Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Icon8 Wer braucht noch Argumente, oder besser: BEWEISE?

    Man kennt es ja aus dem täglichen Leben: Fast jeder, mit dem man bezüglich des Themas Islamisierung ins Gespräch kommt, erzählt entweder vom friedlichen Islam und dass der Koran sowieso falsch übersetzt ist, und das die meisten doch ganz doll integriert seien, etc, pp.....
    Hier noch ein paar Fakten, die selbst mir bislang nicht bekannt waren:

    ...hier nur ein einziger Abschnitt:




    20. Eine würdige Lebensweise mitten in der Gesellschaft
    Darüber hinaus sieht der Zentralrat seine Aufgabe darin, den in Deutschland lebenden Muslimen in Kooperation mit allen anderen islamischen Institutionen eine würdige muslimische Lebensweise im Rahmen des Grundgesetzes und des geltenden Rechts zu ermöglichen. Dazu gehören u.a.:

    • Einführung eines deutschsprachigen islamischen Religionsunterrichts,
    • Einrichtung von Lehrstühlen zur akademischen Ausbildung islamischer Religionslehrer und Vorbeter (Imame),
    • Genehmigung des Baus innerstädtischer Moscheen,
    • Erlaubnis des lautsprechverstärkten Gebetsrufs, Respektierung islamischer Bekleidungsvorschriften in Schulen und Behörden,
    • Beteiligung von Muslimen an den Aufsichtsgremien der Medien,
    • Vollzug des Urteils des Bundesverfassungsgerichts zum Schächten,
    • Beschäftigung muslimischer Militärbetreuer,
    • Muslimische Betreuung in medizinischen und sozialen Einrichtungen,
    • Staatlicher Schutz der beiden islamischen Feiertage,
    • Einrichtung muslimischer Friedhöfe und Grabfelder.



    ...der Rest hier:

    http://zentralrat.de/3035.php


    ....lest und staunt, wundern wird es euch nicht!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Wer braucht noch Argumente, oder besser: BEWEISE?

    Ich sag dazu nix mehr!

  3. #3

    AW: Wer braucht noch Argumente, oder besser: BEWEISE?

    UNSER ARTIKEL 20 GG sieht ja irgendwie anders aus:

    Artikel 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    WIR SIND DAS VOLK!
    ....scheint aber keiner zu merken!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wer braucht noch Argumente, oder besser: BEWEISE?

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    Man kennt es ja aus dem täglichen Leben: Fast jeder, mit dem man bezüglich des Themas Islamisierung ins Gespräch kommt, erzählt entweder vom friedlichen Islam und dass der Koran sowieso falsch übersetzt ist, und das die meisten doch ganz doll integriert seien, etc, pp.....


    Ich mache im täglichen Leben in meinem Bekanntenkreis in letzter Zeit immer wieder ganz andere Erfahrungen. Wenn ich mit Leuten ein bisschen tiefer ins Gespräch komme und das Gespräch auf das Thema kommt, gestehen mir die Leute auf einmal, dass sie eigentlich Angst vor dem Islam haben, große Vorbehalte gegenüber Muslimen haben und nicht noch mehr Zuwanderung wollen... Dann auf einmal halten sie entsetzt inne und schauen mich total ängstlich an und dann murmeln sie vielleicht noch etwas wie: "...aber das darf man ja nicht laut sagen". Man merkt, wie viel Angst die Leute haben ihre wirkliche Meinung zu sagen, so als würden sie fürchten die Stasi würde sie sofort verhaften.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wer braucht noch Argumente, oder besser: BEWEISE?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    [/FONT][/COLOR]

    Ich mache im täglichen Leben in meinem Bekanntenkreis in letzter Zeit immer wieder ganz andere Erfahrungen. Wenn ich mit Leuten ein bisschen tiefer ins Gespräch komme und das Gespräch auf das Thema kommt, gestehen mir die Leute auf einmal, dass sie eigentlich Angst vor dem Islam haben, große Vorbehalte gegenüber Muslimen haben und nicht noch mehr Zuwanderung wollen... Dann auf einmal halten sie entsetzt inne und schauen mich total ängstlich an und dann murmeln sie vielleicht noch etwas wie: "...aber das darf man ja nicht laut sagen". Man merkt, wie viel Angst die Leute haben ihre wirkliche Meinung zu sagen, so als würden sie fürchten die Stasi würde sie sofort verhaften.
    Klar haben die angst! Derlei kann einem heute den Job kosten.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wer braucht noch Argumente, oder besser: BEWEISE?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    [/FONT][/COLOR]

    Ich mache im täglichen Leben in meinem Bekanntenkreis in letzter Zeit immer wieder ganz andere Erfahrungen. Wenn ich mit Leuten ein bisschen tiefer ins Gespräch komme und das Gespräch auf das Thema kommt, gestehen mir die Leute auf einmal, dass sie eigentlich Angst vor dem Islam haben, große Vorbehalte gegenüber Muslimen haben und nicht noch mehr Zuwanderung wollen... Dann auf einmal halten sie entsetzt inne und schauen mich total ängstlich an und dann murmeln sie vielleicht noch etwas wie: "...aber das darf man ja nicht laut sagen". Man merkt, wie viel Angst die Leute haben ihre wirkliche Meinung zu sagen, so als würden sie fürchten die Stasi würde sie sofort verhaften.
    Die Angst ist der größte Feind. Sie lähmt zur Unzeit und verhindert richtige Entscheidungen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Wer braucht noch Argumente, oder besser: BEWEISE?

    Im Mittelalter wurde man bei unangenhemen Meinungen auf dem Scheiterhaufen verbrannt (s. Giordano Bruno). Im 3. Reich kam dafür ins KZ. Heute wird man als "Nazi" diffamiert. Wo das alles noch enden?

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wer braucht noch Argumente, oder besser: BEWEISE?

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu nix mehr!
    Ich auch nicht!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Wer braucht noch Argumente, oder besser: BEWEISE?

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen

    ...der Rest hier:

    http://zentralrat.de/3035.php


    ....lest und staunt, wundern wird es euch nicht!


    Von vorne bis hinten verlogene Propaganda.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Wer braucht noch Argumente, oder besser: BEWEISE?

    Lügen haben kurze Beine! Ich bin sehr sicher, das deutsche Volk wird sich noch einmal seiner Macht bewusst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 15:40
  2. Immer noch besser als Ballett oder Facebook" - Nordkurier
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 13:55
  3. "Immer noch besser als Ballett oder Facebook" - T-Online
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •