Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Achtjährige Muslim-Braut stirbt in Ausübung ihrer ehelichen Pflichten in der Hochzeitsnacht

    Mohammed hat bei Aisha wenigstens abgewartet, bis sie neun war, das wollte ihn wohl einer überflügeln. Darf man das denn im Islam, Mohammed überflügeln? Und so Leid es mir für das Mädchen tut: Sie wird nun wenigstens keine Selbstmordattentäter in die Welt setzen. Trotzdem, die ganze Sache ist echt

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Achtjährige Muslim-Braut stirbt in Ausübung ihrer ehelichen Pflichten in der Hochzeitsnacht

    Der Orient erfüllt einen doch nur noch mit Ekel!

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Achtjährige Muslim-Braut stirbt in Ausübung ihrer ehelichen Pflichten in der Hochzeitsnacht

    wieviel Brutalität und Verachtung muss dahinter stecken?
    Schwerste innere Verletzungen, eine gerissene Gebärmutter... der Kerl muss nicht nur äusserst rücksichtslos und brutal vorgegangen sein, nein er hat wohl auch noch weitergemacht als das Blut schon in Strömen geflossen sein muss und das Kind jämmerlich vor Schmerzen und Verzweiflung am schreien war.
    Schier unglaublich wie ein menschliches Wesen zu soetwas fähig sein kann.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #14

    AW: Achtjährige Muslim-Braut stirbt in Ausübung ihrer ehelichen Pflichten in der Hochzeitsnacht

    Das sind eine Spezies, die man nicht mehr zur menschlichen Rasse zählen sollte. Das sind abnorme Bestien, mit denen man so verfahren sollte, daß sie begreifen, was sie angerichtet haben. So etwas gibt es nicht im Tierreich..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #15
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Achtjährige Muslim-Braut stirbt in Ausübung ihrer ehelichen Pflichten in der Hochzeitsnacht

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    wieviel Brutalität und Verachtung muss dahinter stecken?
    Schwerste innere Verletzungen, eine gerissene Gebärmutter... der Kerl muss nicht nur äusserst rücksichtslos und brutal vorgegangen sein, nein er hat wohl auch noch weitergemacht als das Blut schon in Strömen geflossen sein muss und das Kind jämmerlich vor Schmerzen und Verzweiflung am schreien war.
    Schier unglaublich wie ein menschliches Wesen zu soetwas fähig sein kann.
    Ihr kennt mich, ich kommentiere selten emotional oder unsachlich, aber heute komme ich gar nicht mehr runter..... Zur Hölle mit diesem notgeilen Totficker! Und zur Hölle mit allen, die an diesem Verbrechen beteiligt sind!

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Achtjährige Muslim-Braut stirbt in Ausübung ihrer ehelichen Pflichten in der Hochzeitsnacht

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich, ich kommentiere selten emotional oder unsachlich, aber heute komme ich gar nicht mehr runter..... Zur Hölle mit diesem notgeilen Totficker! Und zur Hölle mit allen, die an diesem Verbrechen beteiligt sind!
    Auch wenn es oft schwerfällt, darf man derlei nicht allzusehr an sich heranlassen, ansonsten wird man wahnsinnig.

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    541

    AW: Achtjährige Muslim-Braut stirbt in Ausübung ihrer ehelichen Pflichten in der Hochzeitsnacht

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Auch wenn es oft schwerfällt, darf man derlei nicht allzusehr an sich heranlassen, ansonsten wird man wahnsinnig.
    Du hast natürlich Recht, Schurli, aber Wegsehen macht es auch nicht besser, denn diese Dinge passieren dennoch. Ich wünsche zwar derartigen Verbrechern die Hölle, egal ob auf Erden oder im Jenseits; gleichzeitig fürchte ich aber um meine eigene Seele, weil ich so empfinde.
    Mich tröstet allerdings die Erkenntnis, dass ich beim Lesen solcher Meldungen noch nicht völlig abgestumpft bin.

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Achtjährige Muslim-Braut stirbt in Ausübung ihrer ehelichen Pflichten in der Hochzeitsnacht

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich Recht, Schurli, aber Wegsehen macht es auch nicht besser, denn diese Dinge passieren dennoch. Ich wünsche zwar derartigen Verbrechern die Hölle, egal ob auf Erden oder im Jenseits; gleichzeitig fürchte ich aber um meine eigene Seele, weil ich so empfinde.
    Mich tröstet allerdings die Erkenntnis, dass ich beim Lesen solcher Meldungen noch nicht völlig abgestumpft bin.
    Nein, wegsehen soll man nicht. Vor allem haben die meisten Kinder dort keine Stimme in der internationalen Presse. Die Dunkelziffer ist unendlich.

    Ganz wenig mutige Menschen, die ihre Prominenz nutzten, wie Waris Dirie, haben zum Beispiel die Genitalverstümmelung von kleinen Mädchen erst an die Öffentlichkeit gebracht. Man weiß jetzt bescheid, was in solchen Ländern geschieht. Zumindest hat man erreicht, daß in einigen Ländern diese Gewalt an kleinen Mädchen auf dem Papier verboten wurde. In "failed states" wie Somalia hilft gar nichts mehr.

    Es geht nicht darum, völlig abzustumpfen, aber die eigene Abgrenzung ist ein Selbstschutzmechanismus. Die eigene Seele muß man schützen. Wir können nichts an dieser Welt ändern, auch die Bestialität, zu der der Mensch fähig ist, nicht.

  9. #19

    AW: Achtjährige Muslim-Braut stirbt in Ausübung ihrer ehelichen Pflichten in der Hochzeitsnacht

    Zitat Zitat von Dysnomia Beitrag anzeigen
    ...........Mich tröstet allerdings die Erkenntnis, dass ich beim Lesen solcher Meldungen noch nicht völlig abgestumpft bin.

    Engagiere dich hier noch ein Weilchen, bringe deinen Bekannten immer die "Liebe und Schönheit (TM)" des Islams nahe, dann ist das nur noch bodycount.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Achtjährige Muslim-Braut stirbt in Ausübung ihrer ehelichen Pflichten in der Hochzeitsnacht

    Wie bringe ich das einer Kollegin bei, die von ihrem ägyptischen Ali ganz hin und weg ist? Bei der hat voll das AMIGA-Syndrom gegriffen! Am liebsten würde sie immer rumlaufen, aber das hat unser Chef ihr verboten! (Der hat offenbar noch Hirn)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 14-jährige Braut floh in Hochzeitsnacht vor saudischem Greis
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •