Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Debatte um ausreichende Sprachkenntnisse als Einwanderungsoption.

    Vorausschauend wie die gesellschaftstrategen sind bekommen die BlueCardler schon daheim auf EU-kosten ihren Deutschkurs bezahlt, während die Verlobte von Fritz Meyer, die auf seine Einladung hin aus Schweden den Kurs selbst bezahlen muß.
    Ist ja auch nur ne Schwedin. Viel zu europäisch! Die trägt unsere Schuld gleich mit. Warum also sollte sie integriert werden? Und dann noch auf Staatskosten?

  2. #12

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Integrationspolitik
      • Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.



      • Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.



      • Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.
    https://www.alternativefuer.de/partei/wahlprogramm/

    Die stellen die Einwanderungsnotwendigfkeit keineswegs infrage. Im Gegenteil nun geht es darum, ihnen Führungspositionen in unserem Land freizuschalten.

    Asylbewerber, Betonung auf Bewerber... grade mal hier angekommen, es steht noch nicht einmal fest, ob sie Asyl gewährt bekommen und dann können sie schon arbeiten. Sie *können*. Hartz4ler *müssen*.

    Kein Wort davon den Aufenthalt zu befristen oder den Ausländer-Anteil zu reduzieren.

    Mit dieser Partei wird die Einwanderung und die Integration noch schneller vorangetrieben also jetzt schon.

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Leute, ich versteh euren Unmut und bin nicht PM der AfD. Aber wir ihr wisst, wird die AfD permanent in die rechte Ecke geschoben. Was ist verkehrt daran, umgekehrt einen Schuh draus zu machen? Explizit ist der Euro und die EU die größte Gefahr für unsere Freiheit und unseren Wohlstand.
    Die AfD hat doch ganz klar gesagt, dass sie Einwanderungskriterien nach kanadischen Vorbild will und das sagt doch alles.
    Meine Vernunft und mein Gefühl sagen mir, daß sie genau den richtigen Weg gehen, auch wenn ich einen schlechten Beigeschmack dabei habe.Das sind keine dummen Menschen, sondern Wirtschaftsfachleute, beste Ökonomen, die ganz klar sagen, was Sache ist. Die wissen ganz genau, wie schnell man denen ans Bein pinkeln kann. Der Schachzug mit den Türken ist doch genial.

    Du würdest die AfD auch dann noch verteidigen, wenn sie Claudia Roth zu ihrer Spitzenkandidatin machen würden und den Islam zur Staatsreligion erheben wollten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Bildung
      • Wir fordern bundesweit einheitliche Bildungsstandards orientiert an den besten Schulsystemen Deutschlands.



      • Wir fordern, Bildung als Kernaufgabe der Familie zu fördern. Kitas und Schulen müssen dies sinnvoll ergänzen. Nichts ist für unsere Zukunft wichtiger als die Bildung unserer Kinder.



      • In erster Linie sind die Eltern für die Bildung und Erziehung ihrer Kinder verantwortlich. Der Staat muss ihnen dabei helfen, diese Aufgabe zu erfüllen. Frühkindliche Bildungsangebote sollen unabhängig vom Familienhintergrund verfügbar sein.



    • Wir fordern ein qualitativ hochwertiges Universitätssystem, das den Studenten angemessene Betreuungs- und Fördermöglichkeiten bietet. Auch eine Rückkehr zu bewährten Diplom- und Staatsexamensstudiengängen muss möglich sein.


    https://www.alternativefuer.de/partei/wahlprogramm/

    Bundeseinheitliche, später EU-einheitliche, dann global-einheitliche Bildung und fertig ist der Weltbürger. Alles NWO-konform vereinheitlicht. Der homogenisierte, identitätslose Mensch. Na bravo :(

    Der Punkt mit den Eltern klingt nicht schlecht, wenn auch nicht grade anschaulich, es wird nicht deutlich was sie darunter verstehen. Und selbstverständich werden die Kitas usw gleich hinzugefügt als sei das unverzichtbar.

    Rückkehr zu Diplomstusdiengängen ist positiv!

  5. #15

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Europapolitik
      • Wir bejahen ein Europa souveräner Staaten mit einem gemeinsamen Binnenmarkt. Wir wollen in Freundschaft und guter Nachbarschaft zusammenleben.



      • Wir bestehen auf dem uneingeschränkten Budgetrecht der nationalen Parlamente. Eine Transferunion oder gar einen zentralisierten Europastaat lehnen wir entschieden ab.



      • Wir werden dafür sorgen, dass Gesetzgebungskompetenzen zurück zu den nationalen Parlamenten verlagert werden.



      • Wir werden uns für eine Reform der EU stark machen, um die Brüsseler Bürokratie abzubauen und Transparenz und Bürgernähe zu fördern.



    • Das europäische Parlament hat bei der Kontrolle Brüssels versagt. Wir unterstützen nachdrücklich die Positionen David Camerons, die EU durch mehr Wettbewerb und Eigenverantwortung zu verschlanken.


    https://www.alternativefuer.de/partei/wahlprogramm/

    Durchweg wünschenswert. Naja fast!

    Wobei das mit dem Bürokratieabbau auch so ne Sache ist, sieht so aus als sollten die Gemeinden noch weiter reduziert werden, die Verwaltung noch schlanker werden, das sieht nicht nach einer Stärkung der Bürgerinteressen aus sondern nach einer strikten Führung von oben nach unten, direkt strikt durchgreifen ohne große Hemmnisse.

    Leider wird der starke Lobbiismus innerhalb der EU überhaupt nicht erwähnt. Scheint diese Partei nicht zu stören.

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Icon Tdown AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Durchweg wünschenswert.
    Ist es das wirklich?

    Wir unterstützen nachdrücklich die Positionen David Camerons, die EU durch mehr Wettbewerb und Eigenverantwortung zu verschlanken.
    Cameron ist doch auch ein Befürworter des EU-Zentralstaats. Nur weil er dem derart großen Druck des Volks in Großbritannien nachgeben musste hat er eine Volksabstimmung über den EU-Austritt in Aussicht gestellt - irgendwann im Jahr 2017 oder so - auf jeden Fall möglichst in ferner Zukunft und bloß nicht sofort. Der einzige glaubhafte EU-kritische Politiker in Großbritannien ist Nigel Farage von der British Independent Party (UKIP). Die Tatsache, dass die AfD wohlweislich sich nicht auf ihn bezieht sondern auf Cameron ist für mich genauso entlarvend, wie die Äußerung in der jüngsten Vergangenheit, die AfD stünde in der Tradition von Helmut Kohl. Wohlgemerkt: Die Kernforderung der AfD war einmal der Euro-Austritt und Helmut Kohl war der Kanzler, der den Euro einführte!! Also für mich hat sich diese Partei damit erledigt.
    Geändert von Antonia (01.09.2013 um 00:08 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Du würdest die AfD auch dann noch verteidigen, wenn sie Claudia Roth zu ihrer Spitzenkandidatin machen würden und den Islam zur Staatsreligion erheben wollten.
    Das ist kompletter Stuss, ich denk nur etwas weiter. Pro Deutschland wird aufgrund ihrer einseitigen islamkritischen Ausrichtung nicht aus der rechten Schmuddelecke rauskommen. Die PDV die ich wirtschaftlich favorisiere (bin Anhänger der österreichischen Schule der Ökonomie) hat keine Chance, weil von denen noch kein Mensch je hörte. Alle anderen Parteien zwingen uns durch die Weiterführung von EU und Euro in den bankrott. Die Pro ist wirtschaftspolitisch völlig nichtssagend. Ergo eine Einthemenpartei. Die pro wird über 1,5% nicht hinauskommen. Also was bleibt mir anderes übrig, will ich hier andere Zustände im Land haben???
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #18

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Du bist fit! Danke für die Info.
    Ich hab das nur ganz am Rande ab und an ein klein wenig verfolgt.


    Im Programm ist auch immer wieder von Verschlankung und strikt(es Durchgreifen) die Rede. Das könnte für autoritäre zentralisierte Macht stehen.
    Geändert von burgfee (31.08.2013 um 22:58 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Stuss, ich denk nur etwas weiter. Pro Deutschland wird aufgrund ihrer einseitigen islamkritischen Ausrichtung nicht aus der rechten Schmuddelecke rauskommen. Die PDV die ich wirtschaftlich favorisiere (bin Anhänger der österreichischen Schule der Ökonomie) hat keine Chance, weil von denen noch kein Mensch je hörte. Alle anderen Parteien zwingen uns durch die Weiterführung von EU und Euro in den bankrott. Die Pro ist wirtschaftspolitisch völlig nichtssagend. Ergo eine Einthemenpartei. Die pro wird über 1,5% nicht hinauskommen. Also was bleibt mir anderes übrig, will ich hier andere Zustände im Land haben???
    Ja, diese Frage stelle ich mir ja auch die ganze Zeit. Was bleibt? Partei der Vernunft hat ganz gute Ansätze, ist aber nicht massentauglich. Da bleiben noch Pro Deutschland, die inhaltlich schon korrekt sind, oder die Freien Wähler, die ich in der Kommunalpolitik sehr schätze und die zuerst zusammen mit der AfD kandidieren wollten. Den Freien Wählern traue ich es durchaus zu über 5 % zu kommen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #20

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Antonia, der Angelpunkt ist explizit der drohende Zerfall der Eurozone und unsere Verarmung durch die Zahlungsgarantien an die südlichen Schuldnerländer. Eurobonds heißt, die EZB kauft Schrottanleihen der Südländer auf zu künstlich niedrig gehaltenen Zinsen, obgleich die viel höher sein müssten. Anleihen, die nie zurückgezahlt werden können, weil die Verschuldung von Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, Irland längst aus dem Ruder gelaufen ist.
    Dabei ist die Islamisierung im Moment zweitrangig. Gehen wir den Bach runter und es ist kein Geld für Transferleistungen mehr über, verschwinden viele von den Neumigranten von selbst wieder.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welt veröffentlicht Artikel in türkischer Sprache
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 18:06
  2. PI News! AfD-Wahlwerbung in türkischer Sprache
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 12:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •