Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 11 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AfD wirbt in türkischer Sprache




    Kann eine Partei gegen Zuwanderung sein, wenn sie unter Zuwanderern wirbt, die ein starkes Interesse speziell im Falle der Türken an weiterem Zuzug haben?

    Kann eine Partei für tatsächliche Integration sein, wenn sie in einer noch nicht einmal als Amtssprache geläufigen Sprache unter einer bestimmten Zuwanderungsgruppe wirbt, die in Bezug auf den deutschen Spracherwerb als sehr problematisch gilt?

    Gefunden und veröffentlicht wurde dieses Bild auf PI.

  2. #2

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    http://www.pi-news.net/2013/08/afd-w...scher-sprache/




    jetzt müßte man nur noch verstehen was da drauf steht.


    Freifahrkarten um zur Wahl nach istanbul zu reisen?

    Mit solchen türkischsprachigen Plakaten wird das Überfremdungsgefühl perfekt. und es ist auch nicht fair, Wir können icht verstehen was die Partei den Türken verspricht. Hat die Partei zwei Gesichter? Verspricht sie den einen dieses, den anderen jenes? Wir können es nicht verstehen.

    Deutsche werden aufgrund des Plakats ihre Stimme sicher nicht mehr so gerne dieser Partei geben.

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Für mich ist die AFD gegessen. Wollte nur wegen denen zur Wahl. Hat sich erledigt.
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Das ist echt enttäuschend. Diese Partei wäre eine Alternative gewesen. Aber so?
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Es hat sich anscheinend herumgesprochen, daß türkische Parteiprogramme auf deutsch hier nicht so gut ankommen.

    Ich erinnere an Karim Sanli, der Döner aus Menschenfleisch und andere weniger heitere politische Pläne nach seiner Amtseinführung der hessischen Landtagswahl einführen wollte. Im Beitrag #2 des Links findet ihre die Auflistung seines Parteiprogrammes. Zu dumm aber auch, daß ers auf deutsch veröffentlichte.



    https://open-speech.com/threads/6158...eckt-besser%93

    videos - Karim Sanli
    Geändert von burgfee (31.08.2013 um 18:03 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Ja,der war unheimlich gut. ( Sniff ) und ein ehrlicher Mensch.

    Eigentor der AFD muß bestraft werden.

    Wer Türkenstimmen einheimsen will,kann er haben und soll dafür deutsche Stimmen verlieren.
    Meine ist weg und ich wähl Pro Deutschland.

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.447
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Ist wohl eher eine subversive Strategie...(hoffe ich.)

  8. #8

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Leute, ich versteh euren Unmut und bin nicht PM der AfD. Aber wir ihr wisst, wird die AfD permanent in die rechte Ecke geschoben. Was ist verkehrt daran, umgekehrt einen Schuh draus zu machen? Explizit ist der Euro und die EU die größte Gefahr für unsere Freiheit und unseren Wohlstand.
    Die AfD hat doch ganz klar gesagt, dass sie Einwanderungskriterien nach kanadischen Vorbild will und das sagt doch alles.
    Meine Vernunft und mein Gefühl sagen mir, daß sie genau den richtigen Weg gehen, auch wenn ich einen schlechten Beigeschmack dabei habe.Das sind keine dummen Menschen, sondern Wirtschaftsfachleute, beste Ökonomen, die ganz klar sagen, was Sache ist. Die wissen ganz genau, wie schnell man denen ans Bein pinkeln kann. Der Schachzug mit den Türken ist doch genial.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  9. #9

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Leute, ich versteh euren Unmut und bin nicht PM der AfD. Aber wir ihr wisst, wird die AfD permanent in die rechte Ecke geschoben. Was ist verkehrt daran, umgekehrt einen Schuh draus zu machen? Explizit ist der Euro und die EU die größte Gefahr für unsere Freiheit und unseren Wohlstand.
    Die AfD hat doch ganz klar gesagt, dass sie Einwanderungskriterien nach kanadischen Vorbild will und das sagt doch alles.
    Meine Vernunft und mein Gefühl sagen mir, daß sie genau den richtigen Weg gehen, auch wenn ich einen schlechten Beigeschmack dabei habe.Das sind keine dummen Menschen, sondern Wirtschaftsfachleute, beste Ökonomen, die ganz klar sagen, was Sache ist. Die wissen ganz genau, wie schnell man denen ans Bein pinkeln kann. Der Schachzug mit den Türken ist doch genial.
    Erinnert mich an die Debatte um ausreichende Sprachkenntnisse als Einwanderungsoption.

    Vorausschauend wie die gesellschaftstrategen sind bekommen die BlueCardler schon daheim auf EU-kosten ihren Deutschkurs bezahlt, während die Verlobte von Fritz Meyer, die auf seine Einladung hin aus Schweden den Kurs selbst bezahlen muß.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die AFD gegessen. Wollte nur wegen denen zur Wahl. Hat sich erledigt.
    Die AfD entpuppt sich wohl mehr und mehr als Nebelkerze. Aber es gibt noch die Partei "Pro Deutschland". Die treten auch an.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 11 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welt veröffentlicht Artikel in türkischer Sprache
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 18:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 16:54
  3. PI News! AfD-Wahlwerbung in türkischer Sprache
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 12:01
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •