Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    Olympischen Spiele 2020 nicht nach Istanbul - Warum sind die Türken da empört ?

    (Weiß nicht, ob das hier hingehört...wenn nicht, dann bitte verschieben)

    Gestern wurde es also entschieden...Olympia 2020 geht nach Tokio und nicht nach Istanbul.
    Und wie es hieß, waren die türkischen Delegierten sehr empört darüber und sahen das - natürlich - als Ablehnung des muslimischen Glaubens an. (War ja klar...)

    Ja, haben sie wirklich daran geglaubt, dass die Türkei eine Großveranstaltung wie Olympia ausrichten darf ??

    Ein Land, welches die Menschenrechte nicht nur mißachtet, sondern mit nackten Füßen tritt !! Wo Andersgläubige wie Christen verfolgt und gemordet werden ! Und wo die Täter zumeist auch noch straffrei ausgehen (wie im Fall des Großbischofs Luigi Padovese) !!
    Und wo der Premier Erdogan diese Christenmorde nicht nur kleinredet, sondern gar gutheißt !

    Ein Land, wo Menschen OHNE jegliche Beweise und ohne jegliche Grund weggesperrt werden ! (siehe den Fall Marco W.) !

    Ein Land, wo Fairness ein Fremdwort ist ?? Wo immer wieder Schiedsrichter mit Androhung von Gewalt zur Spielbeeinflussung genötigt werden ?? (So mehrmals geschehen im UEFA-Pokal !)
    Wo Gegner bei Niederlagen Angst um ihr Leben haben müssen ?? (Siehe Skandalspiel gegen die Schweiz, WM-Quali 2006 - damals wurden die Schweizer Spieler angegriffen und verprügelt, von türkischen Spielern, Funktionären wie dem Co-Trainer und sogar von Sicherheitskräften !!) !!

    So ein Land darf eine Veranstaltung von solcher Größe wie Olympia niemals ausrichten !!

    (Deswegen hoffe ich inständig, dass die auch zur europaweiten EM 2020 nix ausrichten dürfen !!)

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Olympischen Spiele 2020 nicht nach Istanbul - Warum sind die Türken da empört ?

    Zumal sich Erdogan aufführt wie ein gewisser anderer Giftzwerg mit Schnauzbart, ihr wisst, wen ich meine! Andererseits: Welches Land hat damals in 30ern die Spiele boykottiert, weil sie in Deutschland stattfanden? So weit ich weiß, keines. Oder irre ich mich?

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Olympischen Spiele 2020 nicht nach Istanbul - Warum sind die Türken da empört ?

    Wäre doch eigentlich ganz lustig und demaskierend gewesen. Die Türkei darf ausrichten und das ganze endet im Desaster. Ausschreitungen, Prügel, Veretzte, Krawall, gar Tote und das in einem Land wo die Religion des Friedens das sagen hat.
    Das ganze bei den olympischen Spielen, das hätte man nicht so einfach unter den Tisch kehren können.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4

    AW: Olympischen Spiele 2020 nicht nach Istanbul - Warum sind die Türken da empört ?

    In Japan sind die olympischen Spiele in guten Händen. Übrigens kann man Japan fast muselfrei nennen. Muslime sind in Japan gar nicht gerne gesehen. Warum wohl???
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5

    AW: Olympischen Spiele 2020 nicht nach Istanbul - Warum sind die Türken da empört ?

    ....habe gestern gelesen, dass die Fifa im Vorfeld bereit war, auf die Kandidatur zur Austragung des Endspiels EM2020 zu verzichten, sollte die (armen) Türken bei der Olympia-Entscheidung den kürzeren ziehen.
    Weiss jemand mehr dazu?
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Olympischen Spiele 2020 nicht nach Istanbul - Warum sind die Türken da empört ?

    Die Olympiade wäre für die Türken zwei Nummern zu groß gewesen. Darüber hinaus ist die Türkei keine Sportnation. Außer Fußball und Ringen findet dort kaum etwas statt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Olympischen Spiele 2020 nicht nach Istanbul - Warum sind die Türken da empört ?

    Außer Fußball und Ringen findet dort kaum etwas statt.
    Und nciht mal da geht es nach Regeln zu..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 15:26
  2. Türken sind empört
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 11:46
  3. Türken sind empört
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •