden. Nicht etwa von den Truppen des Herrschers Assad, sondern von den vom Westen unterstützten

    Rebellen. Niemand protestiert dagegen. Wir finden das anscheinend »normal«. Schließlich stellen wir nicht etwa die Unterstützung für die Rebellen ein, sondern nehmen die aus ihrer Heimat vertriebenen Christen bei uns auf.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ltigungen.html

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Schweden: Acht (!) Afghanen vergewaltigten 29-jährige Schwedin

    Es wird Zeit, dass die Schweden masl aufhören, das Gesindel aufzunehmen es dorthin jagen, wo es hingehört: In die Wüste!

  10. #10

    AW: Schweden: Acht (!) Afghanen vergewaltigten 29-jährige Schwedin

    Besser wäre es, überall wo dieses Pack renitent wird sie einfach zu eleminieren......sonst machen sie es mit uns..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 11:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •