Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106
  1. #31
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Also in meiner Gegend hier sind die Wahlplakate der AfD okay, haben sogar gute Themen. Trotzdem: Türkische Plakate geht gar nicht. Das lassen sich ja bis dato noch nicht einmal die Grünen einfallen. Amtssprache ist deutsch, basta. Und die größte Frechheit ist, dass noch nicht einmal eine Übersetzung drauf steht, so also wolle man die deutsche Sprache komplett gegen die türkische ersetzen oder die Deutschen, die kein türkisch sprechen bewusst ausgrenzen. In meine selbst in Ländern mit zwei Amtssprachen sind Schilder usw. zweisprachig

    @von Nettelbeck
    Glaube mir, eine Partei, die vor der ersten Wahl schon so einknickt, wird nach der Wahl einen Dreck tun gegen Eurobons und EU-Schuldensozialismus. Sie werden genau wie alle anderen Parteien laut schreien, das sei "alternativlos"...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #32

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    ....hat denn keiner von Euch mitbekommen, dass das ein "Fake-Plakat" war, das in türkischer Sprache nur auf FB erschienen ist, der Kandidat scheint das ganze Dilemma auch auf seiner FB -Seite aufgeklärt zu haben....
    Bin selbst nicht auf Facebook.....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #33
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ....hat denn keiner von Euch mitbekommen, dass das ein "Fake-Plakat" war, das in türkischer Sprache nur auf FB erschienen ist, der Kandidat scheint das ganze Dilemma auch auf seiner FB -Seite aufgeklärt zu haben....
    Bin selbst nicht auf Facebook.....

    Nein, dass habe ich nicht mitbekommen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Also bei facebook und im www finde ich keinen Hinweis auf einen Fake. Bei facebook wird lediglich darüber diskutiert ob türkische Wahlplakate der Integration dienen oder nicht:

    https://www.facebook.com/alternative...24762417554101

    Wenn jemand also wirklich Hinweise auf einen Fake hat: Bitte posten!!!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #34
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Also in meiner Gegend hier sind die Wahlplakate der AfD okay, haben sogar gute Themen. Trotzdem: Türkische Plakate geht gar nicht. Das lassen sich ja bis dato noch nicht einmal die Grünen einfallen. Amtssprache ist deutsch, basta. Und die größte Frechheit ist, dass noch nicht einmal eine Übersetzung drauf steht, so also wolle man die deutsche Sprache komplett gegen die türkische ersetzen oder die Deutschen, die kein türkisch sprechen bewusst ausgrenzen. In meine selbst in Ländern mit zwei Amtssprachen sind Schilder usw. zweisprachig
    Meinst Du nicht, dass Du langsam ein bisschen viel in die Sache hineininterpretierst. Mir wurde vor geraumer Zeit einmal in diesem Zusammenhang ein "Beißreflex" vorgeworfen. Den sehe ich bei Dir. Hast Du Dir vielleicht schon mal die Frage gestellt, warum man dies noch machen könnte? Möglicherweise deshalb, weil durch die Etablierten und Medien ständig versucht wird, die Partei an den rechten Rand, bzw. in die Nähe der NPD zu drücken. Um dem zu widersprechen ist dies eigentlich genau die richtige Antwort!


    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    @von Nettelbeck
    Glaube mir, eine Partei, die vor der ersten Wahl schon so einknickt, wird nach der Wahl einen Dreck tun gegen Eurobons und EU-Schuldensozialismus. Sie werden genau wie alle anderen Parteien laut schreien, das sei "alternativlos"...
    Wo knickt die Partei denn ein? Sie ist die einzige Partei, die sich bisher zur aktuellen Problematik und den wichtigsten Themen eindeutig positioniert. Nenne mir eine Partei, die dies auf dieser Bandbreite ebenso tut, die eventuell noch die Chance hat, die 5% Hürde zu überspringen und in der Opposition landen könnte. Ich sehe diesbezüglich auf weiter Flur nix!


    PS: Da Deine Hauptquelle anscheinend PI ist, solltest Du dort auch öfter mal nachschauen, ob sich bezgl. des Artikels etwas getan hat. Der ist mittlerweile mehrfach geändert worden. Dort ist nun folgendes zu lesen:

    Update: Bei dem Wahlplakat, das unverändert auf Aslan Basibüyüks FB-Seite gezeigt wird, handelt es sich um ein zweisprachiges Plakat. Das gezeigte Plakat wurde offenbar zurückgezogen. Die Aussage “komplett in türkischer Sprache” ist somit nicht mehr zutreffend. PI-News bittet diesen Fehler zu entschuldigen.
    Übrigens, der Typ ist 2. Beisitzer im Landesvorstand Rheinland Pfalz. Also kein Amt, was von großer Bedeutung ist. Nichtsdestotrotz bekommt die AfD meine beiden Stimmen Name:  icon_tup.gif
Hits: 97
Größe:  434 Bytes!

  5. #35
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, dass Du langsam ein bisschen viel in die Sache hineininterpretierst. Mir wurde vor geraumer Zeit einmal in diesem Zusammenhang ein "Beißreflex" vorgeworfen. Den sehe ich bei Dir. Hast Du Dir vielleicht schon mal die Frage gestellt, warum man dies noch machen könnte? Möglicherweise deshalb, weil durch die Etablierten und Medien ständig versucht wird, die Partei an den rechten Rand, bzw. in die Nähe der NPD zu drücken. Um dem zu widersprechen ist dies eigentlich genau die richtige Antwort!




    Wo knickt die Partei denn ein? Sie ist die einzige Partei, die sich bisher zur aktuellen Problematik und den wichtigsten Themen eindeutig positioniert. Nenne mir eine Partei, die dies auf dieser Bandbreite ebenso tut, die eventuell noch die Chance hat, die 5% Hürde zu überspringen und in der Opposition landen könnte. Ich sehe diesbezüglich auf weiter Flur nix!


    PS: Da Deine Hauptquelle anscheinend PI ist, solltest Du dort auch öfter mal nachschauen, ob sich bezgl. des Artikels etwas getan hat. Der ist mittlerweile mehrfach geändert worden. Dort ist nun folgendes zu lesen:



    Übrigens, der Typ ist 2. Beisitzer im Landesvorstand Rheinland Pfalz. Also kein Amt, was von großer Bedeutung ist. Nichtsdestotrotz bekommt die AfD meine beiden Stimmen Name:  icon_tup.gif
Hits: 97
Größe:  434 Bytes!

    Der Thread stammt nicht von mir und er hat nun einmal dieses Thema. Tut mir leid, wenn ich meine Meinung zu dem Thema geschrieben habe. Wusste nicht, dass das hier nicht erwünscht ist die AfD zu kritisieren. Bitte lösch mein Profil und werfe mich aus dem Forum, ich verbringe ehe zu viel Zeit hier, die ich eigentlich mit meiner Arbeit verbringen könnte. Ist wohl auch für mich besser so. Aber bitte Beiträge löschen!!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #36
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    10

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Ganz am Anfang habe ich auch mal darüber nachgedacht, ob denn die "AfD" für mich eine Alternative sein könnte. Aber mit jedem Satz, den Lucke sprach, mit jedem Wort, was über die AfD fiel, wurde mir klarer, dass die "AfD" nur ein von der CDU ins Licht gestellter Verein ist, der Merkel die Kanzlerschaft sichern soll, falls die FDP rausfliegt. Da man sich sicher sein kann, dass "es" nicht reichen wird, versucht man halt mit allen unseriösen Mitteln, an der Macht zu bleiben. Ich bleibe am 22. 9. bei meiner Wahl: NPD!

  7. #37

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Schon den Wahl-0-Mat getestet???
    ....und wer ist jetzt auch "Rechtsextremist"???
    Mitschüler meiner Tochter haben mit Entsetzen festgestellt, dass sie NPD wählen "müssten".....
    .....die sind wohl jetzt so richtig froh, dass sie noch gar nicht wählen dürfen......
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #38
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Der Thread stammt nicht von mir und er hat nun einmal dieses Thema. Tut mir leid, wenn ich meine Meinung zu dem Thema geschrieben habe. Wusste nicht, dass das hier nicht erwünscht ist die AfD zu kritisieren. Bitte lösch mein Profil und werfe mich aus dem Forum, ich verbringe ehe zu viel Zeit hier, die ich eigentlich mit meiner Arbeit verbringen könnte. Ist wohl auch für mich besser so. Aber bitte Beiträge löschen!!

    Du verdrehst die Tatsachen und schmollst, flüchtest Dich in die Opferrolle. Dieses Verhalten sind wir von einer anderen Klientel gewohnt. Wenn Du meinst Du musst gehen, dann ist das Dein Entschluss und der ist dementsprechend zu respektieren.

  9. #39
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen

    Zitat PI:
    Update: Bei dem Wahlplakat, das unverändert auf Aslan Basibüyüks FB-Seite gezeigt wird, handelt es sich um ein zweisprachiges Plakat. Das gezeigte Plakat wurde offenbar zurückgezogen. Die Aussage “komplett in türkischer Sprache” ist somit nicht mehr zutreffend. PI-News bittet diesen Fehler zu entschuldigen.
    Und was heißt dies? Genau das, was dort in Fettschrift steht, nämlich, daß das Plakat zurückgezogen wurde, und das sehr vermutlich, nachdem es in die Kritik geriet.

    Eine andere Seite, die dieses Plakat ebenfalls thematisiert, kommt zu dem Schluß:

    Ob die AfD-Partei wie die österreichischen Sozialdemokraten die Existenz derartiger Wahlwerbung schlicht und ergreifend leugnen will ist zur Stunde unklar. Wahrscheinlich ist jedoch, dass die gutgläubige Basis dies erneut als taktischen Schachzug und Schlag ins Gesicht der rot-grünen AfD-Gegner präsentieren wird. Eines scheint den Lucke-Jüngern jedoch nicht klar zu sein: Ein Anbiedern an den Duktus der Etablierten und der Alt-68er bedeutet eine Niederlage in Kampf um die Wertehoheit in Deutschland!
    http://www.freiheitlich.me/?p=10551

    Und ich kann mich erinnern, daß einige User seinerzeit auf Kritik am neuen Bundespräsidenten Gauck genauso empfindlich reagierten. Genau diese User sind jetzt umso enttäuschter.

  10. #40
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Ich kenne die Lage in Deutschland nicht. Aufgrund einer heutigen Meldung in Österreich kann ich aber Enttäuschungen über anfänglich vielversprechende Parteien verstehen. Stronach entpuppt sich nämlich auch als das, was die anderen auch sind. http://diepresse.com/home/politik/nr.../home/index.do

    Ehrlich gesagt, schön langsam resigniere ich vollends und werde mit stets größer werdender Wahrscheinlichkeit dieser Farce Nationalratswahl in Österreich fern bleiben. Budapest soll im Herbst sehr reizvoll sein...

Seite 4 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welt veröffentlicht Artikel in türkischer Sprache
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 18:06
  2. PI News! AfD-Wahlwerbung in türkischer Sprache
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 12:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •