Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Icon Tup Islamofaschismus

    Werde oft ungläubig angesehen, wenn ich den Begriff "Islamofaschismus" im Gespräch verwende.....

    http://www.youtube.com/watch?v=XY68diBCDms#t=98
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2

    AW: Islamofaschismus

    Gibt es da nicht jede Menge Parallelen????
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamofaschismus

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    Werde oft ungläubig angesehen, wenn ich den Begriff "Islamofaschismus" im Gespräch verwende.....
    Ja, weil viele Leute denken, Faschisten seien irgendwelche kahlgeschorenen Deutschen in Springerstiefeln. Das aber auch Nicht-Deutsche Faschisten sein können, übersteigt schon das Vorstellungsvermögen vieler. Manchmal fragt man sich echt, warum es um die Allgemeinbildung so schlecht steht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Islamofaschismus

    Gibt es da nicht jede Menge Parallelen????
    Vergleiche ich Islam und Nazi-Faschismus, finde ich drei UNterschiede, aber sieben (!) Gemeinsamkeiten. Nun, die haben schon damals gut verstanden und noch heute wird man als Deutscher in arabischen Ländern schon mal mit erhobenen rechten Arm begrüßt!!

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamofaschismus

    Islamfaschismus sollte man mit den Muslimbrüdern, die Taliban und sonstigen radikalen Gruppen wie auch die Hisbollah in Verbindung bringen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamofaschismus

    “… hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.”
    (Adolf Hitler)


    „Wir haben eben überhaupt das Unglück, eine falsche Religion zu besitzen. [...] Auch die mohammedanische Religion wäre für uns viel geeigneter, als ausgerechnet das Christentum mit seiner schlappen Duldsamkeit."
    (Adolf Hitler)

    “Ich hab nichts gegen Islam. Er drillt unsere Jungs in der Division für mich und verspricht ihnen den Himmel wenn sie im Kampf getötet werden. Eine sehr praktische und attraktive Religion für Soldaten...Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich.”
    (Heinrich Himmler, Reichsführer SS)

    “Mohammedaner sind Muselgermanen”
    (Adolf Hitler)

    'Mohammed wusste, dass die meisten Leute furchbar feige und dumm sind. Deshalb hat er jedem tapferen Krieger der im Kampfe faellt zwei wunderschoene Frauen versprochen. Das ist die Sprache die ein Soldat versteht. Wenn er daran glaubt im Leben danach dieserart willkommen zu sein, wird er sein Leben willig hingeben, er wird mit Enthusiasmus in die Schlacht ziehen und den Tod nicht fuerchten...'
    (Heinrich Himmler)


    http://michael-mannheimer.net/2012/0...nlich-himmler/

    ...........................................




    „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

    (Ignazio Silone)



    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Islamofaschismus

    Aber wie machen wir das den Traumtänzern und Gutmenschen mal klar?

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamofaschismus

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Aber wie machen wir das den Traumtänzern und Gutmenschen mal klar?

    Tja, damals im Dritten Reich waren doch auch die meisten Menschen Mitläufer, ebenso in der DDR. Warum sollte das jetzt anders sein? Es scheinen immer nur wenige zu sein, die das System in Frage stellen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •