Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    Hat Erdogan Krebs?

    Der türkische Ministerpräsident Erdogan scheint seit geraumer Zeit an Krebs erkrankt zu sein. Er musste sich bereits mehrfach Operationen unterziehen, die geheim gehalten wurden. Nun sickerte aber durch, dass das was seit langem gemunkelt wird, tatsächlich stimmt. Erdogan hat Krebs.


    http://www.welt.de/politik/ausland/a...f-Erdogan.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hat Erdogan Krebs?

    Schön

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Hat Erdogan Krebs?

    Krebs ist eine grausame Krankheit. Aber es se ihm gegeönnt, ein kleiner Hinweis, dass er eben NICHT unsterblich ist.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hat Erdogan Krebs?

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Hat Erdogan Krebs?

    Krebs kann ja auch künstlich herbeigeführt werden.. Nur, wer profitiert davon?

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Hat Erdogan Krebs?

    9 Jahre ist dieser Thread alt. Als ich gestern Erdogan im Fernsehen sah, erinnerte ich mich an die damaligen Gerüchte. Erdogan hat deutlich abgenommen, ist schmal geworden. Seine Stimme matt und leise, er wirkte müde. Vor einem Jahr wollte Erdogan Gerüchten über seinen Gesundheitszustand entgegentreten und trat bewusst fit wirkend als Basketballspieler auf. Das Video dazu wurde kritisch analysiert ....


    Bis zum Sonntag (3.10.2021): Auf Twitter veröffentlichte Recep Tayyip Erdogan ein Video, das ihn beim Basketballspiel mit seinen Beratern zeigt. In dem schnell geschnittenen und mit dynamischer Musik unterlegten Video wirft Erdogan immer wieder - und trifft. Wirklich schnell ist das Spiel jedoch nicht: Die Spieler halten sich in den Ausschnitten im Video im Bereich eines Korbes auf und bewegen sich kaum. Erdogans Mannschaft habe das Spiel auf dem Gelände des Präsidentenpalastes in Ankara mit 50:42 gewonnen. Bester Werfer soll der Präsident gewesen sein, berichten regierungsnahe Medien in der Türkei laut Tagesspiegel....https://www.fr.de/politik/tuerkei-er...-91033117.html

    .....schon im letzten Jahr schwächelte Erdogan deutlich.....

    ...Bei einer Fernsehansprache am 21. Juli 2021 zum islamischen Opferfest wirkte Erdogan müde und sprach eher schleppend. Nach mehreren Minuten schlief er sogar kurz ein, ehe er sich fing und weitersprach. In einem Interview mit regierungstreuen Journalist:innen las Erdogan vorformulierte Antworten von einem Teleprompter ab, was als ungewöhnlich gilt, da der türkische Präsident normalerweise frei spricht.

    Erdogans Gesundheitszustand sorgt für Spekulationen in der Türkei
    Nach einer Operation im Jahr 2011 war bereits das Gerücht aufgekommen, Erdogan habe Krebs. Auch ein Zusammenbruch beim Morgengebet in einer Istanbuler Moschee 2017 sorgte für Spekulationen um Erdogans Gesundheitszustand. Erdogan begründete dies mit Blutzuckerproblemen.....https://www.fr.de/politik/tuerkei-er...-91033117.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krebs
    Von burgfee im Forum Bildung - Gesundheit - Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 20:14
  2. Hat Erdogan Krebs?
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 17:23
  3. Kybeline´s Blog “Krebs-Marokkaner”: Schon wieder ein kleiner WM-Skandal
    Von Kybeline´s News im Forum Niederlande
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 12:01
  4. Islam: Der Urin des Kamels heilt Krebs.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •