Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Normalerweise finden solche Disziplinierungsmaßnahmen innerhalb der eigenen vier Wände statt und deswegen werden nicht wenige Türken ihre Zustimmung ein wenig einschränken, der Platz des Geschehens sei nicht gerade passend gewesen so in aller Öffentlichkeit.



    So ist es auch gewesen. Heute sprach ich einen türkischen Bekannten auf den Vorfall an und er zog in Zweifel, dass das öffentlich geschehen ist und wie ich mir schon dachte, meinte er auch, dass die Frau irgendetwas getan und die Prügel verdient hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert
    Dazu passt übrigens auch dieser Artikelausschnitt wieder gut, berücksichtigt man denn einmal das Konfliktpotential, welches uns bereichern wird.

    Mehr Zuwanderer aus Rumänien, Ungarn und Polen

    Am stärksten wuchs 2012 die Zahl der Zuwanderer aus Rumänien (21.000) und Ungarn (13.000). Große Zuwächse gegenüber 2011 verzeichneten die Statistiker auch bei den Zuwanderern aus Polen (12.000) und solchen aus den von der Finanz- und Schuldenkrise gebeutelten Ländern im Süden Europas, etwa Italien (12.000), Griechenland (11.000) und Portugal (3600). Prozentual am stärksten stieg die Zahl der Zuwanderer aus Griechenland (42 Prozent), Portugal (knapp 40 Prozent) und Spanien (34 Prozent), sieht man von den Slowenen ab (mehr als 60 Prozent), deren Zuwandererzahl gegenüber 2011 um gut 2000 stieg.

    Zum Thema Willkommenskultur ist folgendes zu resumieren: es gibt in diesem Land eine solche, die weltweit ihresgleichen sucht. Nirgendwo sonst auf diesem Erdball wird Migranten jeglicher Couleur ohne die geringste Gegenleistung ein komplettes Auskommen in den Ar... getreten. Weniger wäre in diesen Fällen oftmals mehr. Damit meine ich weniger Sozialleistungen, dafür aber stark ansteigende Ansprüche an die Zugewanderten. Wird gefordert und nichts gebracht, gibts nix. Momentan läufts leider genau andersrum: keine Gegenleistung für den vollen Bezug finanzieller Einkünfte; ein wahres Schlaraffenland. Ohne Abforderung von Leistungen kann eine Integration nicht gelingen. Zudem sollte man sich einmal ernsthafte Gedanken zum Thema Glaubensfreiheit in diesem Lande machen. Diese scheint von einigen Wirtschaftsmigranten gänzlich falsch interpretiert zu werden. Man sollte ihnen klar machen, dass wir an Zuwanderung auch Forderungen stellen. Willkommenskultur ist keine Einbahnstrasse und kann nicht nur das großzügige Verteilen von finanziellen Leistungen bedeuten. Es kann wohl kaum die Rede von Bereicherung sein, wenn immer nur eine Seite zu allem verpflichtet wird und die andere Seite ohne eigenes Zutun nur nimmt. In Politikerkreisen sollte das Wort Willkommenskultur einmal gründlich überdacht und möglicherweise grundlegend neu definiert werden.

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    In Politikerkreisen sollte das Wort Willkommenskultur einmal gründlich überdacht und möglicherweise grundlegend neu definiert werden.
    Auf PI habe ich neulich eine nette Wortneuschöpfung gelesen: "Willkommensdiktatur"
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Auf PI habe ich neulich eine nette Wortneuschöpfung gelesen: "Willkommensdiktatur"
    Welche zumindest auf mein eigenes Empfinden total zutrifft. Man könnte auch von einer gewollten Übervorteilung sprechen, die Neuankömmlingen auf Kosten der angestammten Bevölkerung entgegengebracht wird, ohne eine Gegenleistung einzufordern. Dieses Geplärre muss auf Dauer gesehen das Gegenteil, nämlich den Unmut der autochthonen Bevölkerung, auslösen. In Hellersdorf und Duisburg sind die Vorboten bereits zu sehen. Zurecht, wie ich meine. Man hat aus Lichtenhagen nix gelernt, sondern macht die gleichen Fehler und strapaziert die Nerven des Volkes immer wieder aufs Neue. Mittlerweile ist das Boot am Sinken und trotzdem verteilen die gutmenschlichen Politiker weiterhin Sitzplätze in der ersten Reihe! Unglaublich, so viel Ignoranz!

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: 27-Jährige von Ehemann und Familie krankenhausreif diszipliniert

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    So ist es auch gewesen. Heute sprach ich einen türkischen Bekannten auf den Vorfall an und er zog in Zweifel, dass das öffentlich geschehen ist und wie ich mir schon dachte, meinte er auch, dass die Frau irgendetwas getan und die Prügel verdient hat.
    Diszipliniere eine, erziehe hunderte!!

    Kannst du dich noch an den Science Fiction Film erinnern - er spielte im amerikanischen Bürgertum inmitten eines gutbürgerlichen Umfelds - in dem Ehefrauen gegen Maschinen ersetzt wurden? Ich komm nicht auf den Namen, aber irgendwie kam mir der Filminhalt harmloser vor als die Disziplinierung verschachterter Frauen durch die, die sich Ehemänner nennen. Das steckt so wenig Erfindungsgeist und soviel primitive Stammesgesellschaft dahinter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarzfahrer prügelt Zugbegleiter krankenhausreif
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •