Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Heiratsschwindler - aus dem Orient nach Europa

    Eine sehr interessante Doku zu einem lukrativen Geschäftszweig in Nordafrika. Einheimische Männer suchen sich gezielt europäische Touristinnen und spielen ihnen Liebe vor um ein Aufenthaltsrecht in Europa zu erhalten. Dann ist es aber mit der Liebe auch vorbei. Die charmanten Liebhaber werden dann nicht selten sogar gewalttätig...

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Heiratsschwindler - aus dem Orient nach Europa

    Ich verstehe die Frauen nicht. Wie kann eine 50-60 Jährige glauben, dass sich ein 20 Jähriger in sie verliebt hat? Diese Art sich das Geld der Damen und einen Aufenthaltstitel anzueignen findet man auch in der Türkei. Hier geht es aber vor allem um das Geld. Es geht sogar soweit, dass Entführungen von Familienmitgliedern vorgetäuscht werden um von den Frauen hohe Summen abgreifen zu können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Heiratsschwindler - aus dem Orient nach Europa

    Nicht nur Frauen, auch Männer werden zu Opfern. Bringen es aber seltener zur Anzeige. Schaut mal unter "1001 Geschichte" nach, die arbeiten mit allen Tricks.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heiratsschwindler - aus dem Orient nach Europa

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frauen nicht. Wie kann eine 50-60 Jährige glauben, dass sich ein 20 Jähriger in sie verliebt hat? Diese Art sich das Geld der Damen und einen Aufenthaltstitel anzueignen findet man auch in der Türkei. Hier geht es aber vor allem um das Geld. Es geht sogar soweit, dass Entführungen von Familienmitgliedern vorgetäuscht werden um von den Frauen hohe Summen abgreifen zu können.
    Na, ja, du findest diese Entsprechung auch bei Männern, im Grunde genommen sogar noch schlimmer. Er ist nicht nur alt, sondern zudem noch häßlich, ungebildet und trägt nicht selten einen Bierbauch spazieren. Trotzdem hält ihn dies nicht davon ab, sich eine Philippina oder eine Osteuropäerin zu "kaufen". Die Herren kommen mit schmalem Geldbeutel und den höchsten Ansprüchen.

    Diese Ehen sind für die Frauen genauso das Eingangstor, um ins gelobte Deutschland zu kommen und dort auch bleiben zu können, später natürlich ohne Mann. Diese Männer sind so selten dämlich, daß sie es oft noch nicht einmal mitbekommen, wenn die Frau herablassende Bemerkungen macht, ja, sogar, wenn sie ihn voller Ekel anschaut.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Heiratsschwindler - aus dem Orient nach Europa

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Na, ja, du findest diese Entsprechung auch bei Männern, im Grunde genommen sogar noch schlimmer. Er ist nicht nur alt, sondern zudem noch häßlich, ungebildet und trägt nicht selten einen Bierbauch spazieren. Trotzdem hält ihn dies nicht davon ab, sich eine Philippina oder eine Osteuropäerin zu "kaufen". Die Herren kommen mit schmalem Geldbeutel und den höchsten Ansprüchen.

    Diese Ehen sind für die Frauen genauso das Eingangstor, um ins gelobte Deutschland zu kommen und dort auch bleiben zu können, später natürlich ohne Mann. Diese Männer sind so selten dämlich, daß sie es oft noch nicht einmal mitbekommen, wenn die Frau herablassende Bemerkungen macht, ja, sogar, wenn sie ihn voller Ekel anschaut.
    Das ist ein anderes Kapitel. Verstehen kann ich weder das eine noch das andere. Es gab einige Tiefpunkte der österreichischen Fernsehgeschichte, "Das Geschäft mit der Liebe", eine Realseifenoper des Privatsenders ATV, war ein solcher. http://atv.at/contentset/1127464/1227239/0/1 (wer sich das antun will). Da ging es genau um das von Dir angesprochene Thema.

  6. #6

    AW: Heiratsschwindler - aus dem Orient nach Europa

    Interessant ist auch der Schlußsatz, der genau den Zielen der Globalisten gleicht, die wirtschaflichen Kräfte der Kontinente zu *harmonisieren*, erst dann sei ein Gleichgewicht erreicht was solche Bezness-Fälle verhindere.

    Die wirtschaftliche Attraktivität Europas soll verschwinden und Dritt-Welt-Länder gepusht werden.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heiratsschwindler - aus dem Orient nach Europa

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch der Schlußsatz, der genau den Zielen der Globalisten gleicht, die wirtschaflichen Kräfte der Kontinente zu *harmonisieren*, erst dann sei ein Gleichgewicht erreicht was solche Bezness-Fälle verhindere.

    Die wirtschaftliche Attraktivität Europas soll verschwinden und Dritt-Welt-Länder gepusht werden.
    Dann fangen wir doch gleich einmal an, die Arbeitsleistung einander anzupassen. Die Bananen können uns die Afrikaner gerne rüberschicken!

    Senken wir die Herzinfarktrate!

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Heiratsschwindler - aus dem Orient nach Europa

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch der Schlußsatz, der genau den Zielen der Globalisten gleicht, die wirtschaflichen Kräfte der Kontinente zu *harmonisieren*, erst dann sei ein Gleichgewicht erreicht was solche Bezness-Fälle verhindere.

    Die wirtschaftliche Attraktivität Europas soll verschwinden und Dritt-Welt-Länder gepusht werden.
    Stimmt. Allerdings würde sich dann auch das Problem mit der Zuwanderung nach Europa erledigen, weil es für niemanden mehr attraktiv wäre dorthin auszuwandern.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich finde es deshalb so interessant, weil ich einige solcher Fälle persönlich kenne, aus meinem Freundeskreis und aus meinem beruflichen Umfeld. Ich selber kann es schwer nachvollziehen, aber diese Frauen verspüren anscheinend ein großes emotionales Defizit. Übrigens kenne ich auch den im Film erwähnten Satz: "Nein meiner ist ganz anders..."
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Heiratsschwindler - aus dem Orient nach Europa

    Das berühmt-berüchtigte AMIGA-Syndrom: Aber Meiner Ist Ganz Anders! Bis dann der achso liebe Ali die Maske fallen lässt und die Dame sich vorm Frauenhaus oder in der Klinik wiederfindet. Hier muss mal wirklich Aufklärung betrieben werden, nämlich dass es NICHT rassistisch ist, einen Muslim abblitzen zu lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europa oder Orient? - ARD
    Von Q im Forum Politik und Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •