Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Grüne bei 10%

    Steinbrücks Auftritt beim sogenannten Kanzlerduell sollte die SPD beflügeln und den gewünschten Koalitionspartner, die Grünen, mitziehen. Doch statt dessen stagniert die SPD und die Grünen stehen mit 10% in den Umfragen so schlecht da wie 2009. Wer wählt eigentlich solche Idioten?


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Grüne bei 10%

    [QUOTE=Realist59;1544983] Wer wählt eigentlich solche Idioten?


    Z. Beispiel die Gattinnen von Freiberuflern, div. Studenten der Philosophie, Soziologen, jede Menge und Arten von Gutmenschen.... und natürlich jede Menge von Linken mit Ökotouch....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne bei 10%

    Ja das ist richtig,es galt lange als schick Grün zu wählen.

    UND deshalb brauchen diese Ratten ein neues Image,ein passenderes.
    Wenn Kinderficker und Arschhinhalter einer Gesellschaft die Werte vorschreiben die sie zu haben hat- dann hat sie keine Werte mehr.

  4. #4

    AW: Grüne bei 10%

    Wer die Inhalte der Grünen liest, sich mit deren Vergangenheit beschäftigt, (RAF Sympathisanten und Helfer) und sie dennoch wählt, hat m. E. nach echt einen an der Waffel..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Grüne bei 10%

    Wenn ich bedenke, wie die mal angefangen haben.. sie brachten frischen Wind in die Politik. Aber dann haben sie die halbwegs Intelligenten vertrieben.

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Grüne bei 10%

    Das Plakat gefällt mir gut, als Flyer in die Briefkästen gesteckt...nicht auszumalen, was das für ein Erfolg werden würde für die Grünen!

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne bei 10%

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wenn ich bedenke, wie die mal angefangen haben.. sie brachten frischen Wind in die Politik. Aber dann haben sie die halbwegs Intelligenten vertrieben.

    Aber die Grünen kamen schon immer aus der linksradikalen Ecke, das sollte man sich klar machen und nicht romantisch verklären. Es ist die Partei der Altachtundsechziger gewesen. Inzwischen ist es eher die Partei, die mit grünen Tarnanstrich mit der Hochfinanz flirtet. (Ich sage nur Trittin auf dem Treffen der Bilderberger letztes Jahr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Grüne bei 10%

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Aber die Grünen kamen schon immer aus der linksradikalen Ecke, das sollte man sich klar machen und nicht romantisch verklären.

    So ist es. Die Grünen sind keine reine Abspaltung der SPD, sondern ein Sammelbecken aller möglichen linken Parteien. Dort sind damals sehr viele Kommunisten wie Trittin eingetreten um sich einen moderateren Anstrich zu geben. Sich als Umweltpartei zu stilisieren war durchaus ein genialer Schachzug.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne bei 10%

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Das Plakat gefällt mir gut, als Flyer in die Briefkästen gesteckt...nicht auszumalen, was das für ein Erfolg werden würde für die Grünen!
    Als Wahlplakat würde es sich gut machen, die 10% wären dann Utopie für diese pädophilen Schweine. Als Flyer auch nicht schlecht, dann kommt es auch endlich in der letzten Ecke an.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 17:34
  2. Grüne bei 7%
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 08:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •