Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 67891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    warnen mittlerweile führende Politiker wie Finanzminister Wolfgang Schäuble davor, dass Stimmen für die AfD bei der Bundestagswahl eine schwarz-gelbe Mehrheit verhindern könnten
    Jau, meine Rede: Der lachende Dritte ist Rot-Grün! Wie schön!

  2. #102
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Jau, meine Rede: Der lachende Dritte ist Rot-Grün! Wie schön!
    Genau so wird es sein. Das sage ich doch die ganze Zeit. Steinbrück wird Kanzler. Und wenn es für rot-grün nicht zur absoluten Mehrheit reicht, dann eben rot-rot-grün, oder sogar eine rot-grüne Minderheitenregierung mit Duldung der Linken. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #103

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Erstens, die AfD kommt in den Bundestag und wie es Volkes Wille ist gibs schwarz/rot, ergo große Koalition. Ob Steinbrück mitmachtbleibt mal dahingestellt.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #104
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Erstens, die AfD kommt in den Bundestag und wie es Volkes Wille ist gibs schwarz/rot, ergo große Koalition. Ob Steinbrück mitmachtbleibt mal dahingestellt.
    Es wird keine große Koalition geben und ob es wirklich des Volkes Wille ist, lass ich mal dahin gestellt. Soweit ich weiß ist die Wahlbeteiligung sehr gering in Deutschland.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #105

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Na Antonia, lt. Umfragen wünschen sich 75 % der Deutschen wieder eine große Koalition. Ich sehe es mit sehr gemischten Gefühlen, weil Deutschland noch weiter nach links abrutschen täte. Die SPD unter Gabriel neigt sich ja ständig weiter nach links und die CDU, wiil sie an der macht bleiben muß der SPD auch als Juniorpartner erhebliche Zugeständnisse machen...

    Bei der Wahlbeteiligung tippe ich auf über 60 %
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #106
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Na Antonia, lt. Umfragen wünschen sich 75 % der Deutschen wieder eine große Koalition. Ich sehe es mit sehr gemischten Gefühlen, weil Deutschland noch weiter nach links abrutschen täte. Die SPD unter Gabriel neigt sich ja ständig weiter nach links und die CDU, wiil sie an der macht bleiben muß der SPD auch als Juniorpartner erhebliche Zugeständnisse machen...

    Bei der Wahlbeteiligung tippe ich auf über 60 %
    Wir werden bald sehen, wer von uns recht hatte. Warten wir's ab.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 67891011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welt veröffentlicht Artikel in türkischer Sprache
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 18:06
  2. PI News! AfD-Wahlwerbung in türkischer Sprache
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 12:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •