Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Die Erlebnisse eines Salzburger Bauers mit der noblen Kultur der Sinti und Roma

    Flüchtlinge können spätestens dann, wenn die Bewohner der Länder, in denen sie geflüchtet sind, drohen. zu Töten, aus armen "Flüchtligen" zu blutrünstigen Vertreiber mutieren. Jedenfalls bewiesen die Zigeuner in unserem Bericht, dass sie kein Flüchtlinge auf der Suche nach Schutz sind, sondern Räuber, die Landnahme betreiben und die alteingesessene Bauer in die Flucht treiben wollen: [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Die Erlebnisse eines Salzburger Bauers mit der noblen Kultur der Sinti und Roma

    Wir können nichts machen????

    Mehr als 50 Roma haben eine Woche lang die Wiesen eines Bauern in Salzburg besetzt. Als die ungebetenen Gäste nicht abziehen wollten und dem Landwirt sogar drohten, ihn umzubringen, griffen die Antheringer Bauern zur Selbsthilfe: Gülle wurde ausgefahren, die Camper mit Traktoren umzingelt. Daraufhin attackierten die Roma die Bauern mit Müll, Steinen und Eisenstangen.Johann L. (Bild), Zimmermannbauer in Anthering, sagt: “Was ich in den letzten Tagen durchgemacht habe, spottet jeder Beschreibung.”(...)
    Jeden Tag kam der Zimmermannbauer dann vorbei. “Ich wollte wenigstens 500 Euro Entschädigung für meinen Flurschaden, aber die Roma haben mich nur ausgelacht.” Bei der Landwirtschaftskammer, Polizei und beim Bezirksgericht blitzte er ab: “Wir können nichts tun.
    “Wir machen dich kalt”

    So griff der Bauer zur Selbsthilfe: “Am Donnerstagabend habe ich wie geplant Gülle ausgefahren.” Zusätzlich blockierten zehn Landwirte mit Traktoren die Roma-Autos (weitere Bilder). Wüste Beschimpfungen seitens der Roma waren die Folge: “Wir machen dich kalt, wenn wir dich alleine erwischen.” Dann gingen die Camper mit Steinen, Müll und Eisenstangen auf die Bauern los. Verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.
    Johann L. versteht die Welt nicht mehr: “Wenn ein Österreicher illegal auf meinem Grund steht, kann ich ihn anzeigen. Den Roma passiert rein gar nichts. Und ich habe auch noch den Schaden.” Am Sonntag zogen dann die meisten Roma ab.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Die Erlebnisse eines Salzburger Bauers mit der noblen Kultur der Sinti und Roma

    Kein Pieps in Österreichs Regimemedien. Ich resigniere immer mehr. Die können sich die Nationalratswahlen in ihren fetten, korrupten Oasch stecken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. gutmenschliches Loblied auf Sinti und Roma zu erwarten - 20.11. 22:45 - ARD
    Von malignus im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 19:55
  2. Sinti/ Roma - Antiziganismus heute
    Von burgfee im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:45
  3. Sinti oder Roma betreiben Schlagloch-Mafia
    Von Q im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •