Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!

Umfrageergebnis anzeigen: Was tun gegen Wahlplakate?

Teilnehmer
16. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Abknipsen und vernichten

    1 6,25%
  • Abknipsen und vor die Parteizentralen kippen

    4 25,00%
  • Mit dickem Edding Kreuze drauf machen

    0 0%
  • Einfach ignorieren

    8 50,00%
  • Überkleben mit eigenen Slogans

    4 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Shock AW: Wahlplakate sind eine Beleidigung für den Verstand, was könnte man tun?

    FDP und NPD fast identischen Wahlwerbespott mit denselben Statisten!

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #22

    AW: Wahlplakate sind eine Beleidigung für den Verstand, was könnte man tun?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    FDP und NPD fast identischen Wahlwerbespott mit denselben Statisten!

    Super Fund!

    Lassen die Parteien nicht die Schauspieler unterzeichnen, daß die nicht schon bei der Konkurrenz aufgetreten sind?

    Oder spielen sie absichtlich mit solchen Mitteln? Was könnte das signalisieren? FDP und NPD werden nach der Wahl eine Koalition bilden? Dann fehlt wohl noch ne stärkre Partei, um Mehrheiten zu erlangen.

    Oder haben die den videoclip mit der Radlerfamilie von irgend ner Agentur gekauft. Scheint zumindest vom gleichen Dreh zu sein... gleiche Kleidung, Location, Witterung, Sonnenstand usw

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Wahlplakate sind eine Beleidigung für den Verstand, was könnte man tun?

    Werbung für finnischen Quark haben die auch gemacht
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Wahlplakate sind eine Beleidigung für den Verstand, was könnte man tun?

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Nach der Wahl werden einige ganz deppert aus der Wäsche schauen. Spätestens dann, wenn sie merken, daß viele Menschen sie durchschaut haben..

    Hoffen wir´s!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    FDP und NPD fast identischen Wahlwerbespott mit denselben Statisten!



    LOL, das ist ja cool. Das müssen wir unbedingt versenden an alle die wir kennen!

  5. #25
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    10

    AW: Wahlplakate sind eine Beleidigung für den Verstand, was könnte man tun?

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Heute war ich in der Stadt unterwegs, in drei verschiedenen Stadtvierteln. Überall hängen Wahlplakate, nun, das ist nichts neues. Was aber neu ist, ist dass es viel mehr sind als sonst, eine Fratze schaute mich gleich drei mal auf einer Fläche von ca. 10 Quadratmetern an. Insgesamt hat mich die inflationäre Verbreitung von Wahlplakaten ungeheuer gestört. Hundertmal mehr als bei der letzten Bundestagswahl.

    Woran liegt das? Nun, zum einen an den Gesichtern auf den Plakaten und zum zweiten an den unsagbar dummen Aussagen darauf.

    Ich frage mich, was man dagegen tun könnte? Fühle mich total belästigt von den Wahlplakaten. Wie seht ihr das?

    Während ich mich noch darüber ärgerte, fiel mir ein, dass kürzlich in den Nachrichten gemeldet worden ist, dass 70 Plakate der SPD aus einer Straße verschwunden sind - und ein freudiges Grinsen überkam mich. Gleichzeitig hatte ich den Drang sofort mit einer Gartenschere zu Werke zu gehen und die Plakate in meinem Stadtviertel abzuknipsen. Das ginge schnell, sind mit Kabelbindern festgemacht. Am Liebsten würde ich den Parteien ihre Wahlplakate vor die Türe kippen.

    Das wäre eine deutlich und für alle leichtverständliche Antwort - vielleicht fänden sich sogar Nachahmer!

    Ich denke, man sollte es so machen wie wir damals vor den Wahlen. Da nahm man einen Filzstift (heute wohl eher nen Edding) und malte seine eigenen Texte auf die Plakate. Übrigens auch Bärte und schielende Augen. Das war manchmal so richtig gut.

  6. #26
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wahlplakate sind eine Beleidigung für den Verstand, was könnte man tun?

    Verfassungsfeind Bundesregierung?
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  7. #27
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wahlplakate sind eine Beleidigung für den Verstand, was könnte man tun?

    Wenn man ein solches Wahlplakat sieht, dann kommt man doch ins grübeln. Aber die FDP schafft das schon.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wahlplakate sind eine Beleidigung für den Verstand, was könnte man tun?

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Verfassungsfeind Bundesregierung?
    Das kannte ich schon. Das ist wirklich sehr gut.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #29
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    10

    AW: Wahlplakate sind eine Beleidigung für den Verstand, was könnte man tun?

    Den kannte ich noch nicht. Klasse Filmchen. Ich denke, das soll Satire sein. Aber es spiegelt eigentlich eher die Wirklichkeit als das es zum Lachen anregt. So weit ist es in diesem "Staat" schon gekommen......

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Wahlplakate sind eine Beleidigung für den Verstand, was könnte man tun?

    Gute Satire enthält meistens sehr viel Wahrheit. Manches kann man nur noch ertragen, wenn man auch mal darüber lachen kann.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •