Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.515

    27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    Samstagabend wurden Anwohner der Prinzenallee im Berliner Stadtteil Gesundbrunnen Zeugen einer innerfamiliären Konfliktlösung, auf türkische Art. Offenbar musste dem 27-jährigen Opfer akut, nach islamischer Tradition, Gehorsam eingeprügelt werden. Jedenfalls schlugen und traten wohl Ehemann, Vater und Brüder hemmungslos auf die junge Frau ein. (Von L.S.Gabriel) Die beiden fünf und sieben Jahre alten Kinder mussten zusehen, [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    Sicher werden nun die meisten Türken beifällig nicken und der Frau unterstellen, dass sie die Prügel verdient hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    Na sicher, schließlich wurde nur die Scharia angewandt, das Gesetz des Korans, das für JEDEN Muslim gilt. Und nicht Grundgesetz der Ungläubigen!

  4. #4

    AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    In so einem Fall wünschte ich mir mal ein paar Deutsche Bauhandwerker, die sich der Sache mal annehmen täten um der jungen Frau zu helfen.. So ein paar Dachlatten wirken manchmal wunder um bei der fehlenden Integrationsbereitschaft zu helfen...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    In so einem Fall wünschte ich mir mal ein paar Deutsche Bauhandwerker, die sich der Sache mal annehmen täten um der jungen Frau zu helfen.. So ein paar Dachlatten wirken manchmal wunder um bei der fehlenden Integrationsbereitschaft zu helfen...
    Das ist nicht "fehlende Integrationsbereitschaft", das ist einfach unmenschliches Verhalten.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Besonders schlimm, dass die Kinder noch dabei zugesehen haben...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sicher werden nun die meisten Türken beifällig nicken und der Frau unterstellen, dass sie die Prügel verdient hat.
    Normalerweise finden solche Disziplinierungsmaßnahmen innerhalb der eigenen vier Wände statt und deswegen werden nicht wenige Türken ihre Zustimmung ein wenig einschränken, der Platz des Geschehens sei nicht gerade passend gewesen so in aller Öffentlichkeit.

    Zitat Zitat von Antonia
    Besonders schlimm, dass die Kinder noch dabei zugesehen haben...
    Was sie, hätte sich die Szene daheim zugetragen, auch getan hätten. Und genau dies ist das Problem. Mit welchem Menschenbild wachsen solche Kinder auf?

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Icon8 AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    Ich habe gerade mal in den Qualitätsmedien nach dem Thema "Migrantengewalt" gesucht und bin auf eine erstaunliche Aussage gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
    Ich, Ihr, wir alle deutschen Nicht-Migranten sind nämlich Schuld an der Migrantengewalt!
    Jawoll, so steht es im Focus:

    Forscher sprechen zudem von einem ebenso eindeutigen Befund: Wenn bestimmte Gruppen häufiger prügeln, ist die deutsche Gesellschaft daran auch selber schuld.
    Denn:

    „Unsere Willkommenskultur ist unterentwickelt.“
    Also dann... bessert Euch bitte endlich, damit das mal aufhört...

    Es ist leider keine Satire sondern ernst gemeint. Nicht die Täter sind angeblich Schuld, sondern die deutsche Gesellschaft, die sie nicht genug Willkommen heißt. Hier der ganze unsägliche Artikel:

    http://www.focus.de/panorama/seiffer...d_1068224.html


    Deutsche Willkommenskultur:
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8

    AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    Forscher sprechen zudem von einem ebenso eindeutigen Befund: Wenn bestimmte Gruppen häufiger prügeln, ist die deutsche Gesellschaft daran auch selber schuld.


    Da ist etwas dran. Wenn Du den lieben Mitbürgern mit Migrationshintergrund begegnest und Du zeigst, dass Du auf Krawall gebürstet bist lassen sie dich in Ruhe.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Da ist etwas dran. Wenn Du den lieben Mitbürgern mit Migrationshintergrund begegnest und Du zeigst, dass Du auf Krawall gebürstet bist lassen sie dich in Ruhe.
    Ich glaube so haben die Forscher das aber nicht gemeint.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    Wenn Du den lieben Mitbürgern mit Migrationshintergrund begegnest und Du zeigst, dass Du auf Krawall gebürstet bist lassen sie dich in Ruhe.
    Noch besser, wenn du mehrere Muskelpakete bei dir hast. Ist leider(!) so: Die trauen sich nur im Rudel auf Einzelne los.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarzfahrer prügelt Zugbegleiter krankenhausreif
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •