Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
Von Matcha hab ich vorher auch noch nichts gehört, danke für die Info!

Die Argumentation des Eingansvideos scheint mir plausibel zu sein. Ich hab mir das Buch bestellt. Sollte die nächsten Tage hier eintrudeln und dazu auch noch das Buch *Zahnarztlügen* http://www.zahnarztluegen.de/


Mir geht das im Moment zu schnell mit den Zahnarztgeschichten, Bohren, dann rund zwei Monate abwarten, ob der Zahn Probleme macht und durch die lange Zeit kommt es leicht dazu (in der Phase bin ich grade), dann den Nerv gezogen bekommen und Krone und viel Geld blechen. Ich hab das jetzt einmal durch, nun stehe ich schon vor dem zweiten. Das kann so nicht weitergehen. Solange der Nerv noch da ist gibts Hoffnung, nur muß ich nun wirklich konsequent in der Ernährung sein und auch erst mal rausfinden was dafür gut ist.

Hab mir heute Leber gekauft. Hatte ich zuletzt in meiner Kindheit gegessen, gabs damals mehr oder weniger regelmäßig. Durch die Schadstoffdebatten hatte ich davon Abstand genommen. Wir hatten die damals mit Zwiebeln angebraten, dazu Kartoffeln. Ich fands ok. ( im Gegensatz zu Kuddeln *schauder* Ich schau mich gleich noch nach Rezepten um...
Oh weh! Ich hatte eine Wurzelbehandlung, sowie einen Zahn gezogen (der einzige, weit hinten, man sieht es nicht), ist schon länger her. Derzeit ist Ruhe im Stall. Drei Mal auf Holz klopfen! Ich nehme antibakterielle Mundspülung nach dem Zähneputzen. Bevor mir der Zahn gezogen wurde, hatte ich starke Schmerzen und drei Nächte nichts geschlafen, da der Termin so angesetzt war.

Klar fühlt man mit bei Zahnproblemen, aber geh trotzdem zum Pappnschlosser (Zahnarzt), Alterntivmedizin kann begleiten und vorbeugen, aber akkut ist es einfach zu gefährlich, sich allein darauf zu verlassen. Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut geht!