Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    NDR macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt

    Seit Jahren tyrannisieren Jugendbanden die Stadt Garbsen bei Hannover. Es brannte in der Realschule, Müllcontainer wurden angezündet, es gibt Raub, Diebstahl und Gewalt. Die Täter: Gtown Gangsta“(das „G“ steht für Garbsen) und „AIG“ (Ausländer in Garbsen). Die Garbsener Banden bestehen zum Großteil aus Türken und Kurden. Zuletzt wurde die evangelische Willehadi-Kirche im Stadtteil Auf der [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: NDR macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt

    Die Verlogenheit der Journalisten ist unglaublich. Der NDR ist seit Jahr und Tag fest in linker Hand, wer kann da eine faire und stimmige Berichterstattung erwarten?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: NDR macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt

    Das ewige Toleranzgeschwafel, das Verdrängen der Tatsachen, mehr Willkommenskultur sowie der Glaube an eine funktionierende multikulturelle Gesellschaft wird in nicht allzu ferner Zukunft bitterböse Folgen haben. Alles immer durch die rosarote Brille zu betrachten löst die Probleme vorort nicht. Es ist schon beispielhaft, was in Hellersdorf zur Stunde passiert. Man könnte meinen, die Politik hat aus Lichtenhagen nix gelernt, bzw. dieses wäre nie geschehen. Es sind schon wieder die gleichen Probleme wie damals. Die direkt Betroffenen werden verhöhnt und stigmatisiert und die, die kilometerweit vom Brandherd entfernt wohnen, predigen Wasser und saufen flaschenweise Sekt. Auch durch noch so tolle Solidaritätsbeweise und Umkehr der Tatsachen wird sich das Problem nicht aus der Welt schaffen lassen. Es kommt der Tag, da läuft das Fass über. Und auch dann werden wir die üblichen Mitleidsbekundungen und "falschen" Einsichten unserer Politikelite erneut vernehmen, wie wir es schon heute ertragen müssen. Alles andere, nur nicht die Wahrheit und die bittere Erkenntnis aussprechen, dass das Boot bereits übervoll ist und fremde Etnien nicht unbedingt eine Bereicherung darstellen. Nein, dieses feststellen zu müssen ist ja diskriminierend und rassistisch, auch wenn es nun mal die Wahrheit ist. Dann lieber politisch korrekt auf die Unwahrheit bauen und im Wolkenkuckucksheim weiterschlafen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: NDR macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt

    Linke Politik produziert Rechtsextremismus. Nicht von ungefähr werden alle Parteien, die die Protestwähler anziehen, rigoros bekämpft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: NDR macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Linke Politik produziert Rechtsextremismus. Nicht von ungefähr werden alle Parteien, die die Protestwähler anziehen, rigoros bekämpft.
    Es wird aber nicht auf Dauer funktionieren diesen zu unterdrücken. Siehe ehemalige DDR. Dort fanden sich nach der Wende mehr Neonazis als im Westen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: NDR macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Verlogenheit der Journalisten ist unglaublich. Der NDR ist seit Jahr und Tag fest in linker Hand, wer kann da eine faire und stimmige Berichterstattung erwarten?
    Nicht umsonst ist es so, dass nur 35% der Bevölkerung den deutschen Journalisten glauben, obwohl mir die 35% noch zu hoch erscheinen. Es wird eben verfälscht, manipuliert und gelogen bis sich die Balken biegen. Mit der Wahrheit wird es nicht so ernst genommen, ob nun der NDR, ARD, die TAZ............
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: NDR macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    .....Es wird eben verfälscht, manipuliert und gelogen bis sich die Balken biegen. Mit der Wahrheit wird es nicht so ernst genommen, ob nun der NDR, ARD, die TAZ............

    Diese Sorte Journalisten ist gewissenlos. Sie stehen ihren Kollegen aus der Nazi-Diktatur und denen aus der DDR in nichts nach.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 18:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •