Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1

    Die Seuche ist im Anmarsch

    Alle die Reportage SPIEGEL TV Magazin: Der neue Treck nach Westen angucken

    http://rtl-now.rtl.de/spiegel-tv/the...yer=1&season=0

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.383

    AW: Die Seuche ist im Anmarsch

    Die dort präsentierten "Bulgaren" sind ethnische Türken. Es wäre ein leichtes für sie ins Wirtschaftswunderland Türkei zu gehen aber dort gibt es keine Sozialleistungen.
    Dank dereguliertem Arbeitsmarkt brauchen deutsche Unternehmer keine Billiglöhner aus dem Ausland, die bekommen sie auch unter den Einheimischen. Es sind oft Türken oder Zigeuner, die ihre eigenen Leute abzocken.
    In absehbarer Zeit werden auch hier in Deutschland solche Roma-Ghettos entstehen. Absurd ist, dass die Deutschen, die früher in Rumänien lebten, von dort vertrieben wurden und nun die Täter von einst hierher kommen.
    Wenn man dann immer hört, dass sie alle Arbeit wollen, dann ist das der blanke Hohn. Arbeit liegt diesen Leuten nicht, sie werden ab 2014 sehr bequem von deutschen Sozialleistungen leben und sie werden alle kommen!



    Siehe auch hier https://open-speech.com/showthread.p...igeunerflut%21
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mainz 05: Algerischer Stürmer im Anmarsch? - myheimat.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 11:40
  2. Die Seuche auf dem Vormarsch?
    Von murktimon im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •