Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Tchibo kapituliert vor "18"-Shitstorm

    Der Kaffeeröster Tchibo verkauft in seiner Kollektion Turnschuhe mit der Aufschrift "18". Die Zahl gilt als Code für die Initialen Adolf Hitlers. Jetzt hat die Firma die Schuhe vom Markt genommen.
    So ein Blödsinn, da wird nach etwas gesucht um Unruhe zu stiften. Das ist doch schon krankhaft. Also muss man bei der Verwendung der Zahl 87 auch aufpassen, das wären dann die Initialen von Hermann Göring.
    Es werden Kinderschuhe mit einer 18 darauf verkauft. Der spätere Träger dieser Schuhe, also ein Kind wird sicherlich mit diesem "Code" etwas anfangen können.

    Andere wiederum finden die Kritik an Tchibo übertrieben. "Nach der Logik müsste man dann demnächst auch sämtliche Fußball-/Basketball-/Handball-Trikots mit einer 18 drauf verbieten", schreibt ein User auf Facebook. "Hinter allem einen Zahlencode für eine rassistische Verschwörung zu wittern, hat was leicht Paranoides."
    Der ganze Artikel
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tchibo kapituliert vor "18"-Shitstorm

    Ich habe mir über "Codes" noch keine Gedanken gemacht. Wesentlich sinnvoller ist es, seine unzähligen PINS zu behalten. Was soll ich mir dann noch Codes merken?

    Solch ein Blödsinn!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Tchibo kapituliert vor "18"-Shitstorm

    Ein schönes Beispiel, was den Zustand und die wahren Prioritäten in diesem Land aufzeigt. Vielleicht sollten die Zahlen 18 und 88 gleich verboten werden, damit es diesbezüglich künftig keine Differenzen mehr gibt. Mathematisch könnte das zu Problemen führen, die unsere linksrotgrünen aber ganz schnell lösen werden. Da bin ich mir sicher!

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tchibo kapituliert vor "18"-Shitstorm

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ein schönes Beispiel, was den Zustand und die wahren Prioritäten in diesem Land aufzeigt. Vielleicht sollten die Zahlen 18 und 88 gleich verboten werden, damit es diesbezüglich künftig keine Differenzen mehr gibt. Mathematisch könnte das zu Problemen führen, die unsere linksrotgrünen aber ganz schnell lösen werden. Da bin ich mir sicher!
    Ich finde es sowieso Käse, daß junge Leute bereits mit 18 volljährig werden. Früher war es mit 21. Wird die Linken bestimmt freuen, wenn wir wieder zu alten Zöpfen zurückkehren!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Tchibo kapituliert vor "18"-Shitstorm

    Der Spruch "Jedem das Seine" ist also auch politisch nicht korrekt. Das wusste ich noch gar nicht. Angesichts solcher Hexenjagd kann man nur ungläubig den Kopf schütteln. Aber ähnliche Fälle gab es schon vor ein paar Jahren.
    Hier z. B.:

    Eine Brauerei hatte zum Firmenjubiläum das Jahr der Firmengründung auf Bierflaschen drucken lassen 1888. Die Empörung war riesig!

    http://www.heise.de/tp/artikel/27/27944/1.html


    Einer der Leserkommentare in der "Welt" war gut: ""HH" steht bei den Neonazis für "Heil H....." und auch für das Autokennzeichen der Hansestadt Hamburg. Wenn wird dieses Kennzeichen endlich vom Auto genommen ?"
    Geändert von Antonia (11.08.2013 um 12:22 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Tchibo kapituliert vor "18"-Shitstorm

    Was diese paranoiden berufsempörten Linken offenbar nicht begreifen ist das sie die jenigen sind, die damit die Schrecken des echten Nationalsozialismus verhöhnen und die echten Wiederstandkämpfer ebenso. Sie reduzieren "Nationalsozialismus" auf verbotene Schuhmoden und sonstigen Unsinn, solange bis wirklich niemand sie mehr ernst nehmen kann. Wenn ständig alles und jeder als "Nazi" stigmatisiert wird verharmlost das in meinen Augen nur die wirklichen Verbrechen der historischen Nationalsozialisten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Tchibo kapituliert vor "18"-Shitstorm

    Als Möllemann das Projekt "18%" für die FDP ausrief, gab es ja auch sofort Mutmaßungen, er wolle die Partei für Rechtsextreme öffnen.
    Man müsste auch die 18 aus dem Kalender streichen. Jeden Monat haben wir damit eine versteckte Huldigung Hitlers
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Tchibo kapituliert vor "18"-Shitstorm

    Kleine Nachhilfe für deutsche Unternehmer in Sachen politischer Korrektheit:
    Sie dürfen: Erpressen, Drohen, Morden, die Umwelt illegal vergiften, ihre Produkte in Indien von Kindersklaven herstellen lassen um Lohnkosten zu senken, sich für die Polygamie aussprechen, als Arbeiter polnische Leiharbeiter beschäftigen und ihnen einen Hungerlohn oder gar keinen Lohn zahlen. Wenn Sie eine große deutsche Firma sind, die Kaffee verkauft, dürfen Sie diesen selbstverständlich von Kindern auf Kaffeeplantagen an der Elfenbeinküste ernten lassen, davon profitieren dass arme Länder mit "cash crops" ausplündert werden bis die eigene Bevölkerung am Verhungern ist. Das alles ist politisch völlig korrekt und wird niemals den Protest von Linken hervorrufen. Eins jedoch sollten Sie tunlichst vermeiden: Produkte zu verkaufen, auf denen die Zahlen 1 oder 8 gedruckt sind oder die eine braune Farbe haben. Mit solchen Dingen werden sie eine Sturm der Entrüstung auslösen!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Tchibo kapituliert vor "18"-Shitstorm

    Das Getränk Kaffee ist auch nicht zuckerlrosa, sondern...

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Tchibo kapituliert vor "18"-Shitstorm

    Ich trinke nur selten Kaffee, der macht mich müde! Lieber trinke ich Tee.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 12:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 18:08
  3. aktuelle Änderungen Flughafen München: ShitStorm wegen "Wintermarkt" ansatt Weihnachtsmarkt
    Von Hawkeye im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 08:33
  4. Aldi kapituliert vor "Flüchtlingen" !
    Von Geronimo im Forum Aktuelles
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •