Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Female AfD-Funktionärin preist Bereicherung durch Vielfalt

    Alternative für Deutschland: Bundestagskandidat Volker Münz und die Sprecherin des KV Göppingen zu Gast beim Fastenbrechen der Islamischen Gemeinde in Göppingen...

    http://www.sezession.de/40375/afd-pr...-vielfalt.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: AfD-Funktionärin preist Bereicherung durch Vielfalt

    Offensichtlich doch keine Initiative für Deutschland.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD-Funktionärin preist Bereicherung durch Vielfalt

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Offensichtlich doch keine Initiative für Deutschland.
    Ich weiß langsam nicht mehr was ich davon halten soll. Sie rudern in allen Bereichen zurück, sogar bei ihrem Kernthema "Euro-Austritt". Ich frage mich warum? Es kommt wirklich sehr konturlos und weichgespühlt rüber das Ganze. Manche sagen, die AfD täte das nur, aus Angst, weil sie als "Rechtpopulisten" stigmatisiert wurden. Aber ich denke, das ist die falsche Strategie.

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: AfD-Funktionärin preist Bereicherung durch Vielfalt

    Könnte sein, dass sie bereits unterwandert sind. Trotzdem ist es für die kommende Wahl die einzige Alternative, um den etablierten Parteien wenigstens etwas ans Knie zu pissen. Oder man wählt eindeutig ungültig, also ein Kreuz über den ganzen Bogen gemacht und ein Statement mit drauf schreiben.

    Z.B. einen Artikel aus dem Grundgesetz!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: AfD-Funktionärin preist Bereicherung durch Vielfalt

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Könnte sein, dass sie bereits unterwandert sind. Trotzdem ist es für die kommende Wahl die einzige Alternative, um den etablierten Parteien wenigstens etwas ans Knie zu pissen. Oder man wählt eindeutig ungültig, also ein Kreuz über den ganzen Bogen gemacht und ein Statement mit drauf schreiben.

    Z.B. einen Artikel aus dem Grundgesetz!
    Wahlzettel ungültig machen bringt nichts. Dann besser irgendeine kleine Partei wählen oder die AfD, egal Hauptsache nicht: CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: AfD-Funktionärin preist Bereicherung durch Vielfalt

    So würde ich es auch machen. Wahlzettel ungültig machen hat genausoviel Effekt wie nicht wählen und ist Schwachsinn!

  7. #7

    AW: AfD-Funktionärin preist Bereicherung durch Vielfalt

    Lucke ist einfach klasse. Alles was er und seine Partei machen hat Sinn. Sie machen sich unangreifbar. Es wird doch überall versucht, sie in die rechte ecke zu stellen und die tun nichts anderes als sich bestens dagegen zu wehre. Ich sage mal, daß die AfD nahe an ein zweistelliges Ergebnis rankommen wird. Alle Mediziner die ich kenne u. ebenso fast alle Selbstständigen aus meinem Bekanntenkreis wollen AfD wählen. Ergo, mit den angeblichen 3% wird das nichts....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD-Funktionärin preist Bereicherung durch Vielfalt

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Lucke ist einfach klasse. Alles was er und seine Partei machen hat Sinn. Sie machen sich unangreifbar. Es wird doch überall versucht, sie in die rechte ecke zu stellen und die tun nichts anderes als sich bestens dagegen zu wehre. Ich sage mal, daß die AfD nahe an ein zweistelliges Ergebnis rankommen wird. Alle Mediziner die ich kenne u. ebenso fast alle Selbstständigen aus meinem Bekanntenkreis wollen AfD wählen. Ergo, mit den angeblichen 3% wird das nichts....
    Ja, sie sind aber noch zu unbekannt in der Bevölkerung, daher werden sie es schwer haben ein annehmbares Wahlergebnis zu erzielen. Hinzu kommt eben noch, dass sie ständig diffamiert werden.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: AfD-Funktionärin preist Bereicherung durch Vielfalt

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Ja, sie sind aber noch zu unbekannt in der Bevölkerung, daher werden sie es schwer haben ein annehmbares Wahlergebnis zu erzielen. Hinzu kommt eben noch, dass sie ständig diffamiert werden.

    Der linke Mob und die Etablierten arbeiten gerade mit großem Elan daran, den Bekanntheitsgrad der AfD zu steigern:


    Festnahmen nach Attacke auf AfD-Chef Lucke

    Vermummte sind in Bremen mit Waffen auf die Wahlkampfbühne der Alternative für Deutschland gestürmt: Drei Festnahmen, 16 Verletzte. Parteichef Lucke fühlt sich an die Weimarer Republik erinnert.

    weiter

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: AfD-Funktionärin preist Bereicherung durch Vielfalt

    Wenn die AfD keine klare Position einnimmt, die sich deutlich von der der anderen Parteien unterscheidet, dann gibt es auch keinen Grund sie zu wählen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alptraum durch Bereicherung
    Von ryder im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 23:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 11:02
  3. “Bereicherung” durch Migration
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •