Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Grüne: Und wenn es ein Debakel wird, was dann?

    Den Grünen wurde vor nicht allzu langer Zeit ein Wahlergebnis von 20% und mehr vorhergesagt. Nun können diese Weltverbesserer froh sein, wenn sie nur die Hälfte von dieser Vorgabe erzielen. Teilweise waren sie in den Umfragen auf 8% abgesackt. Ihres Kernthemas - die Atomenergie - beraubt, können sie kein anderes Feld exclusiv besetzen. Logisch wäre es, wenn die Spitzenpolitiker der Grünen dann personelle Konsequenzen ziehen würden. Claudia Roth, Cem Özdemir und vor allem der unsägliche Jürgen Trittin sollten den Mumm haben sich aus der Politik zu verabschieden. Ein Neuanfang ist unerlässlich und der sollte nicht nur personeller Natur sein auch die Parteiziele sollten neu definiert werden.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Grüne: Und wenn es ein Debakel wird, was dann?

    Was erwarten die Traumtänzer? Frher oder später muss jede/r mal erwachsen werden und sich der Realität stellen. Und wer von unseren Steuergeldern leben will und gleichzeitig laufend erklärt, dass Deutschland hassenswert und das Letzte ist, sollte umgehend das Land verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne: Und wenn es ein Debakel wird, was dann?

    In Hessen liegen die Grünen bei rund 10%, im Bund bei 8%. Es wäre an der Zeit, dass die bisherigen Figuren an der Parteispitze verschwinden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne: Und wenn es ein Debakel wird, was dann?

    Gestern lehnte Claudia Roth noch feixend Konsequenzen ab. Heute scheint man bei den Grünen geneigt doch die Verantwortung zu übernehmen.
    Allerdings will Cem Özdemir dann erneut kandidieren.


    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-923926.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne: Und wenn es ein Debakel wird, was dann?

    Volker Beck zieht sich zurück. Der langjährige Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen hat sein Amt niedergelegt. Beck zieht damit aber keineswegs Konsequenzen aus dem Wahldebakel, sondern wegen der Vorwürfe in der Pädophilen-Debatte
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6

    AW: Grüne: Und wenn es ein Debakel wird, was dann?

    Na, da wird sich der liebe Onkel Beck doch über seine viele Freizeit freuen...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #7

    AW: Grüne: Und wenn es ein Debakel wird, was dann?

    Jetzt kann er noch öfters nach Moskau fahren.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne: Und wenn es ein Debakel wird, was dann?

    Jürgen Trittin ist zurückgetreten. Renate Künast und Claudia Roth haben angekündigt, nicht wieder zu kandidieren. Somit wäre Cem Özdemir der einzige aus der alten Riege, der sich zur Wahl stellen will. Möglich, dass nun Tarek Al-Wazir aus Hessen seine Chance bekommt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Grüne: Und wenn es ein Debakel wird, was dann?

    Claudia (Fatima) Roth ist weg?? . Sorge bereitet mir nur Özdemir. Der macht doch sicher auch Türkeipolitik!!

  10. #10

    AW: Grüne: Und wenn es ein Debakel wird, was dann?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was erwarten die Traumtänzer? Frher oder später muss jede/r mal erwachsen werden und sich der Realität stellen. Und wer von unseren Steuergeldern leben will und gleichzeitig laufend erklärt, dass Deutschland hassenswert und das Letzte ist, sollte umgehend das Land verlassen.
    Äh was mit der Claudia in der Tükei passiert ist; hat sie glaub ich noch nicht ganz verkraftet!!
    Claudia Roth in Istanbul: „Ich konnte nicht mehr atmen“

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_1016748.html

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...e-im-Krieg-id2

    Nach Gewalt in Türkei: Demo in Berlin als "Geste der Solidarität"

    http://www.t-online.de/regionales/id_63888344/nach-gewalt-in-tuerkei-demo-in-berlin-als-geste-der-solidaritaet-.html

    Essen: Demonstration für die Proteste in der Türkei, von Festnahmen überschattet!

    http://www.ruhrbarone.de/essen-demonstration-fuer-die-proteste-in-der-tuerkei-von-festnahmen-ueberschattet/
    Also wo sollen Sie dann hin???
    Ausgewießen werden Sie ja nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •