Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Icon8 Ägyptische Christin in Deutschland beschimpft und bespuckt!

    Beste Wahlwerbung! Bitte weiter verbreiten!
    Eine Frau warnt die Menschen vor Terror und Gewalt des Islam und wird bespuckt, trotz Polizei-Präsenz......
    Was ist aus diesem Land geworden?


    http://de.gloria.tv/?media=495680
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ägyptische Christin in Deutschland beschimpft und bespuckt!

    "Toleranz ist die Stärke, die man dem politischen Gegner wünscht."
    (Wolfram Weidner)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3

    AW: Ägyptische Christin in Deutschland beschimpft und bespuckt!

    Ich finde das Auftreten extrem aggressiv und hysterisch, äußerst unangenehm.

    Ich wills nicht verurteilen, ich weiß nicht was sie erlebte, denn es fällt mir schwer, ihr zuzuhören.

    Man sollte sich als Veranstalter überlegen, ob ein solches Auftreten der Sache förderlich ist.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ägyptische Christin in Deutschland beschimpft und bespuckt!

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Ich finde das Auftreten extrem aggressiv und hysterisch, äußerst unangenehm.

    Ich wills nicht verurteilen, ich weiß nicht was sie erlebte, denn es fällt mir schwer, ihr zuzuhören.

    Man sollte sich als Veranstalter überlegen, ob ein solches Auftreten der Sache förderlich ist.

    Ich denke sie ist traumatisiert. Es hat sicher Gründe, warum sie in Deutschland lebt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5

    AW: Ägyptische Christin in Deutschland beschimpft und bespuckt!

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich denke sie ist traumatisiert. Es hat sicher Gründe, warum sie in Deutschland lebt.
    Das vermute ich auch. Zu sehen gibt es in Ägypten sicher genug an Schrecklichkeiten, verfolgte kopten, angezündete Kirchen, blutige Demonstrationen.

    Wäre halt gut, wenn sie das in einer Form vermitteln könnte bei der sie mehr Gehör findet.

    Vielleicht sollte sie versuchen, mal ein video auf youtube zu erstellen, was sie in Ruhe vorbereiten kann.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Ägyptische Christin in Deutschland beschimpft und bespuckt!

    Jetzt stellt euch doch mal das Getöse vor, das unsere MSM veranstalten würden, wenn wir so mit Muslimen umgehen würden..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 20:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 11:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •