Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Türke vor Disco abgewiesen: 1000 Euro Strafe

    Türken und Araber sind bekannt dafür, sich in Diskotheken nicht benehmen zu können. Aufgrund böser Erfahrungen mit diesen Ethnien verwehren ihnen viele Disko-Betreiber den Einlass. Das kann teuer werden und die Gefahr steigt, dass es nun zu erheblich mehr gewalttätigen Auseinandersetzungen in Diskos kommen wird.


    Eine Disco muss 1000 Euro Schadenersatz an einen Deutschen türkischer Herkunft zahlen, weil Türsteher ihn an der Tür abgewiesen hatte.
    Die Beweisaufnahme habe ergeben, dass männliche Ausländer in der Diskothek nicht erwünscht seien, so das Gericht. Deswegen sei die Behandlung des Mannes als Diskriminierung zu werten.

    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Türke vor Disco abgewiesen: 1000 Euro Strafe

    Am besten gewisse Lokalitäten wie Diskotheken meiden, privat einen Keller mieten und sich sein Nachtleben selber organisieren. Wenn eine Partie zusammenlegt geht das schon vor allem ist es lustiger und billiger!

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Türke vor Disco abgewiesen: 1000 Euro Strafe

    Das kann ich einfach nicht glauben!! Auch Deutsche werden sehr oft nicht in Discos hineingelassen, wenn sie z. B. Turnschuhe tragen. Das Hausrecht liegt doch wohl beim Betreiber, oder?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Türke vor Disco abgewiesen: 1000 Euro Strafe

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das kann ich einfach nicht glauben!! Auch Deutsche werden sehr oft nicht in Discos hineingelassen, wenn sie z. B. Turnschuhe tragen. Das Hausrecht liegt doch wohl beim Betreiber, oder?
    Das Hausrecht liegt beim Besitzer, Betreiber oder Wirten. Das gilt offenbar nicht mehr!

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Türke vor Disco abgewiesen: 1000 Euro Strafe

    Ich kann mir Diskos eh nicht mehr reinziehen. Beim Anblick dieser Spezies in diesen Läden bekomm ich solch einen Hass .. das kann nicht gut ausgehen ..

    Aber ich vermisse es auch nicht .. wie Schurliwurli schon richtig sagte: Selbst was mieten oder einfach nur mit Leuten abhängen, die man sich selbst ausgesucht hat ..
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türke vor Disco abgewiesen: 1000 Euro Strafe

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das kann ich einfach nicht glauben!! Auch Deutsche werden sehr oft nicht in Discos hineingelassen, wenn sie z. B. Turnschuhe tragen. Das Hausrecht liegt doch wohl beim Betreiber, oder?
    Ja, aber wenn die Verweigerung des Einlasses ausschließlich mit der Herkunft begründet wird, ist dies diskriminierend.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Türke vor Disco abgewiesen: 1000 Euro Strafe

    Dieses Gesocks wirkt aufgrund der Tatsache, dass es sich meist lauernd in stark frequentierten und engen Bereichen der Diskotheken aufhält, Sprüche klopfend, Frauen gegenüber gierend und flegelhaft verhält, für jeden Betreiber eines solchen Etablissements geschäftsschädigend. Zudem kommt es mit dieser Klientel sehr oft zu körperlichen Auseinandersetzungen, da besagtes Pack derartige Situation ganz offen provoziert. Machohaftes Getue, niederer IQ, digges Auto; daran erkennt man die Bereicherung. Das sollen Vorurteile sein? Alles selbst in meiner Sturm- und Drangzeit fast wöchentlich erlebt!

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Türke vor Disco abgewiesen: 1000 Euro Strafe

    In meiner Sturm- und Drangzeit war Wien noch eine Stadt, in der man überall hingehen konnte, um vier in der Früh Hause torkeln, ohne daß einem etwas passiert ist. Das war Mitte bis Ende der Neunziger. Das ist endgütlig vorbei! Heute werden in dieser Stadt alte Frauen am hellichten Tag Opfer eines Überfalls, weil sich in der Nähe irgendein obskures Wettbüro befidnet, wo Hintergrund herumlungert und die Sozialhilfe verzockt.

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Türke vor Disco abgewiesen: 1000 Euro Strafe

    Hätten sich unsere Polizisten bei einem ähnlich kräftig gebauten Türken auch so verhalten?

    http://www.bild.de/news/inland/schla...0328.bild.html
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  10. #10

    AW: Türke vor Disco abgewiesen: 1000 Euro Strafe

    Nein sie schlagen nur bei deutschen Kartoffeln zu, dann aber richtig. Das scheint ihr Auftrag zu sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 18:39
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •