Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    AW: Deutschland soll EU-Arbeitslose aushalten

    Ich spreche hier nicht von GmbH`s oder Mini GmbH`s sondern von Unternehmern. Nee, ich mach nicht halblang. Ich war 27 Jahre selbstständig und persönlich haftend als Einzelunternehmer. Reich bin ich damit auch nicht geworden.
    Bei einer Gründung nur 25 000 €uro vorweisen zu müssen ist reiner Kokolores. Schon bei Krediten bekommst du ohne persönliche private Haftung auch als GmbH nicht an Kredite ran. so einfach ist das.
    Keiner, der nicht schon mal selbst ein Unternehmen geführt oder geleitet hat, würde solch einen Schmonses von sich geben.
    Die Realität sieht anders aus.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland soll EU-Arbeitslose aushalten

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Ich spreche hier nicht von GmbH`s oder Mini GmbH`s sondern von Unternehmern. Nee, ich mach nicht halblang. Ich war 27 Jahre selbstständig und persönlich haftend als Einzelunternehmer. Reich bin ich damit auch nicht geworden.
    Bei einer Gründung nur 25 000 €uro vorweisen zu müssen ist reiner Kokolores. Schon bei Krediten bekommst du ohne persönliche private Haftung auch als GmbH nicht an Kredite ran. so einfach ist das.
    Keiner, der nicht schon mal selbst ein Unternehmen geführt oder geleitet hat, würde solch einen Schmonses von sich geben.
    Die Realität sieht anders aus.
    Ob du Kredite erhältst, hängt von der Erfolgsaussicht des Unternehmens und der Zweckbestimmung der Kredite ab. Sehr wohl erhält eine GmbH auch Kredite. Du als Einzelunternehmer hast bestimmt nicht in eigener Sache für deine GmbH einen Kredit erwirken wollen, wenn du gar keine GmbH hattest.

  3. #23

    AW: Deutschland soll EU-Arbeitslose aushalten

    Meine Güte,,,, als Einzelunternehmer bekam ich jeden Kredit, den ich wollte.. Als neue GmbH brauchen wir z.Z. keine Kredite, weil wir alles aus eigenen Mitteln finanzieren können. Fakt ist aber, dass die Banken uns sagten, wollten wir einen höheren Kredit müßten wir auch mit unserem Privatvermögen bürgen, sonst gäbe es den nicht. Anders ist es bei Kapitalgesellschaften mit einem großen Anlagevermögen und einem hohen Eigenkapital..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #24
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Flag 000 AW: Deutschland soll EU-Arbeitslose aushalten

    EU zahlt 890 Euro Prämie an jeden arbeitslosen Ausländer, der nach Deutschland kommt. Wer nach Dänemark geht, bekommt sogar 1.200 Euro.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...mat-verlassen/

    Na, das ist doch ein Anreiz!
    Geändert von Antonia (06.10.2013 um 19:50 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #25
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutschland soll EU-Arbeitslose aushalten

    Und die Arbeitslosen, die wir nicht aufnehmen, für die soll Deutschland wenigstens zahlen:

    EU will, dass Berlin für Europas Arbeitslose zahlt

    Die EU schlägt eine europäische Arbeitslosenversicherung vor: Länder mit einer hohen Erwerbslosenquote sollen die Hälfte der Kosten aus einem Fonds ersetzt bekommen. Deutschland ist strikt dagegen....

    http://www.welt.de/wirtschaft/articl...ose-zahlt.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #26
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutschland soll EU-Arbeitslose aushalten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Und die Arbeitslosen, die wir nicht aufnehmen, für die soll Deutschland wenigstens zahlen:

    EU will, dass Berlin für Europas Arbeitslose zahlt

    Die EU schlägt eine europäische Arbeitslosenversicherung vor: Länder mit einer hohen Erwerbslosenquote sollen die Hälfte der Kosten aus einem Fonds ersetzt bekommen. Deutschland ist strikt dagegen....

    http://www.welt.de/wirtschaft/articl...ose-zahlt.html
    Der Draht zwischen Brüssel und Paris ist kurz. Die Franzosen drängen nämlich auf das Gleiche, wobei sie sich zu den Empfängerländern rechnen und sei es auch nur indirekt (gebe 100,-- Euro, erhalte 150,-- Euro).

    Vielleicht erklärt sich dadurch im Nachhinein auch, warum Atomkraftwerke neuerdings subventioniert werden: Frankreich hat so viele!

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Deutschland soll EU-Arbeitslose aushalten

    Mal eine andere Frage: Wofür soll Deutschland eigentlich mal NICHT zahlen/verantwortlich sein??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 14:51
  2. Das müssen wir aushalten!
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •