Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik

    Vielleicht wurde ihm auch mit einem "Waldspaziergang" gedroht, so wie bei Kirsten Heisig. Ansonsten traue ich dem Gauck"ler" nicht besonders.

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde ihm auch mit einem "Waldspaziergang" gedroht, so wie bei Kirsten Heisig. Ansonsten traue ich dem Gauck"ler" nicht besonders.
    Nein, das glaube ich in dem Fall nicht. Er ist zu weit weg vom Geschehen und den trüben Geschäften. Nein, es geht in dem Fall um Handschläge, Macht und so weiter.

    Wie die Psyche eines machtgewöhnten Menschen diesbezüglich funktioniert, Eitelkeit vorausgesetzt und eitel ist er, der Gauck, kann man bei Graf Moltke lesen, der seinerzeit im osmanischen Reich war, um den Türken beim Aufbau behilflich zu sein. Reagierte er anfänglich noch sehr befremdlich auf die Zustände in der Türkei, war er nach etlichen Teestunden in osmanischen Palästen den Türken doch wesentlich zugeneigter. Man konnte fast sagen, daß er den Führern eine gewisse Sympathie entgegenbrachte. Die unhaltbaren Zustände, immer noch nicht gebessert, gerieten aus dem Blick und man kann lesen, daß er sie anders wahrnahm als bei seiner Ankunft. Ganz anders.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •