Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    Icon8 kriminelle arabische Familienclans fühlen sich richtig wohl im Schlaraffenland Deutschland

    Kriminelle libanesisch-kurdische Familienclans fühlen sich so richtig wohl im Schlaraffenland Deutschland:



    Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum noch nicht einmal schwerkriminelle Straftäter abgeschoben werden, sondern vom Staat alimentiert werden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    26.806


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: kriminelle arabische Familienclans fühlen sich richtig wohl im Schlaraffenland Deutschland

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Kriminelle libanesisch-kurdische Familienclans fühlen sich so richtig wohl im Schlaraffenland Deutschland:



    Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum noch nicht einmal schwerkriminelle Straftäter abgeschoben werden, sondern vom Staat alimentiert werden.

    Weil Staat und Behörden korrupt sind. Siehe Thread hier:

    https://open-speech.com/threads/6492...03#post1543803

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.730


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: kriminelle arabische Familienclans fühlen sich richtig wohl im Schlaraffenland Deutschland

    Nicht nur das: Meiner Theorie nach WILL man uns in einen Bürgerkrieg stürzen, um die Gesetze aushebeln zu können, die uns noch schützen..

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    Flag 000 AW: kriminelle arabische Familienclans fühlen sich richtig wohl im Schlaraffenland Deutschland

    LKA Niedersachsen schlägt Alarm: Kriminelle Familienclans sind "flächendeckendes Problem"


    "Hamburg (ots) - Arabische Familienclans beherrschen zunehmend die organisierte Kriminalität im Norden. In den vergangenen zehn Jahren hat sich die Anzahl der auf Mhallamiye-Kurden zurückführbaren Straftaten in Niedersachsen versechsfacht - von 100 auf 600. Diese Zahlen hat das Landeskriminalamt Niedersachsen am Dienstag, 23. April, gegenüber dem NDR Politikmagazin "Panorama 3" eingeräumt (Sendung: 23. April, 21.15 Uhr, NDR Fernsehen).

    Uwe Kolmey, Präsident des LKA Niedersachsen, spricht von einem "flächendeckenden Problem". Früher waren so genannte M-Kurden, die Mhallamiye, ausschließlich in Großstädten aktiv. Die Mhallamiye sind eine ethnische Minderheit aus Südostanatolien. Heute seien sie nach Angaben der Behörde vertreten in Hannover, Hildesheim, Stade, Achim, Wilhelmshaven, Peine, Göttingen, Osnabrück, Braunschweig, Salzgitter, Hameln, Lüneburg und Delmenhorst. In diesen Städten werde gegen Mitglieder des Clans ermittelt.
    Das LKA Niedersachsen schlägt Alarm. Uwe Kolmey: "Es ist zunehmend schwierig, Strafverfahren gegen die Mhallamiye erfolgreich zu betreiben. Sie akzeptieren den deutschen Rechtsstaat nicht." Die offene Bedrohung von Staatsanwälten und Richtern sowie die Einschüchterung von Zeugen habe im vergangenen Jahr eine neue Dimension erreicht, beispielsweise beim so genannten Sarstedter Ampelmordprozess. Kolmey: "Der Rechtsstaat muss aufpassen, dass seine Grenzen nicht erreicht werden..."


    ganzer Artikel:

    http://www.presseportal.de/pm/6561/2...kendes-problem
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: kriminelle arabische Familienclans fühlen sich richtig wohl im Schlaraffenland Deutschland

    Es ist alles noch viel, viel schlimmer als ihr glaubt und dafür muss man kein geborener Pessimist sein.
    Erstens hat uns die Finanzmafia voll im Griff (Großkonzerne, Politiker, Banken) dazu eine Polizei, die ihren Aufgaben schon lange nicht mehr gerecht werden kann, weil sie permanent ausgedünnt wird und die Beamten haben keine Rückhalt bei den Vorgesetzten u. Politikern sowie keinen Respekt mehr in der Bevölkerung da weitestgehend zahnlos....
    Lest mal, was uns unsere Politiker mit der Soffin eingebrockt haben u. einen Rettungsschirm von 480 Milliarden über den niemand spricht u. für den alle Politiker verantwortlich sind....
    Geändert von von Nettelbeck (28.08.2013 um 17:00 Uhr)
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: kriminelle arabische Familienclans fühlen sich richtig wohl im Schlaraffenland Deutschland



    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Man kann nur den Kopf schütteln über die deutsche Gutmenschenjustiz. Am besten finde ich den Satz: "Abschieben ist keine Lösung, die meisten von ihnen haben sowieso deutsche Pässe". Wer bürgert denn solche Kriminellen noch ein??
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.458


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: kriminelle arabische Familienclans fühlen sich richtig wohl im Schlaraffenland Deutschland

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen

    Man kann nur den Kopf schütteln über die deutsche Gutmenschenjustiz. Am besten finde ich den Satz: "Abschieben ist keine Lösung, die meisten von ihnen haben sowieso deutsche Pässe". Wer bürgert denn solche Kriminellen noch ein??


    Die deutschen Gesinnungsgenossen. Für die Linken sind die Kurden arme unterdrückte Menschen, denen unbedingt geholfen werden muss.
    Der Deutsche Staat hat schon lange verloren. Es wird nichts unternommen, die Kriminellen haben freie Hand.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: kriminelle arabische Familienclans fühlen sich richtig wohl im Schlaraffenland Deutschland

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.417


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Göttingen: Großfamilie droht Polizei und Justiz

    Wie PI bereits berichtete stürzte vergangene Woche ein libanesischer Tankstellenräuber beim Fluchtversuch aus dem siebenten Stockwerk des Gerichtsgebäudes in Hameln in den Tod. Danach randalierte der Familienclan in der Klink, dabei waren 15 Polizeibeamte zum Teil erheblich verletzt worden. Nun geht dieses aktuelle Kapitel der Reihe „Migranten gegen den Staat“ in die nächste Runde. Nach […]

    Weiterlesen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 20:33
  2. Muslime fühlen sich in Österreich wenig wohl - Heute.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 08:26
  3. Muslime fühlen sich wohl im Kreis Olpe - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 19:20
  4. Kybeline´s Blog “Muslime fühlen sich in Deutschland wohl”. Und Einheimische fühlen sich wegen die Muslime unwohl…
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •