Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Ist sicher eine typische Politiker-Vorgehensweise, eine Art Wellenreiten, auf der Welle mitschwimmen, solange sie vom Wähler getragen wird (um möglichst viele Sympathiepunkte zu bekommen) , aber dann aus Kalkül auf ne andere Welle rüberwechseln und hoffen, daß keiner den Wechsel so richtig bemerkt.


    Erst Sarrazin Zuspruch geben. dann *Problem erkannt* säuseln, alle sind zufrieden, aber dann Phrasen dreschen von wegen Integration, Willkommenskultur usw. alles nur nicht das was der Wähler sich gewünscht hat.
    Ja, der Wähler, der Wähler! Erst wird er umworben, sein Wille werde erfüllt, und dann, kaum hat die Zustimmung und Sympathie, die Wählerstimme dem Versprechenden nach oben verholfen, wird der Wähler dressiert und erzogen, das Gegenteil dessen zu befürworten, was er einst gewollt hat.

    Ist ja eigentlich ein ganz klein wenig Betrug!

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik

    Der Gauck ist ein blödes Schwein - Punkt.

  3. #13

    AW: Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik

    ich sehe ihn eher als intelligenten Populisten, aber nicht als ein Mann mit Rückgrat......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik

    Wir leben in verrückten Zeiten. Früher galt fehlende Vaterlandsliebe als Verrat, heute gilt der als Verräter der sie hat! Früher hätte ein Nicht-Deutscher kein deutscher Politiker werden können, heute werden sie gerade deutsche Politiker weil sie nicht deutsch sind.

    deutsche Politiker früher: deutsche Politiker heute: ...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    ich sehe ihn eher als intelligenten Populisten, aber nicht als ein Mann mit Rückgrat......
    Ja so ungefähr.
    Von Springer ins Amt gehieft macht er seine Sache aber gut.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik

    Mit sowas diskreditieren die Türken sich fleißig selbst. Herr Gauck will mehr Migranten? Wir werden doch schon dauernd überrannt!

  7. #17

    AW: Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik




    Deutschland sucht den Super Migranten

    von indexexpurgatorius



    Warum auch nicht? Schließlich muss es auch in der BRD endlich mal etwas Positives und fremdenfreundliches geben.


    ...
    http://brd-schwindel.org/deutschland...per-migranten/

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik

    Gauck hat eben schon zuviele Hände geschüttelt. Da verliert man leicht den Überblick!

  9. #19

    AW: Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik

    Ich halte den Mann schlicht und ergreifend für ein Charakterschwein. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #20
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Gauck wünscht sich mehr Migranten in der Politik

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Ich halte den Mann schlicht und ergreifend für ein Charakterschwein. Aber das ist meine persönliche Meinung.
    ...der sich sicherlich viele anschliessen, die von diesem Wendekopf wesentlich mehr erwarteten, als das ewige Herunterbeten des Selbstkasteinungsmantras des immer schuldigen Michels!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •